Thread: Verkaufe Sailor Moon Sachen
|
Eröffnet am: 19.06.2005 18:06 Letzte Reaktion: 19.08.2005 15:37 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo. Habe mich entschlossen einiges aus meine Sailor Moon Samlung zu verkaufen. Hierzu ein Auflistung der Sachen: 2 Lesezeichen 9 Postkarten 37 mittler Poster 4 kleine Poster 2 Starschnitte 4 Stickerbögen 8 kleine Figuren Hefte: 3/99 - 23/99 (16/99 2x) 26/99 1/00 6/00 - 10/00 Wenn ihr etwas möchtet dann schreibt einfach einen Eintrag. Danke im voraus und viel spass. Bye Sterne sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wem haste denn die Starschnitte?? Seele des Menschen, Wie gleichst du dem Wasser. Schicksal des Menschen, Wie gleichst du dem Wind. -Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Tuxedo Mask und von Sailor Merkur. Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts irgendwo Bilder von den Sachen zu bewundern? Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich könnte welche machen, würde aber ein bisschen dauern, okey? =) Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich für Poster mit Haruka und Michiru interessieren. Hast du welche mit den beiden? Können auch ruhig die anderen drauf sein, hauptsache Haruka und Michiru sind drauf. Ciao Sasaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau gleich mal nach. =) Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab 4 Poster (+1 doppeltes) wo sie dann als Sailor Neptun und als Sailor Uranus drauf sind. Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel würdes du den dafür verlangen? MFG Sasaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein bar Posters gefunden, es sind jetzt 11 (kein doppeltes). Mach du ein Vorschlag, bin für alles offen. =) Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch an Bildern interessiert, ich kauf echt ungern Sachen, die ich vorher nich wenigstens auf nem Foto gesehen hab ^^; Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoff auch bald das ich Fotos machen kann, check nur die Kamara nicht aus ^.^` Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kine Ahnung, was hast du dir den ungefähr vorgestellt? Ciao Sasaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir so 1-2 Euro vorgestellt. =) Ich sag gleich, dass der Versand dann 1,40 Euro beträgt. (Hab bei der Internetseite der Post geschaut.) MfG Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du noch die starschnitte? <.< figuren? (was für welche sind das?) und hasu poster von bunny, ami, seiya (auch verwandelt?) あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein bar Starschnitte gefunden. Satrschnitte: Sailor Jupiter, Tuxedo Mask, Sailor Merkur, Sailor Venus und Sailor Mars (die ist aber schon ausgeschnitten) Bei den Poster, dürfen da dann auch noch andere Leute drauf sein? Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern alle starschnitte haben *gg* (nur die frage bleibt, wohin damit *loooool*) sailor moon hast du nicht mehr? dürfen es ^-^ aber ich müsste wirklich wissen, wie die aussehn ^^ あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Sailor Moon hab ich nur noch den Kopf. =) Bei den Postern sind 13 mittlere 2 kleine 3 grosse die dich Interessieren. (Bunny, Ami, Saya (auch verwandelt und mit andere Personen)) MfG Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 16:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiui ^-^ und für wie viel würdest du alles loswerden wollen?? (ich liebe große poster *gg*) あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Versand würde 1.40 Euro kosten.(Bei der Pst nachgeschaut.) Würd mal sagen so 3-4Euro? MfG Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool *gg* Hm... sagn wa... kA.. papier is nisch viel wert XD 3 € あいしてる てん волим те, тен ♥én szeretlek, Ten♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* |
|||||||
|
||||||
| > 8 kleine Figuren was sind das für Figuren? Ich such nämlich die Jupiterfigur von Bandai, das waren die rosanen kleinen Schachteln mit BonBon und Karte^^ >> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende des Kampfes: Nichts. << ToS |
|
![]() |
||||||
| Jup mich würden die Figuren auch interessieren xD könntest du davon vll Fotos machen? [Sammel übrigens am meissten Sachen von Sailor Venus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wedrde heute noch die Fotos machen ich versprechs. ^.^` Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach. Also, ich hab die Sachen fotografiert, wer die Bilder möchte sagt mir bitte bescheit, kann sie nämlich nur per E-Mail verschicken. Bye Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was würdest du von 3,50 halten? ^.^ Wenn net auch egal. XD Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find des echt super, dass sich keiner mehr meldet. Naja wenn ihrs net haben wollt ist nicht mein Problem. Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du genau für Figuren? also... wenn du dazu jetzt Fotos hast, kannst du mir gerne schicken ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse geben, dan kann ich sie dir schicken. Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||