Thread: SM Mangas noch mal gedruckt?? Hab was mitbekommen... ihr auch??
|
Eröffnet am: 05.12.2005 09:17 Letzte Reaktion: 14.08.2006 14:23 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 12.12.2005, 21:09 | ||||
| mondsternchen_c | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 12.12.2005, 21:44 | |||
| SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 13.12.2005, 15:01 | ||||
| Amideyla | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 27.03.2006, 09:56 | |||
| Mo_Inkheart | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 30.03.2006, 20:33 | |||
| maidlin | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 01.04.2006, 21:12 | |||
| SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 24.05.2006, 19:10 | ||||
| Amideyla | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 04.06.2006, 13:37 | |||
| SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 09.06.2006, 19:26 | ||||
| Kirei | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 10.06.2006, 02:50 | |||
| Lillymaus89 | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 14.08.2006, 14:20 | |||
| Lillymaus89 | SM Mangas noch mal gedruckt?? ... | 14.08.2006, 14:23 | |||
| |||||
|
||||||
| seufz ich hatte mal die komplette erste auflage XD bis ich sie verkauft hab. Würd mich aber schon irgendwie freuen wenns noch mal gedruckt werden würde XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2005 21:10:58 |
|
![]() |
||||||
Meine 18 Schätzchen liegen auch sicher im Save, aber so wie ich mich kenne, würd ich mir sicher die überarbeitete Neuauflage auch wieder kaufen (das ist eben der Fluch der Besessenen)!! ^^° Ehrlich gesagt hab ich aber nicht sehr große Hoffnungen, dass es eine solche jemals geben wird! Aber naja, man kann ja hoffen, beten, Drohbriefe schreiben, Geschenkkörbe verschicken etc., etc... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| wieso haste sie verkauft? |
|
||||||
| wai!!! weiß denn keiner was neues???? *schluchtz* bussi Itami carpe diem |
|
||||||
| Nee, ich hab mal in dem Comic Laden nachgefragt, in den ich immer geh, aber der Typ hat gemeint, da wär immer noch nix... *auch haben will* Ich hab noch nicht mal alle von der Erstauflage *heul* 1-7,10,11,16,18 (Wer noch 8,9,12-15 und 17 verkaufen möchte, bitte bei mir über ENS melden... von Sailor V fehlt mir auch noch Nr. 3)*drop* Man kann nur warten und hoffen, dass es doch noch irgendwann was wird... *seufz* Lächeln ist die eleganteste Art anderen Leuten die Zähne zu zeigen. |
|
![]() |
||||||
| Man bin ich froh, dass ich mir die Bände damals gleich alle gekauft habe. Und ich möchte sie auch nie wieder hergeben müssen. Ob ich mir die Neuauflage allerdings auhc jaufen würde, weiß ich nicht. das würde wohl drauf ankommen, was ich dann noch für Ausgaben hätte. Aber wie ich mich kenne, würde ihc spätestens beim zehnten mal dran vorbei gehen, damit zur Kasse stürmen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| gibts eigentlich schon was neues? |
|
![]() |
||||||
| NEIN! *heul* ist wirklich typisch das die das einfach nicht auf die reihe bekommen und alles abgeschafft haben... mangas, videos.. du bekommst nix mehr her! aber anscheindend gibt es verhandlungen über dvds... hab bei www.pummeldex.de was gelesen. na hoffen wir, dass das was wird... carpe diem ~ nutze jeden Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann ich wünsche mir die neuauflag auch soooo sehr! >.< ich hab nicht mal alle manga! nur 1,2,3,5,6,7,12,17! und die hab ich mir schon mühevoll verschafft! Also ich brauche noch: 4, 8, 9, 10, 11, 13, 14, 15, 16 und 18. wer die in gutem zustand hat solle sich doch bitte melden! achja von dvd's oder so wäre ich auch sehr begeistert, da ich den anime genauso liebe wie die manga. wenn nicht sogar mehr immerhin wars der erste anime den ich gekannt hab. yaaay der weckt schöne kindheitserinnerungen! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Neuauflage ist wirklich schon lange im Gespräch,uh? o.ô Ich hab ja alle Mangas bei mir x3~ Mein erster Manga damals,un das sieht man zwei der Bände auch an x"D Manche hab ich auf Flohmärkten erstanden,ist echt toll was man da manchmal für Schnäppchen findet xD~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die japanische Maga auflage kommt nicht diese Jahr auf den Markt. Da Takeuchi im Clinch mit dem Verlag liegt und alles weiteren Drucke usw. gestoppt hat. Gott sei dank habe ich alle deutschen. http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die japanische Maga auflage kommt nicht diese Jahr auf den Markt. Da Takeuchi im Clinch mit dem Verlag liegt und alles weiteren Drucke usw. gestoppt hat. Gott sei dank habe ich alle deutschen. Zu den DVDs werden derzeit unterschriften gesammelt damit sie in Deutschland rauskommen. wir haben derzeit 2800 http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||