Thread: Benotung
|
Eröffnet am: 03.12.2005 15:01 Letzte Reaktion: 03.12.2005 21:15 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Benotung | 03.12.2005, 15:01 | ||||
| Benotung | 03.12.2005, 15:19 | ||||
| GoldenTenshi | Benotung | 03.12.2005, 15:49 | |||
| Benotung | 03.12.2005, 19:29 | ||||
| Aurel | Benotung | 03.12.2005, 21:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Wenn ihr den SM-Charakteren Zensuren geben müsstet wie würde das aussehen (mit Begründung?) Bei mir: Bunny: 2 (Ein ganz liebes Mädchen, dass sich immer für seine Freunde einsetzt. Sicher kann sie durch ihre trottelige Art auch manchmal anstrengend sein für ihre Mitmenschen, aber ansonsten ist sie toll.) Amy: 2+ (Fleißig, intelligent, übertreibt vielleicht manchmal mit dem Lernen, aber ist auch immer für ihre Freunde da.) Rei: 2- (Etwas zickig manchmal, verliert schnell die Nerven. Dafür wird es mit einem Mädel wie ihr nie langweilig;) Wie sie sich mit Bunny streitet, gehört einfach zur Serie dazu.) Makoto: 3 (Für meinen Geschmack manchmal zu "burschikos", aber sie hat auch ihre sanften Seiten.) Minako: 1 (Sie ist super: Megahübsch, oft total lustig, ihre ganze Art ist einfach sympathisch!) Mamoru: 3 (Wenn er Bunny ärgert ist er irgendwie witzig, sonst so fehlt ihm aber das gewisse Etwas.) Chibiusa: 4+ (Recht zickig und ihre Zuckerherzen-Attacke ist bei Kämpfen voll wirkungslos!) Setsuna: 3- (Ihre Art ist so ernsthaft. Manchmal könnte man denken, sie hasst es, zu lachen...Und sie kommt auch nicht sehr oft vor.) Michiru: 3 (Superhübsch, aber manchmal kommt sie irgednwie recht eingebildet rüber) Haruka: 3/4 (Kann ´ne gute Freundin sein, manchmal aber wirkt sie "Kaltherzig") Hotaru: 3 (Na ja, OK. Hatte aber auch nicht viele Auftritte im Anime. War ein schüchternes, ruhiges Mädchen.) So, bin gespannt was ihr schreibt! |
|
||||||
| Wenn ihr noch weitere Figuren (z.B. Naru, Luna, Artemis, Diana...) in die Benotung reinnehmen wollt hab ich da natürlich nichts gegen;) |
|
![]() |
||||||
| Also Bunny: 3(lieb, tollpatschig, doch bissl zu naiv, gutmütig, zickig) Ami: 2 (verantwortungsbewusst, nett, zu lernsüchtig XD) Rei: 3(manchmal zu zickig, bisschen eingebildet) Makoto: 3 (manchmal nervig was ihren Ex Freund betrifft) Minako: 2 (verpeilt, chaotisch, übertrieben, genau das was ich mag XD) Mamoru: 6 (das *peip* Weichei, den niemand braucht) Haruka: 1 (I love ya, sexy, zum anbeißen, ich will n Kind von dir XD) Michiru: 1 (I love ya, too, sexy, dich will ich ebenfalls XDD) Setsuna: 2 (schweigsam, aber mir gefällt ihre Hautfarbe XD~) Hotaru: 3 (einwenig seltsam, aber süß ^^) ChibiUsa: 6 (auch ne Nervtüte die niemand braucht) Seiya: 1-2 (is auch sexy, selbstbewusst, dich nehme ich auch) Taiki: 2 (schlau, einwenig eingebildet) Yaten: 2-3 (Arrogant, aber die Art gefällt mir) HaMi Spammerzirkel 4-ever Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Yaten DEFINITIV NICHT arrogant!!!! Dann wäre es Haruka auch! Das kommt leider im deutschen so rüber!!!! Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bunny: 2,5 (ich mag sie ... irgendwie. Okay, zeitweise auch nicht.) > Amy: 2 (Amy arbeitet echt hart. Das ist toll.) > Rei: 1,5 (Is mir sehr sympathisch x3) > Makoto: 3 ( ... joah, is mir zu hart.) > Minako: 2,75 (Blooooooooooooooooondiiiii~) > Mamoru: 4 (Stinkelangweiliger Chara, weil zu perfekt.) > Chibiusa: 5 (Nervig - von Anfang bis Ende; ich hab sie immer gehasst...) > Setsuna: 2,5 (Sehr verantwortungsvoll und sehr distanziert. Wenn man bedenkt, woraus ihr Leben hauptshcählich besteht auch passend.) > Michiru: 1,25 (Die beste Lady in dieser Serie. Intelligent, hübsch, begabt, hat aber auch ihre Probleme. Bleibt geheimnsivoll - sehr anziehend.) > Haruka: 1,25 (Finde ich niciht kaltherzig, wie andere geschrieben haben. Sie tut nur, was getan werden muss, aber sich keiner traut. Sie handelt. Und ist saucool.) > Hotaru: 1,5 (Mag ich total. Und dass ihr Chara sich nicht nur auf "klein", "süß", "schüchtern" beschränkte, sondern dass regelrechte Dämonen in ihr lauerten, finde ich gut akzentuiert. Sie sieht so harmlos aus, aber hinter der Fassade ... huiu.) >Seiya: 1 (Die Starklight waren meine Lieblinge. Seiya ist saucool. Punkt. Über den freut man sich immer, wenn er ins Bild stolpert.) >Taiki: 2 (Sehr verantwortungsbewußt und ernst. Etwas unlustig.) >Yaten: 1 (Mein absoluter Liebling. Kriegt ne 1. Einfach für seine Existenz & seine Katzenliebe.) .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||