Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eure Lieblingssenshi?

Eröffnet am: 10.12.2002 16:03
Letzte Reaktion: 22.11.2023 14:48
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Clamp Wer ist eure Lieblingssenshi? 29.05.2003, 19:51
 Arilena Wer ist eure Lieblingssenshi? 01.06.2003, 07:28
 Filicia Wer ist eure Lieblingssenshi? 29.06.2003, 17:46
aos Wer ist eure Lieblingssenshi? 22.07.2003, 20:13
SaireaZadkiel Wer ist eure Lieblingssenshi? 22.07.2003, 20:20
 Dai-Chan Wer ist eure Lieblingssenshi? 22.07.2003, 20:31
SilentTears Wer ist eure Lieblingssenshi? 23.07.2003, 00:35
 Dai-Chan Wer ist eure Lieblingssenshi? 23.07.2003, 08:48
merle_chan Wer ist eure Lieblingssenshi? 23.07.2003, 11:27
Honeybarneys-Jada Wer ist eure Lieblingssenshi? 24.07.2003, 00:40
Naschkatze21 Wer ist eure Lieblingssenshi? 27.07.2003, 22:03
lilLaDy Wer ist eure Lieblingssenshi? 28.07.2003, 05:13
 FlynnRider Wer ist eure Lieblingssenshi? 11.08.2003, 10:07
ayaki Wer ist eure Lieblingssenshi? 11.08.2003, 11:31
Aella Wer ist eure Lieblingssenshi? 11.08.2003, 11:35
 Yuriko-toki Wer ist eure Lieblingssenshi? 16.08.2003, 20:19
kairachan Wer ist eure Lieblingssenshi? 16.08.2003, 21:40
HarmonyMelody Wer ist eure Lieblingssenshi? 18.08.2003, 20:44
 Kaen Wer ist eure Lieblingssenshi? 19.08.2003, 16:53
 _Natsumi_Ann_ Wer ist eure Lieblingssenshi? 05.12.2022, 19:11
 Philosophie Wer ist eure Lieblingssenshi? 22.11.2023, 14:48
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Clamp 29.05.2003 19:51
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
ey merkur is doch cool ...find ihren angriff geil ..sie ist zwar manchmal etwas deprie aber gute alte bunny-chan holt se immerwieder zurück :)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Arilena 01.06.2003 07:28
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
SAILOR JUPITER!!!!! Eindeutig meine Nummer eins ^^;;;
Aber hier meine komplette Rangliste mit Begründung:

1. Sailor Jupiter: Sie ähnelt mir am Meisten und ihre Art finde ich einfach cool XD Außerdem liebe ich grün ^^;;; Ich liebe einfach alles an ihr ^^ das einzigste, was wir nich unbedingt gemeinsam haben: Ich kann ganz und gar nicht kochen XD
2. Sailor Pluto: der Pluto war schon immer mein Lieblingsplanet und bevor sie zur Serie kam, hatte ich mir immer vorgestellt, ich wäre Sailor Pluto XD Ich liebe ihre ruhige erwachsene Art, sie hat einfach Stil und Eleganz ^^
3. Sailor Saturn: Ich finde ihre ruhige, mystische Ausstrahlung einfach genial ^^
4. Sailor Moon: hehe, als Sailor Kriegerin oder Serenity hat sie eine ähnliche Ausstrahlung wie Pluto und Saturn, finde ich ^^ deshalb mag ich sie auch gerne. Sie ist echt Wandlungsfähig ^^
5. Sailor Uranus: Sie ist zielstrebig und cool ^^ Außerdem finde ich, hat sie eine sehr liebevolle Art, wenn sie will ^^
6. Sailor Neptun: Ähnlich wie bei Haruka, ich finde sie hat Eleganz und ist ein toller Ruhepol ^^
7. Sailor Merkur: Auch ein Ruhepol, außerdem ist sie nett und hilfsbereit ^^ Sie ist mir einfach richtig sympatisch!!!
6. Sailor Venus: Sie ist lustig XD Aber auch wieder liebevoll und sanft. Ich find sie einfach total ok ^^
8. Sailor Mars: Manchmal kommt sie mir Arrogant vor, auch wenn ich weiß, dass sie nich so ist... Trotzdem mag ich sie auf ihre Weise, vor allem, wenn sie Sailor Moon hilft und tröstet ^^
9. Sailor Chibi-Moon: Ich kenn sie leider nich so gut als Kriegerin. Als Chibi-Usa is sie mir damals mächtig auf den Nerv gegangen, aber inzwischen find ich sie ganz ok...

Die anderen kenne ich leider noch nich, ich bin nur auf etwas über den Tele 5 Stand, leider XD

Aber eine Bitte an alle Chibi-Usa-Hasser:
Leute, ich versteh ja, dass ihr sie nicht mögt. Mir ging sie beim ersten mal gucken auch gehörig auf den Keks. Aber müsst ihr so hier rumkrakelen deswegen? Damit kann man Fans verletzten! Macht nen Hass-Thread auf oder sowas, aber... hackt hier nicht so auf sie rum...
Und vergesst nicht, der Anime is hauptsächlich für Kinder, daher die Zuckerherzen! Bei SM ist der Anime kindgerechter als der Manga, der mehr für ältere Gruppen ist. Sowas gibts auch bei anderen Fandoms, z.B. Utena. Nur isses da andersrum, da is der Anime für Erwachsene, aber der Manga eindeutig verkindlicht worden...
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:    Filicia 29.06.2003 17:46
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favorietn schwer *rum grübel* Hmmm...*nachdnek* 1.Platz ist eindeutig Makoto alias Sailor jupiter die is echt klasse und dann wird es sehr schwer. Irgenwie mag ich Sailor Neptun alias Michiru und danach würde Ami alias Sailor Merkur kommen!!! wenn ich jetzt alle auf zähle wird das zu fiel!!! Aber irgend wie mag ich alle ein bisschen!!!

ciao, Tere/Saruri
~*~*~*Ich lebe mit der Natur und die Natur ist meine Waffe und mein Schutz!!! Ich kämpfe mit der Natur!!! ich bin Saruri die Lighter der Natur!!!*~*~*~



Von:   abgemeldet 22.07.2003 20:13
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Also meine lieblings Senshi s sind:

1. Sailor Neptune
2. Sailor Uranus
3. Sailor Moon
4. Sailor Saturn
5. Sailor Pluto




...als aller aller letztes kommen die Sailor Star Lights *igitigit*



Von:   abgemeldet 22.07.2003 20:20
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten][Ändern]
1. sailor neptun
2. sailor venus
3. sailor saturn
3. sailor pluto
5. alumina siren und lead crow
.
.
. letzter platz: chibiusa (sorry arilena, aber das MUSSTE sein... ^^;)
Ryûichi Sakuma
Touched by God...
na no da?!



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 20:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe alle SailorKriegerinen, doch...

1. Sailor Moon/Sailor Chibi Moon
2. Sailor Mars
3. Sailor Mercury
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 00:35
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
1.) Merkur
2.) Neptun
3.) Jupiter
4.) die anderen *g*

Auch wenn ich schon lang kein "richtiger" Sailor Moon - Fan mehr bin... ich finds immer noch toll. ^^
"Sie war der schönste Engel, der je fiel... "



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 08:48
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
> 1.) Merkur
> 2.) Neptun
> 3.) Jupiter
> 4.) die anderen *g*
>
> Auch wenn ich schon lang kein "richtiger" Sailor Moon - Fan mehr bin... ich finds immer noch toll. ^^

************************************************************

Ich eigentlich auch net mehr..., aber wenn ich mir TELE 5 so angucke und die ein paar folgen, finde ich es schon recht witzig und wirklich klasse *smile*
Der anime is echt der kult *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 11:27
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Ach, das is schon wieder so lang her, aber ich versuch's:

1.Sailor Pluto *die ist irgendwie mein "Sailor-Schutzpatron", von den Sternzeichen her...*
2.Sailor Saturn
3.Sailor Star Fighter *ist doch Saja, oder wie man den schreibt, oder??????
merle_chan ^_°
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:   abgemeldet 24.07.2003 00:40
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Meine absolute Nummer eins ist:
Uranus
Auf Platz zwei:
Saturn.
Auf drei:
Mars

Die sind alle drei einfach nur... *keine worte find*
Bei meiner Mutter ist und bleibt Sailor Moon auf Platz eins.
Warum auch immer *lol*

bye Honeybarneys



Von:   abgemeldet 27.07.2003 22:03
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
1.Saturn,weil sie so geheimnisvoll is
2.Saturn,weil sie so stark is (immerhin könnte sie nen ganzen planeten in schutt und asche legen wenn sie wollte)
3.Cosmos/Moon/Serenity/Chibichibi (und alle anderen "verwandlungen"
von moon)
übrigens beziehe ich mich nur auf den manga weil der anime voll
sch**** ist! (auch bei dingen die ich liebe bin ich kritisch!)
absolut nicht mag ich chibiusa die starlights und haruka&michiru
die gehen mir aufn keks mit ihrem lesben zeug!(ich mein nur was die fans mit den beiden letzteren anstellen ! im manga sind se ja ganz ok!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.07.2003 05:13
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
1.Saturn
2.Star Fighter...aber nur die männliche seite an ihm *ggggg*
2.Merkur
4.alle anderen


--->ich mag ja alle voll...aber die andern flippen mir immer zusehr rum...ich mag mehr die ruhe und das geheimniss volle ;)
gehts nur mir so?oder könnt ihr euhc auch immer und immer wieder die5.staffel reinziehn???
--->WAAAS?
...du fragst wovon????
...bzzzz...
sailormoon was sonst?



Von:    FlynnRider 11.08.2003 10:07
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
SAILOR NEPTUNE

Hey, die anderen könnt ihr alle von mir aus unter euch aufteilen (nehmt am besten Uranus und schneidet sie in winzig kleine Stücke, dann is meine Konkurrenz weg ^^), aber Neptune gehört MIR!!! MIR!!! MIIIIIIIIIIIIR!!!

Hey, Neptune is witzig, zuvorkommend, intelligent, spielt wunderbar Violine, ist kunstbegabt und steht für ihre Ziele ein bis zum bitteren Ende...

Nein, ich bin absolut nicht fanatisch oder so *zu den 100 Sailor Neptune Figuren und Postern neben dem Bett schiel*
"My only love sprung from my only hate,
To early seen unknown and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."




Von:   abgemeldet 11.08.2003 11:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
also bei sieht die top 5 der senshi so aus:

1.) Sailor Mars
2.) Sailor Saturn
3.) Sailor Pluto
4.) Sailor Lead Crow/Sailor Aluminium Siren
5.) Sailor Jupiter (muss bei mir ja drin sein, da ich vom sternzeichen schütze bin und der schutzplanet davon ist ja der jupiter).
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:   abgemeldet 11.08.2003 11:35
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Hmmm, ich liebe ja eigentlich alle, aber okay, hier meine aller-allerliebsten Senshi:

1. Sailor Venus / Sailor Moon
2. Sailor Lethe + Mnemosyne (ich weiß, die Charaktere der beiden sind so gut wie gar nicht ausgeprägt - darum sind sie auch nicht auf Platz 1 - aber ich liebe sie einfach!)

und gleich dahinter kommen alle anderen!!!
Es gibt immer etwas Schlimmeres, sagt man.
Aber wo ist die Grenze?



Von:    Yuriko-toki 16.08.2003 20:19
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...meine Lieblingssailorkriegerin ist Sailor Uranus (1. Platz), Sailor Merkur (2.Platz)und Sailor Saturn (3.Platz).........Sailor Moon selbst mag ich eigentlich gar nicht so sehr.......hmm....als Serenity in ihrem weißen Kleid find ich sie hübsch........ansonsten einfach nur lustig.........aber zu meinen Favoritinnen gehört sie nicht ......*mitKopfschüttel*
~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 16.08.2003 21:40
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
hm.... eigentlich kann ich alle gute leiden..
am liebten hab ich sailor uranus, sailor venus und sailor star-fighter^^



Von:   abgemeldet 18.08.2003 20:44
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
Also, am meisten mag ich Sailor Saturn. Sie ist so geheimnissvoll. Bei ihr hat man das gefühl in einer anderen welt zu sein. in ihrer eigenen welt.TOT halt. Das macht sie so richtig geheimnissvoll.
Desshalb zeichne ich sie auch am liebsten^-^

Bye Bye
by HarmonyMelody



Von:    Kaen 19.08.2003 16:53
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
1.Sailor Saturn
2.Sailor Mars
3.Sailor Star Healer/Sailor Uranus



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.12.2022 19:11
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Avatar
 
1. Jupiter
2. Saturn
3. Pluto
4. Star Healer
5. Star Maker
6. Venus
7. Star Fighter (beim ersten Mal gucken mochte ich Seiya nichts so, aber jetzt finde ich sie/ihn auch cool :))
8. Mars / Merkur (das wechselt immer mal zwischendurch, wen ich da gerade lieber hab ^^ Rei mag ich aber tatsächlich in Crystal etwas lieber als im 90iger Anime)
9. Moon (mir gehen nur die ganzen Zauberstäbe + Verwandlungen & die Story mit Mamoru im 90iger Anime irgendwann auf den Keks, in Zivil ist Bunny bzw Usagi total amüsant :D)

10. Neptun
11. Uranus

12. Chibi Moon


Platz 1-9 mag ich alle gerne auf ihre Art & Weise ^^ Neptun mag ich zwar noch deutlicher mehr als Uranus, aber würde sagen die fallen so in die "geht so" Kategorie. Chibiusa mag ich leider gar nicht - aber als Black Lady ist sie verdammt cool :3
Zuletzt geändert: 05.12.2022 19:14:06



Von:    Philosophie 22.11.2023 14:48
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
Sailor Chibi Moon und Sailor Mars.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück