Thread: Was ist mit den Senshi?
|
Eröffnet am: 11.08.2002 18:57 Letzte Reaktion: 05.08.2003 00:53 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SailorGalaxia1 | Was ist mit den Senshi? | 11.08.2002, 18:57 | |||
| Cris | Was ist mit den Senshi? | 11.08.2002, 19:06 | |||
| Mikou | Was ist mit den Senshi? | 11.08.2002, 23:48 | |||
| Amy-chan | Was ist mit den Senshi? | 12.08.2002, 00:53 | |||
| Sorako | Was ist mit den Senshi? | 12.08.2002, 12:56 | |||
| RainbowMoon | Was ist mit den Senshi? | 18.08.2002, 22:07 | |||
| Elaine | Die haben doch aber jemanden! | 03.11.2002, 12:58 | |||
| Naya-san | Die haben doch aber jemanden! | 03.11.2002, 13:45 | |||
| CardCaptor | Die haben doch aber jemanden! | 03.11.2002, 13:48 | |||
| Seranal | Die haben doch aber jemanden! | 14.07.2003, 11:23 | |||
| Kurichi | Die haben doch aber jemanden! | 14.07.2003, 11:54 | |||
| Seranal | Die haben doch aber jemanden! |
14.07.2003, 13:25 | |||
| Miyuko | Was ist mit den Senshi? | 14.07.2003, 10:44 | |||
| RainbowMoon | Was ist mit den Senshi? | 14.07.2003, 13:56 | |||
| Miyuko | Was ist mit den Senshi? | 14.07.2003, 14:08 | |||
| RainbowMoon | Was ist mit den Senshi? | 14.07.2003, 21:00 | |||
| Miyuko | Was ist mit den Senshi? | 15.07.2003, 11:57 | |||
| Clamp | Was ist mit den Senshi? | 20.07.2003, 11:27 | |||
| serena2004 | Was ist mit den Senshi? | 31.07.2003, 22:35 | |||
| Cheeru | Was ist mit den Senshi? | 01.08.2003, 01:14 | |||
| SaireaZadkiel | Was ist mit den Senshi? | 04.08.2003, 16:21 | |||
| SOrion | Was ist mit den Senshi? | 04.08.2003, 17:55 | |||
| HarukaTenou | Was ist mit den Senshi? | 04.08.2003, 23:32 | |||
| TonaradossTharayn | Was ist mit den Senshi? | 05.08.2003, 00:53 | |||
| |||||
|
||||||
| also der Manga endet ja damit das Usagi und Mamo-chan heiraten. Und was is nun mit den Senshi, damit mein ich, Rei, Ami, Mina, Mako, Hotaru und Setzuna... Haruka und Michiru sind ja zusammen. Aber wie soll das mit den anderen weiter gehen, die bekommen doch nie nen Freund wenn die andauernt kämpfen und Usagi beschützen müssen! das is doch ein full time job! Und wo bekommt man nen typ her derversteht das seine Freundin ein zweitleben führt? gut jetzt is Usagi glücklich und die Senshi müssen verbittert alleine rum sitzen? was denkt ihr drüber? is es realistisch wenn man doch noch hofft das alle glücklich werden? oder meint ihr das die Senshi schon glücklich sind und gar keinen Mann wollen? cioa "Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!" |
|
|||||||
| Naja,das kann man sich eigentlich selbst was zu sammen reimen.^^ Ich finde SM sollte mit der 1. staffel enden! Das ende ist einfach SCHÖN! IzumI Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
||||||
| Warum sollten die denn keinen Freund finden? Außerdem schätze ich mal, dass nach der fünften Staffel erst mal ein bißchen Ruhe ist mit Kämpfen, bis dann irgendwie, irgendwo, irgendwann Kristalltokio entsteht (und watt dann alle kommt wissen wir ja). Na ja, also wenn man das Konzept der Serie betrachtet, kann man ja schon davon ausgehen, dass alle glücklich "werden". Übrigens -wieso "werden"? Sind sie nicht vielleicht sowieso schon glücklich (wie unzufrieden kann man sein, wenn man mit 16 schon ein paar Mal die Welt gerettet hat?)? Was ich eigentlich sagen will: ich glaube nicht, dass die Senshi erst glücklich werden, wenn sie einen Mann gefunden haben. Dazu haben sie noch genug andere Ziele, die sie verwirklichen wollen (wie z.B. Minakos Traum berühmt zu werden etc.)... Na ja und zur Not - nicht, dass die armen Mädels á la "Sex and the City" "enden" - können se sich ja immer noch auf die zahlreichen Fanficautoren verlassen - denen fällt schon was ein wie: die Starlights entschließen sich Prinzessin und Heimatplanet auf ewig den Rücken zu kehren, verdrängen ihr weibliches Ich, alle leben glücklich und Setsuna muss sowieso wieder an ihr Raum-/Zeittor: Happy End. Es ist spät. Ich schreibe Unsinn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ sensitive inferno ~ www.starhealer.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung vielleicht finden sie noch jemand,ich finde das auch gemein Usagi hat ihren Mamo-chan Haru ihre Michiru und Chibusa Helios.Das war mit ein Grund warum ich angefangen habe Fanfiction zu schreiben *ggg* Ich bin ja für die Shitennou *ggg* obwohl ich sonst Zoisite und Kunzite ungern trenne ^^; Amy-chan Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
|||||||
| Höhö... ich stimme dir vollkommen zu, Mikou... :-P "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die werden auch alle irgendwann jemanden finden, der zu ihnen passt. Das war auch ein grund für mich Fanfics zu schreiben. Ich hoffe ja, dass ich dir irgendwie glaubwürdig verkuppeln kann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Konnichi Wa, also, die Senshi's haben doch aber Freunde! Jedenfalls die Inneren! Ami und der 1. General (komm jetzt nicht auf den Namen) Ray und Neflite Makoto und Zoisite (im Manga glaube ich mal männlich!) Minako und Kunzite Ich bin mir nicht ganz sicher, wegen den Pairings, aber in der Zukunft sind sie mit den 4 Generälen von Mamoru/Endymion zusammen! Mamoru mit der Prinzessin des Mondes, und die 4 Generäle mit den Prinzessinen von Merkur, Mars, Jupiter und Venus! Elaine-chan aka Fiore-chan Sei wie das Veilchen im Mosse, so ruhig, bescheiden und still! Und nicht wie die duftende Rose, die immer bewundert sein will! |
|
|||||||
| ähhhm deine zuteilung da oben stimmt nicht ganz...soweit ich weiss ^^°°° Ami = Zoisyte Rei = Jedyte Makoto = Neflite Minako = Kunzite (das hat ja gestimmt) sollte nur gesagt sein ^^°°° ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Ich denke,also bin ich Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren? |
|||||||
|
|||||||
| jaja, aber das war in ihrem früheren leben, als die noch aufm mond hausten. die 4 generäle sind ja...tot, nich? ^^; und allzu viele anstalten, dass da noch was werden könnte, gibt im manga später ja auch nicht... "Was isn Frottee?" "Woah, Mann, ey, Mister Depp, hier..." *** Diese und mehrere Schüler-Lehrer Dialoge auf meiner HP: www.aniswelt.de.vu im "Best of!" *** |
|||||||
|
|||||||
| > jaja, aber das war in ihrem früheren leben, als die noch aufm mond hausten. die 4 generäle sind ja...tot, nich? ^^; > und allzu viele anstalten, dass da noch was werden könnte, gibt im manga später ja auch nicht... waren die 4 generäle nicht eigenlich die wächter von endymion und sind dann böse geworden ? ^^° oder so ähnlich...^^° jedenfalls passen die ja gut zu den anderen senshis.. höhö und da ich eh kein shounen-ai freak bin kann man zoisite und kunzite meinetwegen ruhig trennen XD Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte* http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s= |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, haben die nciht alle irgendwie einen? Ich meine Rei mag doch dann Yuuichirou, Ami hat diesen Jungen, der in die Zukunft gucken kann, diesen Ryo Urawa, Makoto hat den Jungen, der ihr in der einen Folge das Leben gerettet hatte, in der Staffel mit dem Ritter des Mondlichts, als dieser Dämon da wie so ein rosaner Löwe aussah ^^0 Und Minako...die hatte doch auch einen, der is mir aber gerade entfallen *grübl* Chisushi-chan Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
|||||||
| > Und Minako...die hatte doch auch einen, der is mir aber gerade entfallen *grübl* so ein typ war das.. öhm.. in der folge wo sie da volleyball gespielt hat.. also so mit rückblenden und so..^^ wo sie dann als sailor venus ihren komischn typischen minako-angriff ausgeführt hat wusste der dann, dass das minako sein muss... aber der typ hat ne andere..o.O ansonsten war dieser alan oder wie auch immer ihr freund.. aber der is ja mit der tussi, die da wie ihre schwester war durchgebrannt weil die ja dachten minako sei tot... *tropf* wieso hat die keinen ? ^^° und das mit makoto.. najaaaaa ansonsten... die passen irgendwie nicht so alle zusammen.. die sind ja solche "normalo's" XD Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte* http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s= |
|||||||
|
|||||||
| Sollte irgendwann (!!!) mal eine 6. Staffel zu Sailor Moon kommen, ich bin mir sicher dass da auf jeden Fall auch mal mehr auf die anderen Senshi eingegangen würde.. die sollen doch auch noch mal nen Freund finden ^_- (zumindest im Anime) .. aber ich vermute mal dass Ami auf jeden Fall Ryo abbekommen würde, Naru und Umino bleiben zusammen, Motoki heiratet seine Reika, Rei heiratet Yuichirou.. bei den Anderen wurde (im Anime) ja nicht wirklich auf Beziehungen eingegangen (bis auf Minakos Vergangenheit und die anspielungen auf Mako's Studenten).. naja, ich glaube dass vor allem die Outer Senshi erstmal ihren Karrieren nachgehen würden bzw. die Inners ihre Abschlüsse schaffen *g* ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube eher, dass michiru und haruka zusammenbleiben werden. hotaru ist ja noch ein bißchen jünger als die anderen Senshi und Setsuna...ja, was ist mit Setsuna? als einsame, uralte Wächterin der Zeit? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht gewinnt sie ja als Astronomin den Nobelpreis und heiratet einen gut situeriten Mann? Das wär doch was ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Ist sie denn überhaupt Astronomin? Irgendwie wird das im Anime nicht so ganz klar. Im manga natürlich, aber sonst sieht man sie halt immer nur in diesem Laborkittel rumlaufen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Im Anime erfährt man generell zuwenig über Setsuna (auch über Minako bis auf ihre Vergangenheit).. im Manga saß sie am Anfang des 4. Zyklusses vor so nem Fernrohr und hatte Verzerrungen im Raum festgestellt (oder wars der 5. Zyklus?).. und im 3. lief sie wirklich im Labor rum, ich glaub, es war sogar eines an einer Universität ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| ach naja was soll da schon großartig passieren ...irgendwo hat doch dann jeder einen mit dem er was gemeinsam hat ami-ryo rei-chinichie ..oder wie der heisst minako-volleyball freund makoto-da findet sich noch wat fg* michiru-haruka gg* setzuna-hotaru manchmal brauch man ebend nich immer nen männlichen freund um sich herum ...es reicht doch auch einfach das leben und die familie..und verbergen können se es doch gut das sie alle noch ein 2tes leben haben |
|||||||
|
||||||
| Vieleicht kommen die vier Generäle zurück?!Ich meine Serenity braucht nur mal ihren silberkristall schwingen und die sind wider vin ihren steinen wieder menschen!hotaru wird wahrscheinlich wieder "schlafen" und wieder erwachen, wenns was zu zerstöre gibt und setsuna bleict einsame urwächterin!Könnt ja sein..^^ Setsuna ist wissenschaftlerin im anime und im manga!^^ Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
![]() |
||||||
| also ich denke, die ledertransen kommen wieder zurück.. und die eine oder andere (minako und ami zum beispiel) inner senshi kommt dann mit yaten oder taiki zusammen.. was seiya macht... keine ahnung... na ja.. alle finden irgendwie jemanden zum lleben... haruka und michiru kapseln sich von den anderen ab und leben mit oder ohne hotaru und setsuna glücklich in ihrer villa am meer ^________^ keine ahnung.. ich denke, das ende is offen geblieben, damit jeder sich da selber was zusammenspinnen kann... deswegen gibts ja auch so viele ffs, deren handlung nach ende der 5. staffel beginnt ^^; logisch, wa? Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Esst keinen gelben Schnee! _____ wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser jemand glücklich ist |
|||||||
|
|||||||
| Würdsch auch sagen,^^! *Hotaru Fahne schwenk* Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| Mal eben zu Zoisite: Der war auch im Anime männlich, hat aber in der deutschen Synchro eine Frauenstimme verpasst bekommen... (*jammer* der hatte sooo eine tolle Stimme im Japanischen... *wäääääh*sniff*) Und selbst wenn die vier wieder zurückkämen, was wäre dann mit Zoisite und Kunzite? *schwärm* Die kann man doch nicht einfach trennen... Ausserdem fand ich immer, dass Neflite besser zu Naru passt als Umino... @_@ Aber für Makoto fand ich immer Tigerauge passend... ^-^ Dafür gibt's ja dann Fanfictions ;-) |
|
||||||
| will auch eine tese machen *rein springt* also Ami- Taiki Minako- Yaten Makoto- Tiegerauge Ray- und dieser typ da vom Tempel Saya- *gg* hat keine verdient MICHIRU- HARUKA (immer und ewig vereint) und nun das arme schwein... Setzu- Niemand... sie wird auf immer und ewig am Zeit Tor sein und dort versauern... tz tz tz wie Herzlos, aber ab und zu kommt ja kleine Lady *gg*... was mit der kleinen Hotaru ist... sie mach diesen Heli dings da vertig und schnapp sich kleine Lady *gg*... Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie |
|
|||||||
| Na ja.. wenn man das genauer verfolgt, haben die bis in Kristall Tokyo keine Freunde (sprich: in der zukunft noch mannlos *grins*) Leider ist das bei Naoko Takeuichi üblich, dass sie sich zu sehr auf die Hauptcharas versteift und zum Schluss die Nebencharas gar nicht mehr interessieren (the Cherry Project war genauso - und dafür ätte ich sie ohrfeigen können). Ich finde, die Frau kann keine allzu zufriedene Schlüsse geben. Ja toll, Bunny heiratet und die anderen sollen happy sein, YEAH (ich fand das sowieso krass, dass die ihre eigenen Wünsche meistens so dermaßen zurücks gestellt haben für Bunny.... das is nich mehr normal) Aber ich hätte die Generäle auch wieder, denn ich liebe das Pairing Minako x Kunzite (Minako aber bitte noch wie in Staffekl 1 ^^° da war sie mein Liebling, aber seitdem dann Chibi Usa da war, hat sie mich angekotzt....) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||