Thread: zdf = Hoffnung?
|
Eröffnet am: 05.01.2006 13:13 Letzte Reaktion: 22.05.2008 20:03 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 13:13 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 13:18 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 14:27 | ||||
| MG | zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 14:31 | |||
| xAniki | zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 14:31 | |||
| Unkraut | zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 16:21 | |||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 17:41 | ||||
| SummelBaerli | zdf = Hoffnung? | 07.01.2006, 22:29 | |||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 17:44 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 17:53 | ||||
| Usagi_ | zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 18:12 | |||
| zdf = Hoffnung? | 07.01.2006, 19:40 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 18:17 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 05.01.2006, 18:39 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 07.01.2006, 17:55 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 07.01.2006, 19:42 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 07.01.2006, 21:42 | ||||
| SummelBaerli | zdf = Hoffnung? | 07.01.2006, 22:34 | |||
| zdf = Hoffnung? | 10.01.2006, 16:41 | ||||
| zdf = Hoffnung? | 11.01.2006, 15:11 | ||||
-Mizu- |
zdf = Hoffnung? | 11.01.2006, 17:05 | |||
| zdf = Hoffnung? | 22.01.2006, 17:46 | ||||
| kleinusagi | zdf = Hoffnung? | 22.01.2006, 20:17 | |||
Atsusa |
zdf = Hoffnung? | 25.01.2006, 11:36 | |||
| jesaku | zdf = Hoffnung? | 14.04.2008, 00:00 | |||
| zdf = Hoffnung? | 12.05.2008, 23:52 | ||||
Flordelis |
zdf = Hoffnung? | 13.05.2008, 00:06 | |||
| zdf = Hoffnung? | 13.05.2008, 13:12 | ||||
| lazyBabe | zdf = Hoffnung? | 14.05.2008, 19:37 | |||
| zdf = Hoffnung? | 14.05.2008, 20:13 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ZDF hat sailormoon doch 95 gesendet oder? wenn die pappnasen von rtl2 das nich hinbekommen, kann man vieleicht das ZDF dazu bewegen wenigstens eine Staffel zu senden. Was meint ihr? Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dass wäre durchaus ein Versuch wärt... |
|||||||
|
||||||
| Ein Versuch wäre es wert,aber da sich der Sender wahrscheinlich wieder wegen irgendwelcher Rechte aufregt und es dann eh wieder abbricht,schwindet die Hoffnung dahin... |
|
![]() |
||||||
| Mmh. Ob der ZDF überhaupt noch eine Lizens dafür hat? So was läuft doch nach einer bestimmten Zeit aus. Müssten sie erst wieder neu kaufen. Aber nachfragen kann sicherlich nichts schaden. Die sind sicherlich kooperativer als das rtl2-Rudel. Würde mich auf jeden Fall für alle Sailor-Fans freuen [ich guck das ja nicht ^^°]. > rtl2 hat die rechte an sailor moon gekauft. ich vermute zdf müsste sie erst zurückkaufen. doch es sieht nicht so aus, als würden sie soetwas wieder in ihr programm aufnehmen oO ausserdem denke ich nicht, dass rtl2 die rechte wieder hergibt... obwohl sie es nicht ausstrahlen. Also die 'Rechte' an SailorMoon haben noch immer die originalen SailorMoon Schöpfer. Also unsere geliebten Japaner. Die Lizens hingegen dürfen auch mehrere besitzen [wird nur selten gemacht, weil es unproduktiv für die Einschaltquoten wäre; die Quoten würden sich quasi auf 2 Sender aufteilen.]. Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich denke mir das so. [MG] Kyodotai Hitori [Doujinshi] http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time [Doujinshi] http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 14:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze das als sehr unrealistisch ein. rtl2 hat die rechte an sailor moon gekauft. ich vermute zdf müsste sie erst zurückkaufen. doch es sieht nicht so aus, als würden sie soetwas wieder in ihr programm aufnehmen oO ausserdem denke ich nicht, dass rtl2 die rechte wieder hergibt... obwohl sie es nicht ausstrahlen. Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht mir das nicht bei ZDF nochmal reinziehen, die haben garnicht das Programm dafür und sind auch viel zu konservativ: Man bedenke: die erste Staffel wurde in deren Auftrag syncronisiert. Vermutlich hat deswegen zoisite ne weibliche stimme bekommen (wohingegen später Homosexualität kein Problem mehr war,als es bei RTL2 lief) Zudem hat ZDF die letzten Folgen beispielsweise geschnitten gezeigt... das heißt: einige Stellen, wo die 4 Sailor's sterben bzw Bunny von Mamoru gequält wird wurden nicht gezeigt weil die denen vermutlich zu brutal waren, keine Ahnung Zudem hab ich vor ner Zeit hier im Forum gelesen dass die Lizenzen für die ersten beiden Staffeln auch schon wieder abgelaufen sind. Und da Naoko sich ja derzeit schön quer stellt denke ich dass man die vorerst auch nciht mehr bekommen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zdf hat außer sa./ so. früh kein Kinderprogramm mehr, und für KiKa ist SM zu anspruchsvoll (für die Zielgruppe) - lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man bedenke: die erste Staffel wurde in deren Auftrag syncronisiert. Vermutlich hat deswegen zoisite ne weibliche stimme bekommen (wohingegen später Homosexualität kein Problem mehr war,als es bei RTL2 lief) Das haben sie -soviel ich weiß- von der Amerikanischen Produktion übernmmen. Kein Grund zum Aufregen ^^° Sei froh, dass Makoto, Rei und Co. ihre japanischen namen behalten durften! In den USA ist das bis heute noch nicht gang und gebe (vgl. Yu-Gi-OH!, "Case Closed" alias Detektiv Conan) Even if you're not with me I'm with you! By Linkin park *looove it* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso stellt Naoko sich quer? @__@ |
|||||||
|
||||||
| lasstt doch alle An ZDF schreiben,so das wir genung unterschriften kriegen.^^ |
|
![]() |
||||||
| Das einzige was man tun kan ist an Naoko Takeuchi schreiben und sie mal von ihrem hohen Ross runterholen, akso sorry für mich ist die Frau blöde die könnte doch unmengen an kohle Verdienen wenn sie TV Rechte freigeben würde genauso wie die Rechte für DVD´S und für die Reedition. Mitlerweile entwickle ich absolute antisympatie gegen sie!!!! Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 18:13:07 | |||||||
|
||||||
| -sorry, falsch geklickt- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:41:07 |
|
![]() |
||||||
| also so an unterschriften sammeln hab ich auch gedacht (wenn frau müller und herr müller im dorf unterschriften sammeln damit sie ne ampel über nen feldweg bekommen damit ihr sohn fritzchen auch sicher rüber zur schule kommt bringts das auch immer -.-"). hat denn einer ne idee wie man naoko kontaktieren könnte? für kika ist das natürlich viel zu anspuchsvoll die story ist einfach viel zu komplex, ich fidne das auch sowieso nicht so simple wie tom und jerry oder so das kann man auch wenn man älter is noch guckn. Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 18:21:34 | |||||||
|
||||||
| Ja ich hoffe das das klappt ...gute idee ist es. Dompfi^^ |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eine Ofizielle E-mail Adresse unter der man Naoko erreichen kann? oder werden die dann sowieso gelöscht? was meint ihr? (wie alt is die eigentlich inzwischen?) Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
||||||
| >[...]die Frau blöde die könnte doch unmengen an kohle Verdienen wenn sie TV Rechte freigeben würde Naoko hat nichts mit den TV-Rechten zu tun, also kann sie diese auch nicht freigeben, sie hat nur Rechte auf die Manga, Arts und ähnliches. Die Rechte für den Anime hat TOEI und da Sailor Moon bis vor kurzem auf Premiere lief, kann man auch nicht behaupten, dass sich da quergestellt wurde. |
|
![]() |
||||||
| Stimtm auch das kam doch grade ers auf junior.... Jemandn e Idee was man jez machen kann, ums zdf dazu zu bewegen wenigstens mal drüber nachzudenken`? ich glaube nich das es zieht wenn alle einfach mal da anrufen.... Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu Kika: Man könnte es mal probieren.... Sailor Moon war doch schließlich anfangs für Kinder gedacht, oder??? deswegen wurde doch auch so viel weggeschnitten. Und was ich kika anrechnen muss: Ich hab schon mal eine Beschwerde bei ihnen eingereicht, und mir wurde KEINE standartmail geschickt, sondern eine Persöhnliche mail. Ein versuch wär's wert. Schließlich leben ZDF, KIKA und das erste von den Gebühren, die unsere Eltern an sie zahlen! Even if you're not with me I'm with you! By Linkin park *looove it* X3 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ne EMAIL an ZDF geschickt,vielleicht gibt es ja noch hoffnung.^^ |
|
||||||
| Ich habe eine persöhnliche Email bekommen: Sehr geehrte Frau Kolodziej, vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF. Leider hat die von Ihnen angefragte Serie "Sailor Moon" nach momentanem Planungsstand keine Wiederholung in ZDF und 3sat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen z.Zt. keine andere Antwort geben können. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche! Mit freundlichen Grüßen Daniela Becker ZDF Mainz Zuschauerredaktion |
|
![]() |
||||||
| zdf würde sowieso die anderen folgen nich bringen, weil die doch zu brutal rüber kämen und rtl2 baut doch eh nur scheiße, sie wollen das wir uns aufregen :D .... kika würde sowas wohl kaum bringen... passt nich zum image Anata wa baka desu ka? Hai... *seufz* baka mizu...! |
|||||||
|
||||||
| Rtl2 hat sie abgeschossen??? Wahrscheinlich wegen zu niedriger Quoten.Da könnte doch mal jemand anfragen ob se das nicht auf SuperRTL Sailormoon senden könnten am besten noch inne abend stunden. |
|
![]() |
||||||
| ich will keine die hoffnung kaput mache aber das ist so! die haben aber auch keine rechte mehr dafür! sie düfen sailor moon auch nicht mehr senden! sorry! Ps. RPG:Setsunas School und in RPG:Das reinste Herz und auch in der RPG:Neuer Feinde??? genau wie in RPG:Eine neue Zukunft noch welche die mit machen! bitte macht mit! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei meinem geliebten Tele 5... Die sind ja der Zöglingssender von RTL2 und alles, was RTL2 für nicht mehr lohnenswert in ihrem Programm hält, wird dahin abgeschoben. Wir haben ja auch ewig wegen Dragonball Z gequängelt mit dem Endergebnis, dass es jetzt zwar etwas geschnitten, aber trotzdem zu einer redlichen Uhrzeit am Abend auf Tele 5 läuft. Sailor Moon wurde dort ja 2003 das letzte Mal gezeigt, also fände ich es nur logisch, wenn sie die Serie irgendwann erneut bringen könnten. Mila wurde ja auch bis zum Erbrechen wiederholt, also sehe ich da kein Hindernis... (Naja, vielleicht die Länge der Serie, aber Dragonball Z wurde ja auf Bitten der Zuschauer auch weiter gesendet...) Redliche Grüße, Oriko Oriko über sich und die Liebe: Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist. |
|||||||
|
||||||
| hat denn rtl2 bzw. die rtl mediengruppe noch die lizenz? ich meine mich zu erinnern, dass ich das letztemal bei sat 1 im free tv gesehen habe ehe es dann an premiere junior ging. |
|
||||||
| vlt verwechseltst du das mit Cutey Honey ^^? |
|
![]() |
||||||
| > vlt verwechseltst du das mit Cutey Honey ^^? Nein, glaube ich nicht. ^^ Ich hab Sailor Moon zumindest 2001 noch auf Sat 1 gesehen (da lag ich grad im Krankenhaus). Lief direkt nach Cutey Honey. Dann lief die dritte Staffel (zumindest ein paar Folgen davon) mal wieder auf RTL 2 und dann verschwand sie aus dem Free TV. „Er könnte den Menschen das Telefonbuch vorsingen, und es würde ihnen immer noch gefallen.“ (Dionne Warwick über Frank Sinatra) ☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 00:07:19 | |||||||
|
||||||
| dann lief es auf Tele5 mit den oldie animes o_o vlt tauchen sie wieder in 10 jahren auf xD?? |
|
||||||
| > vlt tauchen sie wieder in 10 jahren auf xD?? Also 10 Jahre sind mir ein bisschen zu lang, vorallem da es bei mir gut 10 Jahre (oder mehr) her ist, das ich Sailor Moon gesehen hab. Und noch was zum ZDF: ich bezweifle es, das irgendetwas die dazubringen wird die Serie nochmal zu bringen. Zum einen passt die Serie nicht in ihr Kinderprogramm (das man meiner Meinung nach sowieso in der Pfreife rauchen kann, da herrscht nämlich immer Freide, Freude, Eierkuchen) und sollte sie es jemals doch ausstrahlen, wird dies zu einer unmöglichen Zeit sein (So 5 Uhr früh! Super *daumen hoch* und die wunderen sich das die Einschaltquoten so niedrig sind...) Gib jedem Tag in deinem Leben die Chance, dein schönster zu sein, denn es könnte dein letzter sein! Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|
![]() |
||||||
| >(das man meiner Meinung nach sowieso in der Pfreife rauchen kann, >da herrscht nämlich immer Freide, Freude, Eierkuchen) ähhhhh Kinderprogramm????? Was soll es sonst geben, Naruto Uncut? Wie du schon sagtest, Kinderprogramm, also Perefekt für Friede, Freude etc. ;) |
|||||||