Thread: ich verkaufe... schaut rein
|
Eröffnet am: 22.09.2005 15:01 Letzte Reaktion: 03.01.2007 19:00 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Hi, leute wie schon gesagt verakuf ich einige meiner Sailor Moon Sachen und auch noch alle super gut erhalten! Also es haldelt sich um diese Sachen hier: The Cherry Project Bücher 1-2 Poster, Pussel aus nem Heft Stickeralbum rosa, rot Amis erste Liebe Heft Sonderheft 9 Sticker aus 2 versichdenen Stickeralbums Sailor Moon Spiel Buch Sailor Moon Hefte von 2000 18,19,22-26 von 2001 18 von 1999 16, 2 von 1998 16 Ofizielle Fan Büch die 18, 12, 10, 5 Postkarten Sailor Moon Hörspiel 2 Kleinkram Glücksbringer aus dem Heft 2000 Sailor Moon Tütte die Sailor Moon CD´s 1-11 Sailor Moon Uhr (japanische Kinderuhr, wo man die Figuren auf dem Deckblatt wegseln kann) Sailor Moon Neuauflage Bücher 1-12 und noch das TV Artbook Bei Interesse, medet heuch bitte bei mir unter dieser Mail Adresse melanie_chan_2@hotmail.com würde mich freuen mit euch Geschäfte zumachen :) Ich verkaufe noch die kleinen SD-Figuren, besitzte alle, ausser die Internationale, denn noch die kleinen SD-Schlösschen und das große SD-Schloss, wie auch 2 Kutschen und alles in guter Verfassung! So, nun hab ich mal ganz bei mir aufgeräumt und verkaufe noch einige andere Sachen, wie: Sternenspieluhr Game Boy Spiel der R Staffel 10 jap. Tattos so, das wars denn erst mal, was ich so verkaufe |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 18:25:53 |
|
||||||
| was kostet Sailor V 3 |
|
||||||
| die Sailor V Bücher würd ich nur zusammen verkaufen, sonst sitz ich nachher noch auf einen von denen aber glaube du hast denn schon die ersten beiden? |
|
||||||
| Sind die SailorV Bücher die Mangas? |
|
![]() |
||||||
| hi, ich interessiere mich für chocolate christmas (und sailor v 3, aber den magst du ja net einzeln hergeben...) in welchem zustand ist der manga? knicke, risse, etc? meinst du mit >Sailor Moon Neuauflage Bücher 1-12 die mangas oder diese komischen türkisen bücher? Lg cuteGinny Slytherin 4 ever |
|||||||
|
||||||
| @Sirah also wenn würd ich gerne alle drei weggeben @cuteGinny noch hab ichs, was würdest du denn ausgeben wollen? also das was du sagtest aht er nicht, denn ich ging immer vorischtig um und einmal gelessen jedoch auch nur sehr sehr wenig geöfnt, denn ich mag keine knieke drann! die neuaufage sind die bücher die es nur in japan gibt und so mit aufjapanisch sind, extra importiert es sind auch sticker in machnen büchern drinne und auch farbige seiten vorne im buch |
|
![]() |
||||||
| BAnd 1 der neuauflagen was solln der kosten? Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ Kritzelt mir was in mein Grafik GB: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687 |
|||||||
|
||||||
| ich hab für den 10€ bezahlt |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 17:48:10 |
|
||||||
| schade.!... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 17:00:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Interesse an: Sailor V Manga 1-3 The Cherry Project Bücher 1-2 Chocolate Christmas It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
||||||
| das chocolate christmas hab ich leider nicht mehr, aber die andern sachen die du möchtest besitzte ich noch hättest du denn interesse |
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab noch immer Interesse! Ich schick dir mal ne ENS. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
||||||
| ...,naja egal |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 13:59:17 |
|
||||||
| sorry, aber sonst sitzt ich nachher wieder auf den andern 2 fest |
|
||||||
| Hast Du ein Foto von der japanischen Kinderuhr,bitte bescchreiben.^^ |
|
||||||
| ich kann dir auch ein foto machen, wenn du möchtest |
|
||||||
| Kannst du mal die Preise für die Cds ansagen. Hab großes interesse!!! Grüße |
|
||||||
| ich würd mal sagen je cd 3€ wäre dir das angebraucht? |
|
||||||
| Hi ich interessiere mich für die Sachen. Sailor Moon CD Original SOngs (gold) Sailor Moon Uhr (japanische Kinderuhr, wo man die Figuren auf dem Deckblatt wegseln kann) Sailor Moon Neuauflage Bücher 1-12 Wie teuer sind die Sachen?^^ |
|
||||||
| CD wären 3€ die Uhr hab ich früher mehr bezahlt, aber sagen wir 30€ die Neuauflagen hab ich je Buch 10€ bezahlt und sind immer noch in einsar zustand, halt wie neu jetzt weist du ja wie die Preise sind, kannst dich ja noch mal melden, per ENS |
|
||||||
| Interessiert du dich noch für die Gegenstande die ich besitzte? |
|
||||||
| hi! Ich hätte ger Game Boy Spiel der R Staffel,Sternenspieluhr, Sailor Moon Uhr (japanische Kinderuhr, wo man die Figuren auf dem Deckblatt wegseln kann) und was ist mit der Max gemient!Könntes du mir vom Spiel und der Uhr ein Foto schicken!Bitte per ENS melden.DANKE.Könnte etwas dauern,bis ich wieder antworte,da ich kein I-net habe und ins Café muss. Bye bye mb HDSMUMDL knuff mfg Fire-Mariah-san |
|
||||||
| Hallo, wie sieht denn das Stickeralbum aus? Motiv, Zustand, alle Sticker da? Preis? Und in welchem Zustand ist die Sternspieluhr und was möchtest du dafür haben? Und läuft das GameBoy Spiel auf ´nem normalen deutschen Game boy? (hab den uralten und Game Boy color) |
|
||||||
| hi ne alle sticker sind nicht mit bei, besitze ein rosanes sticker albun, bei interesse für 3 €? aber noch gut in form ;) |
|
![]() |
||||||
| ist die sternenspieluhr schon verkauft??? ^^ würde mich ebenfalls dafür interessieren :-) wenn möglich bitte über ens antworten, dankeschön *smile* ----------------------------- 母さんどうして 育てたものまで 自分で壊さなきゃならない日がくるの? ----------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die SD Figuren, sind das die von Bandai? Diese ganz süßen ^^....? also klein, ist klar, dan knuffig, mit so einem Kettding dran? Also ich suche die, die es vor Jahren mal gab ...wwenn du die hast, dan welche -eventuell Bilder__> ob es die richtigen sind? lg de susi |
|||||||
|
||||||
| hi ja ich besitze fasst alle ausser serenity und luna, sonst müsste ich alle haben, wie auch uranus, pluto, neptun, saturn, sailor chibimun aber es sind nicht die du mienst mit der kette als schlüssel anhänger sondern die ohne aber auch von bandai bei interesse send ich dir gerne bilder von ihnen! schrieb mir denn eine mail oder eine enes hier danke |
|
||||||
| Hallo! Ich bin neu hier und weiß noch nihct genau, ob ich mich hier richtig zurechtfinde. Sind denn noch CD`s von Sailor Moon vorhanden, oder sind bereits alle verkauft? |
|
||||||
| Ich hätte gerne von den Supermoonies die CD die Macht des Mondes |
|
||||||
| Hallo!Was ist an den Büchern noch da?Würde mich für alle Bücher interresieren die du hast(Oder noch hast) Bitte Ens |