Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71602/-1/11055471033050/
http://desu.de/N4mvTbC




Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:27
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
hey leute!
hat eher was mit rei zu tun aber ich wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen:
Heut kam ja die Folge mit makoto in der sie haruka so anhimmelt! und die anderen 4 unterhalten sich ja bei rei darüber! auf einmal kommt bunny mit nem buch das sie bei rei gefunden hat mit dem titel "wenn Frauen Frauen lieben" und fragt "Rei kannst du mir das erklären?"! Und Rei wird rot und sagt "Frag nächstes mal bevor du ein Buch aus dem Regal holst" oder so was! Warum hat Rei so ein Buch, da könnte man ja meinen sie ist auch lesbisch!

Zurück zum Thread