Thread: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 08.03.2006 23:11 Letzte Reaktion: 18.05.2006 18:28 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sailor Moon | 08.03.2006, 23:11 | ||||
| Sailor Moon | 08.03.2006, 23:22 | ||||
| Sailor Moon | 08.03.2006, 23:33 | ||||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 09.03.2006, 02:17 | |||
| Sailor Moon | 09.03.2006, 03:45 | ||||
| Sailor Moon | 09.03.2006, 11:26 | ||||
| SailorSirius | Sailor Moon | 09.03.2006, 11:35 | |||
| MangaMaus85 | Sailor Moon | 09.03.2006, 13:51 | |||
| Sailor Moon | 09.03.2006, 19:09 | ||||
| Sailor Moon | 09.03.2006, 22:00 | ||||
| Sailor Moon | 09.03.2006, 22:06 | ||||
| Sailor Moon | 09.03.2006, 22:31 | ||||
| Eiji | Sailor Moon | 09.03.2006, 22:34 | |||
| Sailor Moon | 11.03.2006, 16:23 | ||||
| Eiji | Sailor Moon | 11.03.2006, 16:39 | |||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 13.03.2006, 23:41 | |||
| Sailor Moon | 14.03.2006, 14:06 | ||||
| Sailor Moon | 15.03.2006, 22:42 | ||||
| Sailor Moon | 19.03.2006, 17:04 | ||||
| Sailor Moon | 19.03.2006, 17:08 | ||||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 20.03.2006, 04:44 | |||
| MangaMaus85 | Sailor Moon | 27.03.2006, 11:30 | |||
| Sailor Moon | 27.03.2006, 13:21 | ||||
| MangaMaus85 | Sailor Moon | 27.03.2006, 15:19 | |||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 04.04.2006, 11:40 | |||
| Sailor Moon | 04.04.2006, 17:40 | ||||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 26.04.2006, 21:31 | |||
| MangaMaus85 | Sailor Moon | 27.04.2006, 09:16 | |||
| Sailor Moon | 27.04.2006, 16:51 | ||||
| _Roxy-Roku_ | Sailor Moon | 11.05.2006, 19:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also es wurde jetzt unsere geschichte schön geschlossen, na toll, grad wo es auf so einen Höhepunkt war. Meine Frage ist was machen wir jetzt, sollen wir es "irgendwie" weiter schreiben oder gleich "lebe wohl" sagen! Und obwohl ich weiß, dass auch dieser thread von unseren ach so tollen admins sofort geschlossen wird und sie die meinung einfach nicht hören wollen, wollte ich trotzdem versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht sowas doch einfach in einem Zirkel oder als RPG. Am Besten mit Link in eurer Signatur, wenn ihr Werbung dafür machen wollt. Laut den neuen Regeln haben Weiterschreibgeschichten jedenfalls nichts mehr im Diskussionsforum verloren. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Nein nein nein!!! Das darf nicht enden! Ihr sollt weiterschreiben!! oh man musste es genau an so einem punkt geschlossen werden?! >____< |
|
![]() |
||||||
| bitte findet eine lösung bitte ich möchte erfahren wie es weiter geht. eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
||||||
| Wie Ruloc sagte: Macht euch nen Zirkel dafür auf. Postet den Link zum Zirkel, nebst Erklärung das es da um die Weiterschreibgeschichte geht, in euren Stecki, dann klappts auch mit der Geschichte ^.^ |
|
||||||
| Na toll ein Zirkel, es werden aber nicht so viele es lesen können und wie gesagt, es wird nicht öffentlich sein! Und wie sollen die die ganze Story, die die schon geschrieben haben, da rein bringen?!! >_< Ich versteh überhaupt nicht, was so ein thread ausmachen kann. Haben die jemanden damit gestört oder was >____< Es gibt so viele nutzlose Threads, aber nein die Story, an der die leutz über ein Jahr schreiben, müssen die ja schließen T_T !!! |
|
![]() |
||||||
| > Na toll ein Zirkel, es werden aber nicht so viele es lesen können und wie gesagt, es wird nicht öffentlich sein! Reine Einstellungssache, ob das öffentlich sein soll odre nich. Kann alles bei ZIrkelerstellung gemacht werden. > Und wie sollen die die ganze Story, die die schon geschrieben haben, da rein bringen?!! Kann man alles Kopieren & Einfügen. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
||||||
| ok, hab ich meinen Thread umsonst aufgemacht *g* Wenn ihr weiterschreibt, macht es bitte öffentlich...ich hab eure geschichte die ganze Zeit verfolgt und bin gespannt wie es weiter geht! |
|
![]() |
||||||
| Ja die Geschichte darf nicht zuende gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT JETZT WO ES GRAD SO SPANNEND WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ein Zirkel?! das ist wie gesagt nicht öffentlich und viele lesen diese story, wieso musste es geschlossen werdeN >__< |
|||||||
|
||||||
| Jap frag ich mich auch! Also leutz es muss weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja unmöglich jeden beitrag zu kopieren und in ein zirkel zu bringen, dann weiß man ja nicht, wer was geschrieben hat!! T_T Es soll WEITER GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Jap frag ich mich auch! > Also leutz es muss weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!! > Das ist ja unmöglich jeden beitrag zu kopieren und in ein zirkel zu bringen, dann weiß man ja nicht, wer was geschrieben hat!! T_T > Es soll WEITER GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das sich jemals jemand die Mühe macht die Story nochmal von Anfang an zu lesen? Die neuen Regeln sind aufgestellt, Ausnahmen gibt es nicht. Macht einen Zirkel oder ein Rollenspiel. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Das geht aber NICHT in einem rollenspiel, weil das kein rollenspiel war!! Wir haben viel mehr wert auf die beschreibung gelegt, als auf die dinger! |
|
![]() |
||||||
| > Das geht aber NICHT in einem rollenspiel, weil das kein rollenspiel war!! Wir haben viel mehr wert auf die beschreibung gelegt, als auf die dinger! RPGs hier bei Mexx können auch in Romanform abgehalten werden, d.h. jeder schreibt seinen Text genau so, wie er ihn im Forum gepostet hat. Desweiteren... Zirkel... Nya, die kann man öffentlich machen, so dass jeder, der Interesse daran hat, die FF lesen kann. Und wie ich schon mal wo sagte... Bei wirklich großem Interesse kann man das ganze auch zu einer FF zusammenfassen und einer von den Autoren lädt sie hier in der FF Rubrik hoch. Da könnt ihr dann sogar Kommis bekommen. Wäre auch ne Idee... Also, es gibt genug Möglichkeiten, die Geschichte weiterzuführen. Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was jetzt???!!!! Gründen wir jetzt einen Zirkel oder was??!! Es soll ja irgendwie weiter gehen! o_O oder wir schreiben einfach hier weiter xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder wir schreiben einfach hier weiter xD Nya, würd ich nich machen. Wär zum einen gegen die Regeln, zum Andern würd das dann eh wieder geschlossen werden. Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och man ihr müsst unbedingt eine lösung finden. irgent eine ich bitte euch. ich bin süchtig nach der geschichte und möchte wissen wie es weiter geht. ich brauche diesee geschichte wie die luft zum atmen. (ok ok ein bisschen zu extrem ^^ )aber ernst haft ich möchte das ihr weiter schreibt. (iregntwie findet ihr eine lösung ganz bestimmt) eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollen jetz echt nachdenken WIE es weiter gehen sollen! Machen wir doch ein Zirkel auf?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na was haben wir jetzt für ne wahl o_O außer dem zirkel -_- trotzdem find ich es einfach nur lächerlich, dass so ein thread geschlossen wird und haufenweise anderer immer noch exestieren T_T Also wer macht jetzt den Zirkel auF??!!! |
|||||||
|
||||||
| also echt macht keiner denn den zirkel auf?!!! aaahhh los ich mahc einen auf, wenn ich wüsste noch wie man ihn aufmacht! o_Ô |
|
![]() |
||||||
| > also echt macht keiner denn den zirkel auf?!!! > aaahhh los ich mahc einen auf, wenn ich wüsste noch wie man ihn aufmacht! o_Ô Warum tretet ihr nicht einfach diesem Zirkel bei? http://animexx.4players.de/community.php/Sailor-Moon Da sind wahrscheinlich auch gleich noch ein paar Sailor Moon Fans mit denen man sich unterhalten kann. Eigentlich bin ich der Meinung das pro Serie ein Zirkel genügt...aber das ist nur meine Meinung. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute versucht es doch mal im sailor moon zirkel. da habe ich auch eine weiterschreib geschichte gesehen. und dort scheint es keinen zu stören. (weiß es aber nicht genau ob sie dort auch wieder geschlossen wird.)und dort kann man es wieder als thread öffnen. ^^ eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
||||||
| Moin! Und, habt ihr ne Lösung gefunden? Wenn ja, dann sagt mal wo ihr weiterschreibt! |
|
![]() |
||||||
| Also leutz ich hab einen thread in dem Sailor Moon Zirkel geöffnet, wo es um die Fortsetzung unserer Geschichte geht! Hoffentlich schreibt von uns weiter und ihr lest es auch! *g* |
|||||||
|
||||||
| JUHUUUUU....*freu freu freu* |
|
![]() |
||||||
| wenn entlich mal was neues dastehen würde. oder sich mal die anderen wieder mit beteiligen würde. eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
||||||
| Tut uns leid, dass wir jetzt nicht dazu gekommen sind weiter zu schreiben! Aber heute abends gehts weiter! VERSPROCHEN!! Ich schreibe schon an meinem Eintrag!!! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| also irgendwie geht es bei der weiter schreibgeschichte nicht weiter. oder irre ich mich da. eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, dass ist, weil viele den net finden, oder noch nicht gelesen haben, dass er weitergeschrieben wird. |
|
![]() |
||||||
| heute gehts weiter, versprochen! ich schreib jetzt an meinem eintrag, bin aber noch in der schule,also abends schreib ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das mit der geschichte geht nicht weiter. ich schaue jedem tag nach und es wird und wird nicht mehr. ich glaube diese weiterschreibgeschichte können wir vergessen. zum größten bedauern. eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||