Thread: Another Story
|
Eröffnet am: 14.05.2005 13:05 Letzte Reaktion: 04.10.2006 20:18 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Usagi_1 | Another Story | 14.05.2005, 13:05 | |||
| Xtina-Fan | Another Story | 15.05.2005, 00:29 | |||
| Usagi_1 | Another Story | 15.05.2005, 13:07 | |||
| LadyB | Another Story | 15.05.2005, 13:37 | |||
| Usagi_1 | Another Story | 15.05.2005, 20:09 | |||
| Usagi_1 | Another Story | 17.05.2005, 12:38 | |||
| queenserenity | Another Story | 17.05.2005, 14:57 | |||
| LadyB | Another Story | 17.05.2005, 15:57 | |||
| Another Story | 04.10.2006, 18:22 | ||||
| Another Story | 04.10.2006, 20:18 | ||||
| |||||
|
||||||
| Sorry, ich weis das es viele Threads darüber gibt, doch nicht den den ich brauche gefunden. Ich spile zur Zeit das Spiel und kann nicht so gut Englisch und weis jetzt nicht genau, wo ich mit Saturn, Neptun, Moon und Uranus hin muss. Kann mir vielleicht einer helfen? |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich kenne das Spiel, wo bist du denn gerade mit den Kriegerinnen? |
|||||||
|
||||||
| immer noch im ersten level wuste mal wo ich hin musste, aber jetzt nicht mehr. |
|
![]() |
||||||
| > immer noch im ersten level > wuste mal wo ich hin musste, aber jetzt nicht mehr. Zu Usagis Haus... |
|||||||
|
||||||
| vielen dank für eure hilfe, bin nun bei ami, fals einer wissen will. werde dann bei rei bestimmt noch fragen haben, wenn ich so weit bin, denn da kamm ich früher nie wirklich weiter |
|
||||||
| Ich hätte mal ne Frage, wie das Gegenmittel für den "Toxic Mist" heist? |
|
||||||
| das gegenmittel für "toxic mist" ist "schwartzm". ich glaube es hilft aber auch "bathmedic" |
|
![]() |
||||||
| > das gegenmittel für "toxic mist" ist "schwartzm". ich glaube es hilft aber auch "bathmedic" Ich würd mich mit ordentlich "Bathmedic" eindecken, das Item brauchst du für den Rest des Spieles immer mal wieder und es ist glaub ich auch günstiger als "Schwartzm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser thread ist zwar schon älter, aber ich hätte auch eine frage zum spiel: ich habe jetzt das schiff, womit ich fliegen kann, weiss aber nich, wo ich mir den Ginzuishou holen kann >0< würd mich sehr über nen tipp freuen ^^b mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotions, i will not destroy them. And now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, ich weis das es viele Threads darüber gibt, doch nicht den den ich brauche gefunden. > Ich spile zur Zeit das Spiel und kann nicht so gut Englisch und weis jetzt nicht genau, wo ich mit Saturn, Neptun, Moon und Uranus hin muss. Kann mir vielleicht einer helfen? Wenn ihr noch Hilfe braucht! http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+19+sailormoon/Seiten/loesung_schicksal.htm Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||