Thread: [V/S/T] Es muss weg!
|
Eröffnet am: 23.10.2005 23:45 Letzte Reaktion: 14.12.2007 17:59 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Soooo, liebe Kinder. Es gibt wieder einige Dinge mehr,die ich wirklich loswerden will - also traut euch auch ruhig mir kleine Beträge anzubieten! Vor allem für Lesewütige ist einiges neues dabei! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gut! Ich ahbe wieder ein paar Sachen zugefügt. (Auch zu meiner Suche-Liste) Bitte schaut euch um. HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem meiner Suchliste hab ich heute einiges zugefügt! Bitte seid nett mit den Preisen und seht auch nach, ob ihr etwas tauschen wollt!" HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder einiges losgeworden! Also haltet euch ran und greift zu! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, Leute, aufgepasst. Ich biete speziell für euch 2 Karten zum Beyoncé Konzert am 07. Mai 2007 um 20.00 Uhr in der Olympiahalle München an. Es handelt sich um Arena Stehplätze, die meine Schwester bei Pro 7 gewonnen hat. Im Vorverkauf kostet eine Karte gut 57 Euro. Ich biete sie euch für 100 Euro plus Versand an...sie gehen entweder an den Schnellsten oder den Meistbietenden. Viel Glück und greift zu! ^^ HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mal wieder Zeit für einen Update-Push up! ^^ Hat sich einiges getan! Bitte schauen und Angebote machen! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte dir zaubernüsse für natsumi anbieten. komplett ^^ melde dich einfach bei interesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir folgendes anbieten: Demon Diary 2 Virgin Crisis 2 Visions of Escaflowne 1-8 Alle Bände sind noch im guten Zustand. Schreib mir einfach eine ENS mit einem Preisvorschlag^^ Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz! Hat sich was geändert: Ich biete nun auch Pc und Ps2 Spiele an...eins zum Tausch, eins zum Verkauf. AUch sonst hat sich was geändert. HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dir School Rumble 1 anbieten (billig, aber Top Zustand) 3,50€ incl. Porto (verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kann ich mir im Moment nicht mal 3,50 leisten... Also muss ich leider erstmal ablehnen... HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Update~ gerade wer jetzt noch Oh! My Goddess Mangas will, sollte zugreifen! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPDATE update UPDATE HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da hab ich mir nun Brain Powerd gekauft und sofort gemerkt, dass es mir nciht gefällt - deshalb: Bitte bitte nehmt es mir ab! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgepasst - ich suche neue Sachen! Bitte macht mir gute Angebote und shcaut auch, ob ihr was zum Tauschen findet! ^^ HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Demon Diary 7 und den Schuber für dich, außerdem Alichino 3 , natürlich alles in einwandfreiem Zustand^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich gucke nicht so oft hier rein...bitte ENS oder ins GB schreiben! ^^* HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein Update! Brain Powerd ist verkauft... (gott sei dank). Ich hab mich entschlossen jetzt auch klitzekleine Preise für mein Zeug in Erwägung zu ziehen - ich brauch einfahc ein bissel geld! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Update! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eins - bitte Leute!Traut euch! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES ist mal wieder was weg! Ich nehme das zum Anlass für ein neuerliches Update! ^^ HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe potentiellen Käufer: Ich gehe demnächst mit allen meinen Sachen auf einen Flohmarkt - kann also nicht garanitereb, dass danach noch alles da ist - wenn ihr euch also für etwas interessiert, dann meldet euch - ich habe bewusst keine Preise angegeben, damit man gut verhandeln kann und auch auf die jeweilige Situation des Geldbeutels eingehen kann. HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update...mal wieder HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, mal wieder ein Update, einiges ist weg und ich suche auch neue Sachen! Wenn ihr mir helfen könnt, dann meldet euch! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte dir Kingdom Hearts Band 3 anbieten... xD Einfach per ENS melden, wenn Interesse besteht ^_^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=171219&tseite=0 |
|
![]() |
||||||
| Noch ein Update, es gibt wieder einiges weniger. HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ABC rund um Harry Potter (Friedhelm Schneidewind) Noch da und wieviel??? lg* Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein Update! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also, was die Sims 2 Gute Reise angeht, das Spiel kommt erst im Herbst raus, soweit ich weiß... Ich hab es natürlich schon, aber *psst* ich hab nichts gesagt. Und ich biete auch nichts an. Wollt nur bescheid sagen. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das spiel ist schon raus...^^ Und ich will es haben! Suche noch mehr Zeug jetzt! HÖRE ICH DA EINE DEM SILVESTERFEST VÖLLIG UNANGEMESSENE VERDRIESSLICHKEIT?, fragte Tod.FÜR DICH GIBT ES KEIN KLEINES MARZIPANFERKEL. |
|||||||