Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wave Gothic Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275111/-1/13083874247119/
http://desu.de/_i46pei




Von:    AtheneNoctua 18.06.2011 10:57
Betreff: Wave Gothic Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Den Schwachsinn hab ich mich auch schon gefragt! Danke!
>Ich hab nur den Kopf geschüttelt, bei so einigen Leuten, die da >tatsächlich im Cos rumgerannt sind.
>(z.B. ne Grinsekatze oder so, hallo òO)

>Nur noch einmal für alle Cosplayfetischisten, die nicht ganz >verstehen was man zum WGT trägt. (Dass ihr versteht worum es >geht, hab ich eh schon aufgegeben)

>Ausgefallenes Outfit: Ja.
>Schwarz: Gern gesehen, aber kein muss.
>Farbe: Gerne, solang es zum Outfit passt.
>Cosplay: NEIN, weder Anime, Film noch Serie, auch nicht aus >Buffy oder dergleichen! Oo
>Zum WGT, kannst du alles tragen was zum Stil passt, solange es >ein Outfit ist, womit du dich präsentieren magst, deine Seele >darstellen möchtest, aber doch nicht jemand anderen nachmachst...
>Frei nach dem Motto: "Sei was du zu scheinen wünschst..“

>Hoffen wir darauf, dass sich nicht nochmal sowas dahin verirrt. >-.-

>Achja, sorry bei allen, denen ich damit auf den Schlips getreten >bin, aber das musste mal sein. ;)

>Edit: Und ja mir ist bewusst, dass es auch unter den Leuten, die >kein Cos trugen, wieder unmögliche Outfits gab. Aber jeder >drückt sich eben so aus wie er mag. Und das Neonfolk wird ja >auch tolleriert, jedoch nicht akzeptiert. ;D
>Cosplay jedoch war, ist und bleibt Nogo PUNKT^^

AMEN!!!!!

Echt, es heißt schon Wave Gotik Treffen - es ist eine Veranstaltung die für die schwarze Szene und deren Abspaltungen stattfindet!
Ok wenn ich auf dem WGT Leute aus der Visual Kei Szene sehe oder Gothik Lolitas dann finde ich das ja noch ok denn es gehört schon mit dazu - es kommen sogar jedes Jahr Japaner nach Leipzig um das Treffen zu erleben!

Aber Cosplay ~ NO WAY!
Echt Leute es sei euch gegönnt und ich sehs mir auch gerne an aber dann auf einer Veranstaltung die auch dafür gedacht ist.
Solche Cons und Messen finden sogut wie das ganze Jahr statt - und war nicht zeitgleich zum WGT die Dokomi?!
Warum fahrt ihr da nicht hin und tragt eure Cosplays dort zur Schau?!
Das WGT ist nur 1x im Jahr und sollte auch denen vergönnt sein die aus der Szene kommen und manchmal echt das ganze Jahr freudig abwarten bis es wieder stattfindet und aus der ganzen Welt anreisen um sich dann endlich mal richtig als sie selbst zeigen zu können ohne sich dem Alltag anpassen zu müssen.

Ihr habt ja nicht mal Treffen Bändchen am Handgelenk - also keine Treffen Karten für verdammt viel Geld gekauft - sondern rennt da rum wo´s Eintritt gibt damit der Normalbürger mal reinschnuppern kann wie zb im Heidnischen Dorf oder auf der Moritzbastei bzw ihr rennt in der Stadt rum...sorry aber ich finds fast etwas peinlich wie ihr dieses Treffen für euch ausnutzt .

Cosplay hat dort einfach nichts verloren!
Und mir ist es auch egal ob´s ein Vampire Knight Cosplay ist - ne die Ausrede von wegen "Aber das sind doch Vampire!" können stecken gelassen bleiben ;D
I have traded the light
In exchange for this life from the dark...
Zuletzt geändert: 18.06.2011 11:06:27

Zurück zum Thread