Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wave Gothic Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275111/-1/13086157250107/
http://desu.de/sULdjtY




Von:   abgemeldet 21.06.2011 02:22
Betreff: Wave Gothic Treffen [Antworten]
Avatar
 
SUB-Soldier:
> Nun, es sind inzwischen über hundert, welch dem Kindergarten beiwohnen, rein zufällig, war ein Mexxler dabei :D

Jetzt mal eine kleine Frage. Was ist der größere Kindergarten? Eine Diskussion in einem Forum, das sogar dazu da ist, genau das zu machen? Oder die Leute, die diesen "Kindergarten" noch in andere Foren ziehen, die eigentlich nicht viel damit zu tun haben und sich dann da drüber beeumeln, wie doof die alle sind - sich aber in der eigentlichen Diskussion gar nicht oder eher negativ hervortun ...? Das wäre doch mal ein hübsches kleines Gedankenspiel für Zwischendurch, hm?

> mach mal weiter und beinhalte einen Teil Deines Lebens mit unserem Ärger zuzuschauen, wie intolerant doch das NewSkool Gesokks geworden ist, was ohne Leute wie mich garnicht erst die Tür zur Szene gefunden hätte... oder wurdest Du bereits mit schwarzen Pampers gebohren?

Na, da können die Leute aber froh sein, einen Vorreiter wie dich gehabt zu haben, der sie so wortgewandt und niveauvoll vertritt.

> Jeder probiert erstmal rum, was zu ihm passt, gilt auch für weibliche Humanoiden. Quasi sind alle irgendwo Quereinsteiger...

Schon. Aber das heißt nicht, dass jeder alles gut finden muss. Wo kämen wir denn dahin? Gerade in einer Szene, in der freie Entwicklung und Entfaltung ach-so-groß geschrieben wird, ist es also nicht in Ordnung, eine Meinung zu haben, die beispielsweise der Deinen entgegen läuft?
Oder funktioniert das mal wieder nach dem Prinzip "Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt bei mir" und all das Verständnis und die freie Entfaltung und Meinungsäußerung steht nur denen zu, die einem schön nach dem Munde reden?

> Was Ihr hier ablasst, ist sowas nach dem Motto, Ausländer dürfen sich nur in bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Plätzen sehen lassen...

Polemischer Blödsinn, der genau zeigt, in welche unsachliche Kerbe du mit deinen Postings hauen willst.

> Mädels, denkt mal über Euren Schwachsinn nach, den Ihr hier die ganze Zeit vom Stapel lasst.

Schwachsinn? Nein. Meinung? Ja. Zwar vielleicht nicht unbedingt eine Meinung, die jeder teilt - aber letzten Endes auch nicht etwas Anderes als das.

> Aber wie ein altes Sprichwort schon meint... gebissene Hunde bellen am lautesten!

Das waren die getretenen bzw. die getroffenen Hunde. Aber wir wollen ja jetzt mal keine Flinten nach Athen tragen und die Eulen ins Korn werfen. ;)

> Aber bitte fahrt fort Euch um Kopf und Kragen zu heucheln, wir genießen weiter und gießen ab und an bissele Öl auf Eure erhitzten Häupter :D

Ich glaube nicht, dass das passiert. Es ist eher wahrscheinlich, dass sich gerade ein paar Leute aus dem Lager mit der "bösen anderen Meinung" gewaltig vor die Stirn schlagen und sich fragen, ob es wirklich Leute gibt, die so viel Zeit darauf verschwenden, dass sich andere Leute wegen einem kleinlichen Krach über eigenen Geschmack und persönliche Blickwinkel einen darauf runterholen, wie toll und unglaublich individuell sie sind und "die Szene" ja mal als absolut einzige verstanden haben.
Aber gut, Humorverständnis ist ja immer so eine Sache ...

> Eine Anmerkung noch ... Einige Fotos von Euch Püppchen hab ich bereits gefunden und bezweifle, dass Ihr Euch im Alltag so bewegt, wogegen ich allein auf Mexx mehrere hundert Zeugen habe, dass ich jeden Tag, zu jeder Zeit, wenn man mich antrifft, im wesentlichen der Cybergrufti bin, nicht nur zum WGT :D

OLOLOLOLOLOLOL! IM IN UR INTERNETZ STALKING UR PIGSCHURZ!!!1!!
Ich glaube, allein mit diesem Statement hast du wirklich jede Hoffnung darauf, in irgendeiner Form Ernst genommen zu werden, vollkommen verspielt.

> Wer von uns ist jetzt Cosplayer, wer echt Truhe und wer macht hier Wind ohne Strom für seinen Ventilator zu haben?

Davon gibt's hier einige, aber ich will dir was verraten: Du bist bei der letzteren Kategorie ganz vorn mit dabei. Und das Tolle ist, du merkst es nicht einmal.

> Genau genommen hab ich 2 unterklassische Cosplays, Mafuyu und der Erleuchtete, das dritte, Cybergothic ist mein Leben seit vielen Jahren.

Du scheinst ein beschäftigter Bursche gewesen zu sein. Vielleicht solltest du es auch mal mit etwas Anderem. Nennt sich Sozialkompetenz und soll neuerdings ganz groß im Kommen sein. Ist allerdings noch total selten und nicht-mainstream, müsste dich also ganz einfach begeistern können.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Zurück zum Thread