Thread: Wie viele Motorräder hat Haruka eigentlich?
|
Eröffnet am: 08.05.2005 13:24 Letzte Reaktion: 31.05.2005 18:40 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor ein paar Wochen, einige Folgen angeguckt. Ich weiß nicht genau, hat Haruka 3 Motorräder, oder nur eins... Ich bin jetzt total verwirrt... Könnt ihr mir da ein bisschen helfen? Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub sie hat 2. Eins für Rennen und eins um so zu fahren. Ich bin mir aber nicht sicher........ Bye Luna |
|
![]() |
||||||
| Also, mir sind drei Motorräder bekannt. Das blau-gelbe, das schwarz-weiss-rote (glaub dass es die gute Farben sind) und das grüne fürs Motocross. Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hab ich mich doch nicht verguckt. Wie sihts mit den Autos aus, wie viele hat sie? Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an, dass sie hat drei Autos : ein gelbes, ein schwarzes und ein weisses. Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz, Weiß, noch nie gesehen, in welcher Folge ist das? Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schwarze sieht man in Episode 168. Das weiße sieht man in der dritte Stafel, weiss aber net mehr welche Episode. Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie nicht auch ein rotes Auto? Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, mir ist aber keins bekannt (glaube nicht, dass sie ein rotes hat). Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
||||||
| Doch sie hat ein rotes, ein Caprio glaub. Die haben das in der Folge gefahren wo Hotaru wieder ein Baby war. Kann auch sein das das Michiru gehört. *mal wieder von nichts eine Ahnung hab* |
|
![]() |
||||||
| Ja kann sein das sie eine rotes hat. Haruka hat also 4 Autos. ^_^ Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Haruka hat nur 3 Autos einmal weiß, gelb und rot, blau oder schwarz (was weiß ich, welche Farbe das 3. Auto hat)*drop* |
|||||||
|
||||||
| Ok, also 3 Autos. Ist das rote jetztb ein Caprio oder nicht. cu luna_ileana |
|
||||||
| das gelbe ist, das cabrio. ^^ ein rotes ist mir unbekannt. das weiß auch. *seufz* man konnte ja jetzt nicht alle folgen davon sehen. |
|
||||||
| Tja, das ist halt das blöde an RTL2, aber es lief doch irgentwann auch mal auf Tele5 und da hab ich gesehen das sie ein rotes Autom hat. Vielleicht war das bei RTL2 mal wieder in ner geschnittenen Szene. |
|
||||||
| wann lief das auf tele5? also ich habe seit sailormoon das erste mal auf rtl2 kam immer nach nen sender gesucht den man auch ohne premiere empfangen kann wo das läuft aber keinen richtig gefunden. bzw. glaube ein sender hatte mal was gebracht gehabt aber nur die ersten beiden staffeln, leider. |
|
||||||
| Warte mal muss mal überlegen......also meine Schwestern sind in dem Jahr zur Komunion gegangen.......dann war das schon vor 3 Jahren. Ich weiß ist schon ziemlich lange her......^^° Da liefen dann aber auch alle Staffeln. |
|
![]() |
||||||
| Das weiße sieht man, soweit ich mich erinnere in "Bunnys Geburtstag" Teil 2 denke ich. ~Seeing is not believing~ ~Believing is seeing~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, aber in der Folge gingen Makoto und Bunny über einen Zebrastreifen und haben nicht aufgepasst, da hätte Haruka sie Beiden fast mit dem weißen Motorrad überfahren. Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ganz sicher, dass Haruka ein gelbes, schwarzes und weisses Auto hat. Ich hab die nähmlich gesehen. Das gelbe ist ja von jedem bekannt, das weisse sieht man in der Folge "Bunnys Geburtstag" und das schwarze sieht man in der 5. Staffel wo Sailo Saturn erwacht. Ob sie jetzt ein rotes Auto hat, weiss ich leider net. Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es nicht total schnuppe wieviele autos und motorräder die hat?? Die hat geld zum Sch*****, auf jeden Fall hat sie mehr autos als der Durchschnittsmensch braucht... aber nur mal so: haben die autos eigentlich 5- oder 6-Gang-Getriebe?? Zero Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... was ist eigentlich daran so wichtig, wieviel motorräder eine magafigur hat? aber wie heißt es so schön: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten... bin mir grad aber gar nicht mehr so sicher dessen I don't care as long as I can sing! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das heisst : wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten. Aber, wenn euch dieses Thema net interessiert postet nicht hier drin, denn manche Leute wollen sowas wissen und das kann euch dann wohl egal sein. Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
||||||
| hatuka hat einfach geile autos und mottorräder und wircklich geld zum sch*****! viele grüße an alle, sakura mizato forever sailor moon |
|
![]() |
||||||
| *g* ich find das haruka geschmack hat in sachen autos*g* ihre motorräder sind och spitze <.<...........will och >_< nicht zu vergesen haruka kann auch helikopter fliegen und der gehört glaube auch ihr*lol* jetzt fehlt eigentlich nur noch ein motorboot und eine jacht,schiff^^ dann hat sie wirklich alles*g* //haruka im jet wäre och geil*lol*// |
|||||||
|
||||||
| Sie, Michiru und Setsuna haben alle ihren eigenen Helikopter. |
|
![]() |
||||||
| Waaaas ??? Ich dachte das Helikopter gehörte nur Setsuna. Eternal silence broken hopes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch egal... Der ist doch eh jetzt nur Schrott... -.- Gruß aus Stuttgart!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Im Manga haben die alle ihren eigenen v.v |
|
![]() |
||||||
| Achsooooo ... na die sind aber reich *will auch ein Heli* Eternal silence broken hopes |
|||||||