Thread: Lieblings Senshi
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:24 Letzte Reaktion: 26.07.2007 18:03 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lieblings Senshi | 14.07.2006, 18:24 | ||||
| Lieblings Senshi | 14.07.2006, 18:30 | ||||
| Lieblings Senshi | 14.07.2006, 18:32 | ||||
| Lieblings Senshi | 14.07.2006, 18:34 | ||||
| Lieblings Senshi | 15.07.2006, 10:42 | ||||
| Melodya | Lieblings Senshi | 16.07.2006, 14:31 | |||
| Lieblings Senshi | 16.07.2006, 14:53 | ||||
| Lieblings Senshi | 16.07.2006, 16:23 | ||||
| Lieblings Senshi | 16.07.2006, 16:26 | ||||
| Anju | Lieblings Senshi | 16.07.2006, 17:04 | |||
| Lieblings Senshi | 25.07.2006, 15:42 | ||||
| Lieblings Senshi | 27.07.2006, 15:50 | ||||
| Lieblings Senshi | 27.07.2006, 16:54 | ||||
| Lieblings Senshi | 27.07.2006, 17:05 | ||||
| Lieblings Senshi | 27.07.2006, 19:43 | ||||
| Lieblings Senshi | 27.07.2006, 19:46 | ||||
| Luinaldawen | Lieblings Senshi | 31.07.2006, 20:39 | |||
| Lieblings Senshi | 01.08.2006, 09:50 | ||||
| Lieblings Senshi | 01.08.2006, 16:31 | ||||
| Lieblings Senshi | 01.08.2006, 17:10 | ||||
| _Natsumi_Ann_ | Lieblings Senshi | 10.05.2007, 14:37 | |||
| SilenceStar | Lieblings Senshi | 10.05.2007, 20:44 | |||
| Lieblings Senshi | 11.05.2007, 20:34 | ||||
| Lieblings Senshi | 18.05.2007, 18:50 | ||||
| Lieblings Senshi | 19.05.2007, 19:29 | ||||
| Lieblings Senshi | 19.05.2007, 19:31 | ||||
| Lieblings Senshi | 05.06.2007, 15:33 | ||||
| Lieblings Senshi | 05.06.2007, 22:50 | ||||
| Lieblings Senshi | 10.06.2007, 18:42 | ||||
| Lieblings Senshi | 10.06.2007, 19:52 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich bin mir da nich ganz so sicher O_O Ich finde Bunny/Sailor Moon eigendlich sehr freundlch! Aber Ray/Sailor Mars ist auch ein toller Senshi! Am schönsten finde ich von den inneren Kriegerinnen Minako/Venus! Von den äußeren erfährt man ja lange nicht so viel.... Also helft mir, wer ist für euch der hübscheste, und wer der netteste Senshi? Hilfe ich kann mich nich endscheiden |
|
![]() |
||||||
| Sailor Iron Mouse ist die netteste und Sailor Allumina Siren die schönste! |
|||||||
|
||||||
| Ah , kannst du mir sagen in welchen Folgen sie ungefähr auftauchen, oder n welcher Episode? Na.... |
|
![]() |
||||||
| Sailor Iron Mouse ist die erste der bösen Sailor Senshi von Sailor Galaxia, die in der fünften Staffel auftaucht. Sailor Allumina Siren ebenfalls, und ist nur in 5 Folgen zu sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am hübschesten...Schwer! Find Minako voll hübsch, aber auch Rei, Amy und Michiru! Makoto, Setsuna und Hotaru find ich auch hübsch! Am nettesten...Eigentlich sind ja alle nett. Wobei ich Michiru und Haruka als Sailorkrieger ziemlich herzlos finde! (Bei denen hat man das Gefühl, sie nehmen die Anderen nicht ernst!) Meine Lieblingssenshi ist jedenfalls Minako!!! Ich finde ihre Attacken als Sailor Venus echt cool und mag auch ihre Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am hübschesten find ich Makoto... aber am besten finde ich Amy... ich möchte sie schon immmer am liebsten... nun ja, die äußeren senshis sind so naja, am liebsten mag ich da Sailor Saturn, die ist so mysteriös... Haruka mag ich net so... und chibimoon find ich am witzigsten, weil sie bunny immer auf die Palme bringt^^... Also ich denke, es ist egal, welche Senshi am besten ist, des ist nämlich jedem selbst überlassen... grüssle kajika Please help me, my wings are broken and I cannot fly without... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir da nich ganz so sicher O_O > Ich finde Bunny/Sailor Moon eigendlich sehr freundlch! > Aber Ray/Sailor Mars ist auch ein toller Senshi! > Am schönsten finde ich von den inneren Kriegerinnen Minako/Venus! > Von den äußeren erfährt man ja lange nicht so viel.... > Also helft mir, wer ist für euch der hübscheste, und wer der netteste Senshi? Ganz klar Rei! ^^ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch sind sie alle... und nett auch^^ find ich jedenfalls =) meine lieblings senshi ist, wenn ich mich entscheiden müsste, hotaru. sie ist einfach so geheimnisvoll^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 16:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch alle hübsch...aber am besten gefällt mir.....Sailor Pluto....sie sieht sehr hübsch aus...und ihre Haare gefallen mir.... Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Senshi überhaupt sehr intelligent entworfen, weil für jeden Geschmack was dabei ist. Sie sind nämlich sowohl äusserlich (mal abgesehen davon dass der Mangastyle natürlich einheitlich ist) als auch charakterlich sehr verschieden. Persönlich gefallen sie mir alle, am meisten vielleicht Makoto, weil sie so natürlich wirkt (insofern eine Sailor Senshi natürlich wirken kann :P). Aber, sagt mal, gibt es Threads dieser Art nicht schon haufenweise? |
|||||||
|
||||||
| Meine ist Sailor Jupiter. Sie hat sehr viel mit mir zu sammen. |
|
||||||
| Also alle sind voll hübsch und Inteligent aber am besten gefällt mir ......... Sailor Jupiter! Ich finde sie hat voll die schönen Haare die anderen sind zwar auch schön aber naja ... ich finde sie halt am besten ! |
|
||||||
| Usagi ist die schönste und beliebteste. Ist ja auch kein wunder bei ihrer Anmut und ihrer Schönheit, die alle anderen überstrahlt, wenn ich mir überlege, wie viele sich in der Serie in sie verliebt haben, sie zieht die Menschen (dämonen) ob gut oder böse einfach wie magisch an, weil sie der hellste stern ist, den es im ganzen universum gibt und sie ist natürlich auch die stärkste von ALLEN, egal wie heulsusig sie am Anfang ist, (das ändert sich ja, wenn sie zur königin wird) sie ist es doch immer wieder, die die anderen aus der Schei..... wieder herauszieht. Allein wenn sie sich zur Prinzessin verwandelt, da denke ich mir nur: boooaaaahh, wie geil die doch aussieht, da werden die anderen nur noch ein schatten ihrer selbst....... |
|
![]() |
||||||
| In punkto hübscheste Senshi gibt es für mich mehrere Kandidaten: Ami/Merkur, Minako/Venus, Michiru/Neptun und Hotaru/Saturn. Ami und Hotaru finde ich vor allem von den Augen her am hübschesten, sie strahlen viel Liebe aus. Bei Michiru und Minako ist es hingegen das Aussehen insgesamt. Und die netteste Senshi.. da würde ich eigentlich alle Senshi nehmen, da sie alle auf irgendeine Art nett, freundlich und hilfsbereit sind ^^. Wenn es um meinen absoluten Liebling geht, geht mir aber nichts über Sailor Neptun.. sonst wär mein eigentlicher Nickname nicht "Michiru" ^^. http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach: uranus, neptun, jupiter und mars^^ die sind einfach stark( nicht von der kraft her)... Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind die Outers,ich liebe sie und sie ham die Stärke,die die inners net ham |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Outers, keine Frage! Nach der dritten Staffel haben sie zwar nachgelassen, aber insegesamt sin die Outers mit Abstand die Coolsten. Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Jaaa,die Outers,aber vor allem Sailor Uranus |
|
![]() |
||||||
| Sailor Venus und Sailor Jupiter ^^ Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben... Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen, von denen sie falsch behandelt wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebling? Rei forever, von Anfang bis Ende... danach Yaten und Seiya ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute SailorZ: 1.Sailor Saturn 2.Sailor Star Healer 3.Sailor Pluto 4.Sailor V /Sailor Venus 5.Sailor Mars 6.Sailor Jupiter 7.Sailor Star Maker 8.Sailor Merkur 9.Sailor Star Fighter 10.Sailor Moon 11.Sailor ChibiMoon 12.Sailor Neptun 13.Sailor Uranus 14.Sailor Chibi ChibiMoon Böse SailorZ: 1.Sailor Iron Mouse 2.Sailor Lead Crow 3.Sailor Aluminium Siren 4.Sailor Tin Nyanko 5.Sailor Galaxia Waren das alle? o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 15:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Tin Nyanko und Sailor Saturn!!! Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 15:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Lieblings senshi ist ganz klar Rei. Sie schaut mir ähnlich (besonders die super langen haare XD) und auch ihr Chara ist wie meins. Hotaru mag ich auch, da 1. ihr fuku in meinen lieblingsfarben ist und 2. sie auch so labil ist wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Pluto, Sailor Iron Mause und Sailor Galaxia! Beladen mit Sünde und doch voller Gnade, NOIR! lest sie, ist gut^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143753&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D310952 |
|||||||
|
||||||
| 1.Sailor Moon 2.Sailor ChibiMoon 3.Sailor Saturn 4.Sailor Pluto 5.Sailor Neptun joa...der rest ist n bisschen schwer zu sortiren..also ist das meine top 5!=) EDIT Ich hab natürlich Sailor Chibi-ChibiMoon vergessen!<3 kommt direkt nach chibimoon!=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 19:33:40 |
|
![]() |
||||||
| Also am schönsten finde ich eigentlich Michiru, also Sailor Neptun~ thehe~ Chibiusa ist auch niedlich, aber ist ja dagegen nicht schöner, wobei später <3 Aber am tollsten ist ja immernoch Para Para in ihrem Senshi-Dress |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Sailor Moon eigentlich ganz hübsch. Aber von ihrem Karakter her mag ich sie nicht. Aber hier geht es ja nicht um den Karakter. Also am aller aller besten finde ich Makoto ! Sie sieht finde ich total hübsch aus ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 15:34:26 |
|
![]() |
||||||
| hmm schwer. Ich find ja das Amazonenquartett nice. Aber am schönsten von allen sind Rei/Rei und Minako. i pers. find ja Yaten geil :P, von den Starlights sind die Augen auch sehr schön und Ausdrucksstark, was meiner meinung nach nur noch Rei hat... |
|||||||
|
||||||
| also meine lieblinge sind Neptun und Saturn warum weiß ich nicht aber ich liebe sie einfach. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Bunny und Hotaru am besten. Bunny, weil sie mir so ähnlich ist ^^ Und Hotaru ist einfach cool...Schade, dass sie nur ganz selten vorkam. |
|||||||