Thread: Suche alle Shojo Mangas & Verkaufe *update
|
Eröffnet am: 12.08.2005 00:01 Letzte Reaktion: 01.09.2005 13:16 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Hey! Suche: Ayashi no Ceres 4 Fushigi Yuugi 10,16 Princess ai Wedding Peach Alice 19th 2-4 Cerry Projekt 1-3 Dojinshis von Sailor Moon, Fushigi Yuugi engl. Mangas von Naoko Takeuchi auf engl. Bezahle pro dt. Manga 2,50-3 €uro Tausche/Verkaufe: Eden No Hana 1,2 Manga Love Story 4 Go! Virginal! 1 Peachgirl 1 Squib feeling blue 1 Dragon Ball 24 Please Save my earth 1-6 für 23 Euro inkl. Porto + Versand Timestranger Kyoko 1,3 Fullmoon wo Sagashite 1-5 20 Euro inkl. versand + Porto Angel sanctuary 1 Vision of Escaflown 1 Tokyo Mew Mew 1 Oh my Godess 1 Animania -------- 04/03 06/03 01/03 Manga Power ----------- 10-15 2003 21 2003 Daisuki ------- 1,3,4,5,6,10 2003 Wer mehr als 5 Mangas kauft, kriegt ein kleines Extra ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 22:28:51 |
|
||||||
| Update............. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 22:47:59 |
|
![]() |
||||||
| ist imadoki mit schubber? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Leider ohne schuber! |
|
||||||
| Schau mal bei www.amazon.de rein Viel auswahl!!!!! |
|
||||||
| habe meine Suche geändert! Suche jetzt Shojo Reihen im Style von Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres , Kare first Love.... bezahle zwischen 2 und 3 €uro pro band! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 22:52:34 |
|
||||||
| Hey! Einzelne Mangas verkaufe ich für je 3 euro, da sie alle noch in einem SEHR gutem Zustand sind: Alice 19th 1 Eden No Hana 1,2 Manga Love Story 2,19 Go! Virginal! 1 Peachgirl 1 Squib feeling blue 1 Dragon Ball 24 Please Save my earth 1-6 für 23 Euro inkl. Porto + Versand Timestranger Kyoko 1,3 Fullmoon wo Sagashite 20 Euro inkl. versand + Porto Wer mehrere Mangas kauft kriegt auch noch ein kleines Extra ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dragon Ball 24 Daran wäre ich eventuell interessiert^^... *ggg*... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte dir dragonball für 4 Euro inkl. Porto und Versand anbieten! |
|
![]() |
||||||
| die 3 € sind aber schon im porto mitenthalten ja? oO nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
||||||
| Das Portofür 1-3 Mangas sind 1,44 Euro, d.h., nur auf den ersten Manga kommt Porto. |
|
![]() |
||||||
| 3€+1,44€ porto? dann kann man die sich auch im laden kaufen nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
||||||
| Es zwingt dich keiner dazu, die Mangas hier zu kaufen, außerdem kosten nur die NEUEN Mangas 3 Euro und neu heißt soviel wie nie gelesen. Ganz nebenbei, wenn du 3 Mangas kaufst sind es genauso 1,44 Euro Porto. Ich kann leider nichts für die Preise der Post!!! |
|
||||||
| Update 14.8.05 Kauft Leute!!!! |
|
![]() |
||||||
| Vorher hätte ich aber noch ein paar Fragen.... *sammlerinist*...: - aus welcher Auflage ist deer Band? (Ausgabe ist ja klar...) - welche Qulität hat der Band? - könntest du vielleicht Fotos machen? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Leider steht in dem band nicht drin, welche Auflage!!! Die Qualität ist noch relativ gut. Hier das Photo http://tinypic.com/akvr5i.jpg |
|
![]() |
||||||
| Also die Auflage kann man eigentlich sehr leicht herausfinden.... Auf einer der ersten Seiten, ist eine sinnlose Anreihung von Zahlen zu sehen... Die Zalh ganz rechts ist das Erscheinungsjahr, die Zahl ganz links ist die Auflage... Hier beim Bild ist es die zweite Zeile... Und man daraus lesen, dass es 1999 erschienen und aus der ersten Auflage ist... ^^... http://img354.imageshack.us/img354/4299/cimg04225qs.jpg CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| hey,Ho, Kann mann auch mit dia Handeln.? |
|
||||||
| Pussy Joa, mit mir kann man auch handeln^^ ---- wegen der auflage von Dragonball...es ist wohl die fünfte und 2002 erschienen |
|
||||||
| Welche Mangas suchst du von Wedding Peach,Band 3?. Könnte dir anbieten für 3€ und 1,50€ Versand. Lg.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 14:53:00 |
|
![]() |
||||||
| Und welche Auflage hat der Band??? *verneig*... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht im letzten Post von visionary Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hatte ich überlesen... Ich dachte, es wäre das Zitat und habe es nicht gelesen.. Ups... Naja, dann kann ich den Band leider nicht gebrauchen... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| Hi, wäre an Time Stranger Kyoko 1 und Tokyo Mew Mew 1 interessiert. Schick mir mal ne Mail mit dem Preis: t.steier@onlinehome.de Mfg. Amber10 |
|
||||||
| hätte intweresse an fullmoon band 4 |