Thread: UPDATE 2.8.06 | Suche Sailor Moon Artikel (jap. Artbook, DVDs + Hefte)
|
Eröffnet am: 31.05.2006 17:37 Letzte Reaktion: 03.08.2006 17:56 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| ~♥~ Ich bin auf der SUCHE nach: ♥~Sailor Moon die Silberne CD (Deutsche Original-Songs) ♥~Sailor Moon DVD-Boxen zu den einzelnen Staffeln (japanische original-Boxen oder auch die US-versionen: jap. mit engl. untertitel, wobei mir die japanischen original lieber sind ^^) Wer einen oder mehrere hat, die er mir verkaufen möchte bitte melden. (Per ENS oder hier im Thread) ♥-----~>Es ist mir wirklich wichtig. Wer möchte, ich habe auch Weddingpeach, Sailor Moon und Neongenesis Evangelion Mangas doppelt (Deutsch // nur zum Tauschen!) oder schaut bei meinem verkaufe Thread vorbei: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=136405 Nich so wichtig, suche ich aber trotzdem ist mir folgendes: ♥~Sailor Moon Infinity Artbook ♥~Sailor Moon Materials Collection ♥~Sailor Moon Hefte: ~26/2000 ~02/2001 ~12/2001 ~21/2001 ~22/2001 ~24/2001 (...? eventuell mehr (25,26...?) von 2001?) Ich VERKAUFE auch noch einiges, u.a. auch Mangas, Daisukis und Merchandise zu versch. Serien~! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=136405 Ihr könnt ruhig vorbei schauen ^^ Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 15:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei neotokyo bekommst du sie neu (neue Auflage) für 5,49€, ich glaube kaum, dass du sie gebraucht billiger bekommst Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^______________^ Ich suche weiterhin noch die 'alten' Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay.com sag ich da nur...da wirst du mit totgeschmissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke , aber totgeschmissen werd ich da damit auch nicht gerade, ein einziger... und wie teuer ist die lieferung nach deutschland überhaupt? Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mondkanikel frage an dich.. ne freundin von mir müsste noch welche haben. suchst du bestimmte bände? und wieviel € gibst du max aus (3-4€)? sag bescheid! nobu Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten (sm tcs / bleier) zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu Animexx Bewertung(Verkäufer: 13 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weiss ja net wie du danach geschaut hast,aber ich hab mindestens 3-4 stück gefunden. Band 18,Band 9,Band15,Band 10. Naja musst du wissen XD |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte Yuriouhisama verkauft immer sooo viele Japanische Mangas,oder |
|
![]() |
||||||
| Es gab heute ein UPDATE! Inzwischen gefunden habe ich die Neuauflage und BD.7 der Alten Auflage. Danke für eure Hilfe bis hier her. ♥ Ich suche weiterhin! Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab das Fanbook von Mars. Du suchst nicht zufällig noch andere Fanbooks hab fast alle und will se los werden, notfalls einfach den link von meiner Sig nehmen, da ist mein vollständiges Angebot Verkaufe einige Dinge von Sailor Moon und noch paar andere Sachen http://animexx.4players.de/forum/?thread=132512&posting=&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dankeschön ^^ Inzwischen auch die ersten Bieden Sailor Moon Bände gefunden ^__________^ Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wieder Aktualisiert, Suche jetzt auch Sailor Moon HEFTE! Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~06/1998 ~20/1999 ~02/2000 Habe diese drei hefte gefunden *froi* und meine suchen-liste erweitert Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
|
||||||
| also Sailormoon Mangas kann ich dir besorgen und auch die anderen mangas von Takeuchi-sama :) |
|
![]() |
||||||
| Ich ahbe jemanden gefunden, der mir die japanischen Sailor Moon Mangas besorgt *froooooi* ich suche trotzdem weiter ^.^ Ich bin eine Signatur... und du? o____O *~.Gefühle gehen vorbei - der Tod ist für immer.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helft mir doch ein bisschen die DVDs zu finden o.o Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Es gibt keine DVDs mit US UT ! Nur Raubkopien mit mangelhafter Qualität ! Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt keine DVDs mit US UT ! > > Nur Raubkopien mit mangelhafter Qualität ! Diese Aussage ist so Falsch. Es gibt keine legalen JAPANISCHEN DVDs mit Englischen Untertitel ... es gibt sehr wohl legale Releases von Pioneer/Geneon in den USA auf DVD (Code 1 - Englisch/Japanisch mit Englisch UT) ... Fakt ist aber das 95 % der Artikel auf eBay Raubkopien sind ... Bedeutet: Darauf achten das die DVDs Code 1 haben, ist wohl das einfachste ... Gruß Baka |
|||||||
|
||||||
| Hallo, suchst du auch Sailor Moon CDS? Ich verkaufe die goldene ( The Original Songs - japanische Originallieder) und die silberne ( Deutsche Original Songs - deutsche Originallieder). http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=133441 liebe gruesse Kiiry |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nochimmer~ >.> Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch was von Sailor Moon für dich, Hefte und Fanbücher. Kannst ja mal gucken http://animexx.4players.de/forum/?thread=140750&posting=210892 Bei Interesse kannste mir ne ENS schreiben. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich freuen, wenn vielleicht doch jemand was hätte~ Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
||||||
| also bei den japanischen DVDs kann ich dir behilflich sein,melde dich ma per ens bei mir ^^ Ich hatte das Glück und hab das Material Collection Artbook seit Samstag *freu* Es ist echt lohnenswert..aber ich selber such auch noch das Infinity..wird aber schwer da ran zukommen (T__T) |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gerne die Silberne Sailor Moon CD *noch dazu geschrieben hat* Ich bin eine Signatur... und du? o____O ☆~ Kaze mo, Sora mo, Kitto ~☆ |
|||||||
|
||||||
| @ Mondkanikel Ich habe eine Menge Sailormoon Hefte die ich zu verkaufen hätte: 16+17/98 1,4,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25/99 1,2,3,5,6,7,9,10,11,13,14,15,17,18,19,20,21,22/00 6+7/01 |