Thread: V: Sailor Moon Mega Sammlung "günstiger
|
Eröffnet am: 01.05.2006 17:20 Letzte Reaktion: 21.08.2006 11:16 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| UPDATE 19.07. Hallo Leute! Ich möchte meine Sailor Moon Sammlung wegen Platzmangel verkaufen. Alle Sachen sind in einem gutem bis sehr gutem Zustand!! www.fotos.web.de/malu-kaiser/Sailor_Moon_Verkauf +++++++++++++++++ Bild 1: 12x Sailor Fanbücher Nr. 2 (WEG), 2x5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 22. Alle 11 für --> 20 Euro. Bild 2: TV-Staffel 1 -> 2 Bücher(Buch 1 Ep. 1-24, Buch 2 Ep. 25-46), Alle beide für --> 18 Euro. Sonderheft 16, 19, Art Edition Bänder Nr. 1, 2, 3, 5, 6. Alle 5 WEG (NUR Zusammen zu verkaufen!) für --> 18 Euro. weg Bild 3: (WEG) Sailor Moon TV-Hefte deutsch(fast jeder Heft mit Poster) Nr. 16, 17/1998 Nr. 1-20, 23-26/1999 Nr. 3-14, 16, 18-26/2000 Nr. 1-5, 7-26/2001 Nr. 1-4/2002(Ende) Alle zusammen mit Extras und Posters für --> 14 Euro (WEG) Bild 4: Sonderheft 6, Mahlbuch , Diverse Poster (WEG), Extras (WEG) und Stickens (WEG) von TV-Heften. Bild 5: Sticker Album aus Russland fast voll (Sehr selten) für --> 12 Euro. Bild 6: Sticker Album deutsch (Neue Serie) halb voll für --> 8 Euro. Bild 7: Manga "Chocolate Christmas" für --> 2 Euro (WEG) Bild 8: Text Lieder (auf deutsch, japanisch und englisch) + diverse Bilder für --> 1 Euro. Bild 9: Restliche Sticker aus beiden Alben und Leere Sticker Tütchen, Alles für --> 2 Euro. ++++++++++++++++++++ Dazu kommt noch Versandkosten! MfG Tatjana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkauffst du auch sachen einzeln da wären einige sachen die mich interessieren^^ Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ja, ich verkaufe auch einzeln. MfG tatjana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte daran intresse Art Edition Bänder Nr. 1, 2, 3, 5, 6 wieviel willst du denn pro art edition und an wieviel willst du für schocolate christmas??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Euro pro Art Edition Band. Gruß Tatjana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage, hat Chocolate Christmas nur 1 band, oder mehrere! ^^" hab das nämlich vergessen! interessiere mich nämlich dafür Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 14:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lemon-chi Ich habe keine anhung. Ich habe nur ein Band von Chocolate Christmas und darauf steht kein Nr., das heißt es gibt nur einen Band (denke ich). MfG Tatjana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update mit Preisen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| あっ, たかい です, ね. (so teuer!? ) O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tatjana! Dankeschön! mal sehen! bin noch am überlegen! ^^ Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Ich habe ein UPDATE gemacht, jetzt sind alles bis 10 Euro günstiger!! Rein gucken bitte! MfG Tatjana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 14:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will keine was? |
|||||||
|
||||||
| was kostet das Lila Malbuch da meins ausgemalt ist..und ich wollte noch n freies,kannst du mir bilder schicken? bitte? Meinte das Lilane |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 15:46:11 |
|
||||||
| Hi Tatjana ^^ hätte Interesse an einzelnen Fanbüchern/-heften. Nr, 6,7,8,10,12,14,22. Wie viel möchtest du für die 7 Stück inkl. Porto? Lg xXNadeshikoXx |
|
![]() |
||||||
| @ xXNadeshikoXx Hast Du ne ENS! Tatjana |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte gerne C. Christmas haben |
|
![]() |
||||||
| Manga "Chocolate Christmas" ist WEG. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe auch kleine rabatte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich hätte gerne die Art Edition Nr. 6. Verkaufst du die auch einzeln? Meld dich doch einfach per ENS bei mir. Würd mich freuen ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Hiii!!! Ich würd gern alle Sailor Moon Hefte Nr. 16, 17/1998 Nr. 1-20, 23-26/1999 Nr. 3-14, 16, 18-26/2000 Nr. 1-5, 7-26/2001 Nr. 1-4/2002(Ende) kaufen. Hast du die noch alle oder sind die schon weg? Sind bei jeden Heft noch die Extras bei oder nicht? Freu mich auf eine Antwort Bye Rei-Chan |
|
![]() |
||||||
| @ Rei-Chan_1988 Hallo! Ja, ich habe alle Hefte noch da, natürlich auch mit Extras und Posters dazu (aber nicht beim allen). Melde dich bitte bei mir per E-Mail! MfG Tatjana |
|||||||
|
||||||
| hallo! ich suche noch alle mangas von sailor moon! würde mich über angebote freuen :) gruß Tinchen |
|
||||||
| Ich möchte das Lilane Mahlbuch,ist das ausgemalt? Würde ich nehmen. |
|
![]() |
||||||
| UPDATE 27.05. Preise geendert! jetzt ist noch günstiger! |
|||||||
|
||||||
| Ja danke,freue mich mächtig auf das Malbuch |
|
![]() |
||||||
| möchtet keine was davon haben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPDATE!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! öhm kosten die tv staffel bücher beide zusammen 18 €, oder eines 18 €? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide zusammen 18,00 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, will keine etwas haben?? |
|||||||