Thread: Sailor Cosmos
|
Eröffnet am: 30.08.2002 18:28 Letzte Reaktion: 27.07.2006 16:57 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 18:28 | |||
| Rabi-en-Rose | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 18:52 | |||
| Cris | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 18:52 | |||
| Cris | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 18:54 | |||
| Rabi-en-Rose | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 18:59 | |||
| Thlayli | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 19:49 | |||
| Rabi-en-Rose | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 20:04 | |||
| Lady_Raven | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 20:32 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 22:01 | |||
| Rabi-en-Rose | Sailor Cosmos | 30.08.2002, 22:11 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Cosmos |
31.08.2002, 15:20 | |||
| RainbowMoon | Sailor Cosmos | 31.08.2002, 17:22 | |||
| SailorSirius | Sailor Cosmos | 31.08.2002, 18:40 | |||
| Rabi-en-Rose | Sailor Cosmos | 31.08.2002, 18:54 | |||
| RainbowMoon | Sailor Cosmos | 01.09.2002, 12:46 | |||
| RainbowMoon | Sailor Cosmos | 02.09.2002, 11:58 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Cosmos | 02.09.2002, 15:42 | |||
| Yoyo | Sailor Cosmos | 04.09.2002, 17:07 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Cosmos | 25.11.2002, 11:04 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Cosmos | 07.12.2002, 15:21 | |||
| Skyline | Sailor Cosmos |
10.12.2002, 21:30 | |||
| SaireaZadkiel | Sailor Cosmos | 11.12.2002, 18:52 | |||
| Sailor Cosmos | 09.06.2006, 14:48 | ||||
| Clamp | Sailor Cosmos | 22.12.2002, 11:34 | |||
| Asuka | Sailor Cosmos | 15.01.2003, 21:21 | |||
| SailorSirius | Sailor Cosmos | 16.01.2003, 00:49 | |||
| Asuka | Sailor Cosmos | 16.01.2003, 13:17 | |||
| Gubbl | Sailor Cosmos | 29.01.2003, 16:19 | |||
| RainbowMoon | Sailor Cosmos | 11.02.2003, 19:44 | |||
| Naschkatze21 | Sailor Cosmos | 30.12.2004, 22:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute! In dem Manga Sailor Moon Band 18 hab ich was nicht so ganz verstanden. Und zwar ist Sailor Cosmos nun die letzte Inkarnation von Sailor Moon oder nicht? In der Serie rettet Sailor Moon(wer auch sonst) die Erde vor Galaxia. Deswegen bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, wer Sailor Cosmos wirklich ist? Sailor Moon oder eine ganz andere Person? Ich bin Sailor Cosmos, das Licht der Hoffnung |
|
|||||||
| Ich hab das so verstanden, dass Cosmos die letzte Inkarnation (also Verwandlung) von Sailor Moon ist. Also bevor sie den Thron besteigt und Königin Serenity wird. Sailor Cosmos musste in der Zukunft nochmal gegen Sailor Chaos kämpfen und ist, wie sie sagte, in die Vergangenheit zur derzeitigen Sailor Moon geflüchtet, um ihr in der Vergangenheit zu helfen, Chaos endgültig zu besiegen, sodass es sie in der Zukunft nicht mehr erneut angreifen kann (sie sagte doch "Sailor Moon's letztes Opfer hat nicht für die Ewigkeit gereicht" ...oder so...). Deshalb kam sie in der Form eines kleinen Mädchens (Jaaaa, Chibi-Chibi! ^_^) in die Vergangenheit...wieso ausgerechnet als 2-jährige, weiß ich auch nicht. *g* Im Anime stellt Sailor Cosmos das "Kibou no Hikari", also Galaxia's Starseed dar ... Das hat dann wohl weniger mit einer zukünftigen Inkarnation Usagi's zu tun ... Wow...was ich alles noch weiß. *gg* ^_- |
|||||||
|
|||||||
| >>...die letzte Inkarnation von Sailor Moon Ja,das ist sie und sie kommt aus der Zukunft. (von wo auch sonst) Yamato Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
|||||||
| da war einer schneller! ^-^ Und besser hat es auch gemacht! SUPI! ^___^ Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
|||||||
| Danke danke *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Cosmos is doch ein eigener Charackter. Sie is die Mutter von Chibi-Chibi. Zumindest steht das in einem der Artbooks. ICH BIN NICHT SÜß!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Mutter von Chibi-Chibi?! *LOL* Wo steht das denn??? ^__^;; |
|||||||
|
||||||
| Die Frage, wer Sailor Cosmos ist, habe ich mir auch schon gestellt. Hier sind meine Überlegungen und ein paar Meinungen anderer, wen das Thema wirklich interessiert: http://silvermoonlight.com/CCStarlight/cccon.htm Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |
|
|||||||
| Mamoru sagte im letzten band, dass nur Sailor Moon immer wieder geboren wird, weil ich Starseed am hellsten leuchtet. Sailor Cosmos ist die letzte Incarnation und damit ihre letzte Wiedergeburt. Wenn man manchen Quellen glaubt. Sie kämpfte bereits gegen das CHaos in der Vergangenheit, hatte aber keinen Mut um zu gewinnen und flüchtete zu Sailor Moon ins 20Jahrtausend. Sie wollte dort die Waffe finden, mit der Sailor Moon das CHaos schon einmal besiegt hatte. Sie fand aber herraus, dass Sailor Moon das Chaos mit ihrer "Liebe" verjagte. So kam Sailor Cosmos zu dem Entschluß, dass sie zwar die letzte Incarnation ist, stark und schön aber nicht klüger. *hehe* Nein, sie geht zurück und wird das Chaos sicherlich ein letztes mal besiegen. Soweit im Manga. ^^ Im Anime ist es etwas verändert, da man wohl nicht so viel erklähren wollte. Es begann schon damit, dass im Anime die Sailor Star Lights angeblich keine Starseeds haben. *grübel* Chibi-Chibi ist auch im Anime Sailor Cosmos, man sieht sie aber nur als dunkle Silouette im Lichtschein. Wie oder warum sie Galaxias Starseed hat ist mir nicht klar. Vielleicht ist Cosmos so etwas wie eine Beschützerin, denn sie hat auch die Duftlampe der Princessin beschützt. Nun, den Instinkt alles und jeden zu beschützen hatte Sailor Moon schon immer. ^^ Soweit von mir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Talent? Is that something tasty? http://private.animanga.com/Whisper_of_Heart/ http://Faion.de.vu/ |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den Starlights hab ich auch nie kapiert! Überhaupt ist die ganze Suche nach den Starseeds (im Anime) total unsinnig, denn Galaxia muss doch wissen, dass nur Sailor Senshi *wahre* Starseeds in sich tragen. Also müsste sie ihren Anima Mates doch befehlen, die Senshi ausfindig zu machen und nicht irgendwelche x-beliebigen Menschen. Oder? Und die Starlights sind doch auch Senshi. Ich kapier nicht, wieso Galaxia ihnen nicht die Starseeds genommen hat ... @_@ Aber ... Cosmos macht doch so einen intelligenten Eindruck ... Da hat sie nicht kapiert, dass man den Feind mit "Liebe" besiegen kann? Und das auch noch als Inkarnation Sailor Moons? Häh? *g* Chibi-Chibi hat im Manga eine andere Rolle als im Anime. Ich denke, in letzterem ist sie wirklich *nur* die Verkörperung (oder Trägerin) des Kibou no Hikari, also Galaxia's Starseed. Andererseits kann es auch sein, dass sie die Cosmos der Zukunft ist, und in dieser Gestalt in die Vergangenheit gehopst ist, um Galaxia's Starseed in Empfang zu nehmen, weil sie wusste, dass sie ihn im finalen Kampf gegen Sailor Chaos benötigen werden? Ja...irgendwie so... *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kimi o aishiteru – kaze no tenshi! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Galaxia selbst weiß aber im Anime nicht, wer Sailor Kriegerin ist und wer nicht. ^^o Soll eben viele Noname Folgen geben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Talent? Is that something tasty? http://private.animanga.com/Whisper_of_Heart/ http://Faion.de.vu/ |
|||||||
|
|||||||
| Also, das Cosmos die Mutter von chibi-Chibi ist, halte ich für quatsch. Auch das sie Sailor Moons letzte Verwandlung vor Neo Queen Serenity ist, macht keinen Sinn. Da die Sailors die Zukunft mit der Königin schon kennen, hätten sie sich gar keine Sorgen machen müssen. Vielleicht ist Sailor Cosmos ja wirklich ein eigenständiger Charakter. Denn das sie Sailor Moons finale Inkarnation ist, hat ja Sailor Ceres auch nur vermutet. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Manga: Cosmos ist Moons letzte Inkarnation (ob vor oder nach Seleniti wird nicht klar). Sie kommt aus der Zukunft, als Chibi Chibi. Das Kibou no hikari kommt im Manga glaub ich garnet vor, ist jedenfalls nicht ChibiChibi. Anime: Cosmos kommt gar nicht vor. ChibiChibi ist hier das Licht dre Hoffnung und Galaxias Starseed, den sie ausgesandt hat um einen Platz zu finden, wo er vor dem Chaos sicher ist. Da wusste sie schon, dass sie das Chaos nicht besiegen kann, war aber noch nicht ganz davon infiziert. Is doch ganz einfach *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| Wenn du das sagst. *g* Das Kibou no Hikari kommt tatsächlich nur im Anime vor... Und vielleicht war der Schatten ja nur 'n In-Joke. *g* Aber, wenn Cosmos doch ein eigener Charakter ist, wer ist sie denn dann? ^^; Ich meine, die Ähnlichkeit mit Moon ist dann doch wieder sehr extrem ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kimi o aishiteru – kaze no tenshi! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ja nur gesagt, dass es sein könnte, dass sie ein eigener Charakter ist. Wenn sie die finale Inkarnation von Sailor Moon ist, müsste sie es dann nicht wissen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Kommt schon:-) Fällt sonst niemandem was zu Sailor Cosmos ein? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Was glaubst du warum ich die Frage gestellt habe!?! Habe selber keine Ahnung! ~Sailor Cosmos~ Anmerkung: Ahhhhhhhhh wer bin ich???? Ich bin Sailor Cosmos, das Licht der Hoffnung! |
|
||||||
| Meiner Meinung nach, gehört Sailor Cosmos auf jeden Fall zu der Linie der Mondfamilie (das erkennt man an den Zöpfen). Vieleicht ist sie eine UrUrUr....Enkelin von Sailor Moon (nicht die Tochter von Chibi Usa wie ich schon gehört habe), wir wissen ja nicht wie weit sie aus der Zukunft kommt, also kann es durchaus sehr weit sein. Ausserdem sind auf der vorderseite ihres Rockes (im Artbook), die Farben der Planeten des Sonnensystems abgebildet (Hellblau-Merkur/ Dunkelblau-Uranus/ Türkis-Neptun/ Grün-Jupiter/ Gelb-Venus/ Rot-Mars/ Rosa-steht bestimmt für ihre Tochter<rosafarbender Mondkristall> oder den Mond selbst/ Lila-Saturn/ Dunkles Grün-pluto) und das würde doch noch mehr darauf hinweisen, das sie auf jedenfall eine Kriegerin des Sonnensystems ist, oder? Bis dann. Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| diese diskusiion finde ich interesssant... mehr bitte^^ NEU: ribbon magazine mit time stranger kyoko !!!!! werft einen blick iauf meine hp! http://www.urarasminishop.takemethere.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalso... Es könnte doch sein,dass Sailor Cosmos zwar zu den Mitgliedern der Mondfamielie zählt,aber nicht unbedingt mit Sailor Moon etc. verwandt ist.. Könnte ja irgendwie sein,dass sie eine Cousine ist oder so.. Oder ganz anders.. Vielleicht ist sie die zukünftige Neo-Königin,also die,die NACH Serenity kommt.. Naja...soviel von mir..^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I now,that nothing can change this cold and heartless world 'cause all the Angels think so about our world,don't they? But then what of the Angel's world? ***-->http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27005 |
|||||||
|
||||||
| Da gabs doch im Anime so eine Folge, in der so ein älterer Mann (so´n Kunstliebhaber)gesagt hat, ChibiChibi und Usagi wären sich so ähnlich und zwar nicht wie bei Geschwistern oder so, sondern beide hätten so eine merkwürdige warme Aura um sich. Vielleicht auch ein Annzeichen darauf, das sie doch irgenwie miteinander Verwandt sind?!! (Auch wenn das jetzt im Anime vorkam, wo eigentlich keine Sailor Cosmos auftauchte) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:38 |
|
||||||
| Aber IST Chibi-Chibi nicht Sailor Cosmos? Sailor Ceres schaut sie doch so an und da auf dem Bild daneben sind Chibi-Chibi und Cosmos im Vergleich zu sehen, und Ceres meint "Chibi-Chibi?"! Und Außerdem haben Chibi und Cosmos die gleiche Frisur außer der Haarlänge. was hält ihr davon? Bettyna I-------------------------------------I I ^>.<^ ^>.<^ ^>.<^ ^>.<^ I I ^>.<^ ^>.<^ ^>.<^ I I ^>.<^ ^>.<^ I I ^>.*^ I |
|
||||||
| Das mit den farbigen Streifen auf ihrem Rock ist ein interessanter Punkt. Ich hab Plutos Farbe zwar als Schwarz gesehen, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Eins hab ich allerdings einzuwenden: Wenn man sich das Bild aus einem der Artbooks (dem 5er, glaub ich) ansieht, auf dem alle Charaktere aus Sailor Moon dargestellt werden (ich hab die Hälfte mit Cosmos als viertes Bild in meinem Steckbrief, falls wer nachsehen möchte), hat der Rock von Cosmos nicht 9 Streifen sondern 10! Hellblau - Dunkelblau - Türkis - Grün - Gelb - Rot- Rosa - Lila - Schwarz - Weiß Wenn die anderen Farben für die Senshi unseres Sonnensystems stehen sollen, wofür würde dann der weiße Streifen stehen? (Ich hab mir ja, was die Streifen angeht, eine eigene Erklärung für meine FF zusammengebastelt, die ist allerdings total aus der Luft gegriffen *g*) Liebe Grüße, X-dream |
|
|||||||
| Ja klar is Chibi-Chibi Sailor Chosmos und ich glaube das sie die Tochter von Chibiusa is weil es doch manchmal einige Andeutungen darauf gibt gg* kann jetzt zwar keine genauer sagen aba es gibt sie ;) Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein . |
|||||||
|
||||||
| Könnte mir vielleicht einer ma ne url geben. auf der ein Bild von Sailor Cosmos ist? *irgendwie nicht genau weiss, wen ihr meint* |
|
|||||||
| Leuts, im Manga sagt Cosmos, dass sie früher Sailormoon war. Das is ganz eindeutig. Ich weiß echt net wo das Problem liegt *g* ChibiAsuka: http://www.i2.i-2000.com/~maureenh/library/cosmos.jpg Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals :) |
|
||||||
| Stimmt, hab mir die letzten 3 Bände gestern nochmal durchgelesen und Sailor Cosmos ist die Zukunft von Sailor Moon und Sailor Cosmos kommt zurück, um den Fehler den sie damals begangen hat wieder rückgängig zu machen! Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen. |
|
|||||||
| Ich dachte Cosmos wäre eine spätere Inkarnation von Sailor Moon. Also eine Wiedergeburt gaaaanz weit in der Zukunft. Denn sonst hätte sie ja u.a. auch diese runden Haarknoten und nicht die Herzchen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Alsoo, so wie ich das ganze jetzt verstanden hab und ich gehe jetzt mal nur vom Manga aus weil Sailor Cosmos im Anime nicht(oder nur einmal und zwar als Schatten in der letzten Folge, was ich aber für einen Insider-Gag halte wie oben schon erwähnt wurde) auftritt. Cosmos sagt selber, dass sie in einer w e i t entfernten Zukunft gegen das Chaos verloren hat und deshalb als Chibi-chibi ins 20. Jahrhundert kommt. Da hilft sie Sailor Moon dann mit dem Chaos und Ceres meint dann, dass sie Sailor Moons letzte Inkarnation sei (allerdings mit Fragezeichen, wobei das auch an der miesen übersetzung liegen kann)daraufhin erzählt Cosmos von ihrem Kampf usw. und jetzt kommt das wichtige sie sagt, dass die Sailor Moon die heute das Universum gerettet hat die wahre Sailor Cosmos ist. Ich habe das so verstanden, dass sie sich selber nicht für würdig genug hält um Sailor Cosmos genannt zu werden, weil sie meint die Kraft und den Mut von Sailor Moon erwerben zu müssen um die wahre Sailor Cosmos zu werden. Lange Rede kurzer Sinn: Im Endeffekt glaube ich, dass Sailor Moon nach Crystall Tokio, wenn alle ihre Kriegerinnen und ihr Mamo-chan bereits tot sind zu Sailor Cosmos werden wird. Mamoru sagt/denkt am Ende ja auch, dass Sailor Moon unsterblich sein wird;Zitat:"Du wirst der schönste Stern sein, der auf ewig am Firmament scheinen wird" Das ist meine Meinung, ich lasse mich gerne von euch eines Besseren belehren. |