Zum Inhalt der Seite

Thread: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung?

Eröffnet am: 19.04.2006 11:40
Letzte Reaktion: 14.06.2006 19:56
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Bunny Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 04.05.2006, 21:38
 SailorSirius Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 04.05.2006, 22:44
 June Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 05.05.2006, 08:06
 Bunny Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 06.05.2006, 22:33
 SailorSirius Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 07.05.2006, 11:40
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 07.05.2006, 13:16
 Bunny Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 08.05.2006, 01:49
 Idrial Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 08.05.2006, 11:30
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 08.05.2006, 13:46
 SailorSirius Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 08.05.2006, 13:48
 witchboy13 Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 09.05.2006, 22:22
 June Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 10.05.2006, 13:09
 Usagi_ Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 10.05.2006, 13:44
 Eiji Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 11.05.2006, 14:20
 Melodya Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 11.05.2006, 22:34
 Eiji Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 11.05.2006, 22:59
 Chaoskaetzchen Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 12.05.2006, 15:27
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 12.05.2006, 19:59
 SailorSirius Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 12.05.2006, 20:38
 Chisa Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 14.06.2006, 17:25
 Lillymaus89 Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 14.06.2006, 19:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Bunny 04.05.2006 21:38
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]

Also meiner Meinung nach zerhäckseln die Amis doch jede schöne Story kürzen hier und da weg oder singen extrem schnulzige Pop-Country Songs siehe den Amerikanischen SM Soundtrack *uäääh*(Geschmackssache). Für mich ist und bleibt Sailormoon einfach eine Japanische Angelegenhet sei es Musikalisch oder Schauspieler bezogen --PGSM war auf jeden Fall genial. Ich denke bei der Amerikansichen Version kommt sowas wie Regina Regenbogen raus(die Düsen doch da mit solch seltsamen SegelRegenbogenfarben Boradsrum -_-)-und eben nicht das was eingefleischte Fans unter dem Sailormoon Mythos kennen und erwarten.Zum anderen kann ich mir sailormoon nicht in einer anderen Kultur Vorstellen. Ich weiger mich einfach dagegen^^ Hab zuviel schlechtes erlebt wenn die Ihre Finger im Spiel hatten *g*.
Bei dem Trailer den ich gesehen hab fiel mir aber auf das die Mädels (auch wenn es erstmal doubles eventuell für die richtigen Dasrteller sind )(wie Lindsay Lohan oder wie die dürre heißt)-das diese sehr "frühe 90 Jahre" -mäßig gekleidet rumliefen wie man das aus den Typischen Ami Serien wie Full House oder so kennt.
So laufen die doch heut nimmer rum--wenn das ein aktueller Trailer gewesen sein soll??Naja keine Ahnung aber bin mal gespannt wenn etwas kommen sollte wie es dann aussieht ;)
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    SailorSirius 04.05.2006 22:44

> sowas wie Regina Regenbogen raus(die Düsen doch da mit solch seltsamen SegelRegenbogenfarben Boradsrum -_-)

ô.o
Die Kinder bei Regina Regenbogen düsen auf so Dingern rum?
Du meinst was anderes.
(Und nichts gegen Rainbow Brite, das is ne supersüße Serie. ^.-)

> So laufen die doch heut nimmer rum--wenn das ein aktueller Trailer gewesen sein soll??Naja keine Ahnung aber bin mal gespannt wenn etwas kommen sollte wie es dann aussieht ;)

Unschwer zu erkennen is das Anfang der 90er gedreht worden. Ich mein irgendwo steht da 1994.
Das hat nichts mit dem aktuellen Gerücht zu tun.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:    June 05.05.2006 08:06

> (Und nichts gegen Rainbow Brite, das is ne supersüße Serie. ^.-)

*zustimm* RainbowBrite war total schön *_*

> Unschwer zu erkennen is das Anfang der 90er gedreht worden. Ich mein irgendwo steht da 1994.
> Das hat nichts mit dem aktuellen Gerücht zu tun.

Genau, den Trailer kenn ich auch seit Jahren und man hört ja, wie sich das Publikum lächerlich drüber macht! Also nix drauf geben ^^

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Sailor Moon Real Movie ~~Celestial Destiny ~~
http://www.moonaudience.de

Von:    Bunny 06.05.2006 22:33

Ich sag ja nix gegen Regina regenbogen etc^^Nur das der Trailer den ich gesehen hatte schrecklich war^^(Für mich jedenfalls)Aber des is ja auch egal mal sehen ob was kommt wenn nicht wir ham ja scho PGSM und das war schön^^
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    SailorSirius 07.05.2006 11:40

> Ich sag ja nix gegen Regina regenbogen etc^^Nur das der Trailer den ich gesehen hatte schrecklich war^^(Für mich jedenfalls)

Der war für uns alle schrecklich, das darfst du gerne glauben *g*
Is aber kein Grund, jetzt, 12 Jahre später, einer professionellen Realumsetzung absolut ablehnend gegenüber zu stehen.
- by Lutz Helm, taz

Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:16
@Sailor Sirius

genau deiner Meinung!

Von:    Bunny 08.05.2006 01:49

Wie gesagt ist es ja jedem sein Geschmack ;) Ich hb nur mein Kommentar dazu abgegen ist doch schön wenns jemand toll findet zum anderen hab ich ja gesagt das ich gespannt bin also offen bin wohl doch ;) Ich bin eben mehr der Japanfan ;p-nachher wirds doch toll^^
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    Idrial 08.05.2006 11:30

Das wäre ja mal keine schlechte Idee.
Aber leider ist das ja mal einer dieser typischen Gerüchte die immer wieder ausgegraben werden (z.B. Dragonball Realfilm)
Menno *grummel*
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°

Von:   abgemeldet 08.05.2006 13:46
Ist das war Sailor Moon soll verfilmt werden? wo denn hier in Deutschland auch?

Von:    SailorSirius 08.05.2006 13:48

> Ist das war Sailor Moon soll verfilmt werden? wo denn hier in Deutschland auch?

Nein, es gibt nur wage Gerüchte. Aber die gibt's schon immer. Und das wurde hier auch schon gesagt.
Wundervoll, wenn Leute einen Thread nich mal überfliegen.
- by Lutz Helm, taz

Von:    witchboy13 09.05.2006 22:22

Ich würde es cool finden, wenn sie es amchen würdne.

Hoffentlich bringen sie Sailor moon am Ende nicht um, wie sie es mit Godzilla taten.
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu

Von:    June 10.05.2006 13:09

Also - wer sich für einen deutschen RealFanFilm interessiert soll doch einfach mal auf www.moonaudience.de vorbeischauen ^_^

Die Dreharbeiten beginnen im Juli ^^
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!

Von:    Usagi_ 10.05.2006 13:44

Ja genau da kann ich Spidey nur zustimmen *fg*
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/

Von:    Eiji 11.05.2006 14:20

> Ja genau da kann ich Spidey nur zustimmen *fg*

So kann man natürlich auch Werbung machen. *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Melodya 11.05.2006 22:34
Hey, das wäre echt cool. Ich hoff mal, das die Serie auch dann glaubhaft herüberkommt.Wisst ihr, wann dann das Veröffentlichungsdatum ist?
Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:36:17

Von:    Eiji 11.05.2006 22:59

> Hey, das wäre echt cool. Ich hoff mal, das die Serie auch dann glaubhaft herüberkommt.Wisst ihr, wann dann das Veröffentlichungsdatum ist?

Hm... was genau meinst du jetzt?
Diese komische Serie mit diesem noch komischeren Trailer? Oô
Oder das Moon Audience Projekt? *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Chaoskaetzchen 12.05.2006 15:27

XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*rofl* Typisch Ami, diese Pseudo-Verfilmung von 1994!!! Ich hatte zwar von einem Realfilm-Versuch vor Jahren gehört, aber nie daran geglaubt.

Was mich beim Durchlesen des Threads allerdings gestört hat:

Warum hängen sich so viele an der Diskussion auf, ob Amis oder Japaner die bessere Besetzung wären??? Anime stammen zwar aus Japan, aber die Charas verkörpern japanische Traum-Schönheitsideale, die eigentlich total überzogen sind, weil kein/e Japaner/in sie erfüllen kann. Deswegen finde ich die LA-Version, bei der die Mädels eigentlich normale Japanerinnen sind, die sich nur durch die Magie in blondhaarige, blauäugige Kriegerinnen verwandeln, am realistischsten für ein Setting in Japan selbst. Eine Realverfilmung mit westlichen Schauspielerinnen fände ich aber auch sehr interessant, einfach weil dadurch die Charas mal richtig vor einem stehen würden.

Allerdings wäre Lindsey Lohan eine ziemliche Fehlbesetzung. Sie würde Usagi allein schon nicht darstellen können, weil sie ZU hübsch ist(von einem objektiven standpunkt aus, subjektiv finde ich sie viel zu...ähm...mir fehlt der passende Ausdruck-_-;...naja, sie gefällt mir eben nicht*drop*). Usagi ist meiner Meinung nach keines dieser Beauty-Girlies, die immer die Topfigur haben. Das wird im Anime wie auch im Manga häufig betont und in der LA haben sie sich glücklicherweise daran gehalten. Usagis Schönheit geht in allen drei Fassungen von ihrer königlichen, würdevollen und warmherzigen Aura aus. Genauso wie alle anderen Senshi vor allem durch ihren Charakter und ihre Aura zu den Kriegerinnen des jeweiligen Planeten werden und nicht allein durch die farben an ihrem Fuku oder den jeweiligen Attacken. Da habe ich die ganz starke Befürchtung, dass die Amis die tiefsinnigere Bedeutung der Serie nicht ganz verstehen.

Coole Specialeffects und "original" aussehende Charas- gerne! Aber wenn dadurch die eigentliche Botschaft - dass eine Superheldin nicht immer unheimlich toll aussehen und absolut perfekt im Verhalten&Charakter sein muss - ad absurdum geführt wird- NEIN, DANKE!

Joss Whedon wäre so ziemlich der einzige, dem ich zutrauen würde, die Botschaft und den Zauber der Serie mit tollen Schauspielern und klasse Specialeffects zu kombinieren - In seinen bisherigen Serien hat er bewiesen, dass ernste Themen und Selbstironie durchaus zusammen passen und das ist meiner Meinung eines der Hauptmerkmale von Sailor Moon - ALLERDINGS nur, wenn er nicht zu düster wird, SM ist zwar tiefsinnig und hat einige dramatische Momente, aber die finsternis wie in einigen Buffy- und Angel-Staffeln wäre ziemlich unangemessen.^^° Außerdem wäre das Problem, dass der Sender die serie/ den Film wohl eher als Kinderserie konzipiert, weil die nach Ansicht des Mainstream nach wie vor die Hauptzielgruppe darstellt. Und wir wissen doch alle, wie sehr die armen kleinen amerikanischen Kinder vor düsteren und vor allem homosexuellen!!! Einflüssen geschützt werden müssen!!-_-; Möchte gar nicht wissen, was aus Haruka und Michiru in einer solchen Fassung werden würde, falls sie überhaupt auftauchen sollten (mein Wunsch: 6. Anime-Staffel mit vielen Outers-Folgen!!!)...
Whedon wäre der einzige, der sich wohl trauen würde, die Beiehung im Film zu übernehmen. Allerdings müsste die Serie im Ami-Land dann nach Einbruch der Dunkelheit gezeigt werden, damit sich diverse Moralapostel nicht aufregen. Damit könnte man zwar einige alt-eingesessene SM-Fans begeistern und die wären vermutlich auch kaufkräftiger und vor allem der Serie auch treuer als die Kiddies, aber ob das den Sponsoren auch klar ist? In Japan schaffen sie es, beides zu verbinden, aber im Westen?? Irgendwie Kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...T-T

Soviel zur Theorie, aber in der Praxis ist alles nur ein Gerücht und davon gibt's ja massenhaft. Sollte Neon Genesis Evangelion nicht auch irgendwann mal realverfilmt werden? Was ist bloß daraus geworden....?^^

Falls es jedoch trotzdem soweit kommen sollte: Bitte eine andere Schauspielerin als Usagi, bitte, bitte! Auch Reese halte ich für ungeeignet, es braucht wirklich eine neue, unschuldiger wirkende Darstellerin, für Odango-chan!! Keira Knightley würde ich ohne Zögern in die Crew aufnehmen, aber als Haruka!!!!!! In "Kick it like Beckham" kommt sie in einigen Szenen derart Harukalike rüber. Sie hat für die Rolle das perfekte Charisma!!!*schmacht* *.*

Von:   abgemeldet 12.05.2006 19:59
Also, ich finde, wenn es schon ein Verfilmung von Sailor Moon geben sollte (!!), dann finde ich, sollte durch ein Casting die Schauspieler ermittelt werden. Und auch wenn das heißt, dass noch unbekannte Gesichter die Charas spielen sollen. Darüberhinaus sollten sie durchaus zwischen 14 - 16 Jahren sein. Älter sind die Charas von Sailor Moon ja auch nicht. Wenn dann sowas wie bei "Harry Potter" rauskommt, würde ich es gar nicht mal so übel finden. Aber das ist und bleibt dann wohl wieder Geschmackssache. Dem einem wird es gefallen und anderen wiederrum nicht. Das ist doch überall so! ^.^

Von:    SailorSirius 12.05.2006 20:38

> Also, ich finde, wenn es schon ein Verfilmung von Sailor Moon geben sollte (!!), dann finde ich, sollte durch ein Casting die Schauspieler ermittelt werden.

Ein Casting wird immer durchgeführt *g*
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass tatsächlich mehr als ein, höchstens zwei schon vorher bekannte Schauspieler dabei mitmachen würden, wir sprechen hier immer noch von Sailor Moon.
Ergo braucht man sich darum imho schonmal gar keine Sorgen zu machen.
- by Lutz Helm, taz

Von:    Chisa 14.06.2006 17:25
Ich fände es toll wenn es nochmal eine Realverfilmimung geben sollte.
Ich meine du Leute die es nicht gucken wollen müssen es sich ja nicht ansehen es wird ja keiner dazu gezwungen.

Ansonsten bin ich auch gespannt was aus usneren Moonaudience Projekt wird!^^
Das wäre ja immerhin schon mal wieder etwas neues von Sailor Moon.:)
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!

Von:    Lillymaus89 14.06.2006 19:56

Also ich fände es auch Klasse wenn es den Film geben sollte. Ich bin ja auch großer Fan von PGSM. Deswegen würde ich es sehr begrüßen so einen Film zu sehen, blos bleibt dann auch abzuwarten wie die Fans das sehen. *selber Fan von SM * PGSM ist*

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück