Thread: Sailorkriegerin?
|
Eröffnet am: 24.07.2006 17:41 Letzte Reaktion: 15.08.2006 21:49 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sailorkriegerin? | 08.08.2006, 12:08 | ||||
| Sailorkriegerin? | 13.08.2006, 15:13 | ||||
| Nemi | Sailorkriegerin? | 15.08.2006, 18:36 | |||
| Frika | Sailorkriegerin? | 15.08.2006, 21:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht, ob ich gerne eine sein würde. Wie sollte ich das denn mit meiner Arbeit unter einen Hut bringen, wenn die Bösen mal wieder angreifen? Ich glaube mein Chef hätte wenig Verständins, wenn ich mal zu spät aus der Mittagspause käme, oder früher von der Arbeit wegmüsste, um die Welt zu retten. ^_^ Vor allem, da man ja niemandem von seinem zweiten 'Ich' als Sailor Senshi erzählen darf. Muss sehr schwer sein, das normale Leben mit der Geheimidentität zu verbinden. Obwohl es sicher sehr cool wäre, einfach ein Matrosenkleid und Schmuck verpasst zu bekommen und keiner mich mehr erkennen würde. Und es hat wirklich etwas, eine Sailorkriegerin zu sein. Allerdings muss man immer damit rechnen, im nächsten Moment von einem Feind getötet zu werden oder seine Freunde zu verlieren. Andererseits hat man wiederrum Sailormoon und ihr Team als Freunde. Schwierige Frage, bei der ich mich nicht ganz entscheiden kann. Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine. Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja schon. Hin und wieder wäre ich schon gerne eine Sailorkriegerin, aber Zauberkräfte bekommt man ja nicht nur als Sailorkriegerin, gell? MfG Redfire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub das es manchmal gar nicht mal so schlecht wäre eine Sailor Kriegerin zu sein andererseits hat man verdammt viel Stress aber das hat man meist eh... Auf jeden Fall würde man dann wahrscheinlich ein ziemlich aufregendes Leben führen und gefährlich mitunter auch. Außerdem friert man sich in den Röcken ja alles ab... da sollte man dann erst Mal nen Outfit Wechsel machen, vor allem im Winter. ^^ Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich hab mir auch früher immer gewünscht eine u sein...Es ist vllt gefährlich ja aber es ist acuh unheimlich spannend ^^ Na ja und das mit der Arbeit unter einen hut bringen....: Is doch egal xD MAn kann doch acuh damit sein Geld verdienen xD An sich wollte ich immer sailor moon oder venus sein das hab ich mir immer gewünscht aber ich bins nie geworden leider xD <<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>> |
|||||||