Zum Inhalt der Seite

Thread: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !!" Bochum

Eröffnet am: 23.10.2010 19:07
Letzte Reaktion: 05.04.2011 15:00
Beiträge: 554
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Dieur_Mind 21.03.2011 14:30
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ja das sind die Kraniche von der Aktion. Ich war eine von den zweien, die sie übergeben haben.

Zu der Zeit waren nur Nii und Sato anwesend...und ihnen sind fast die Augen übergegangen. Nii hat mindestend zehnmal "Arigatou" gesagt und Sato sagte noch ganz leise "Danke".

Es wird noch einen längeren Bericht geben. Infos dazu auf der Rock around the World-HP:

http://www.rockaroundtheworldonline.com
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Einmal klicken bitte!



Von:    Jiro- 21.03.2011 16:16
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
uiii wann habt ihr sie denn übergeben?
I pray for the people of Japan!



Von:    SAT0 21.03.2011 18:25
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
>>Eins noch, Leute, bitte hört auf, Ryo immer "Riyo" auszusprechen, in seinem Namen ist kein "i" drin. Ryo hört zwar mittlerweile auf "Riyo", weil viele Europäer das sagen, aber das ist einfach falsch und es nervt.
>
>Bleib ma locker xD Nicht jeder kann perfekt ne Sprache. Und wenn man den Namen nur so mal gehört und gelernt hat, dann ist das so. Mich nervt auch viel auf solchen Konzerten aber ich jammer hier auch nicht rum.

Aber wenn man sich mit der Band auch nur ein wenig beschäftigt und den Interviews mal lauscht, dann weiß man einfach, wie man seinen Namen ausspricht. Ich meine, wo sollen die Leute es denn anders gehört oder "gelernt" haben? oO
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    Fuyu-Chan 21.03.2011 20:29
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Ich fand das Konzert super *-*
auch wenn es heiß,stickig war & es (zumindest bei ShuU) stark gedrückt wurde <.<

ich fand die reaktionen auf unsere Kigurumis geil XD
Zuletzt geändert: 29.03.2011 18:47:41



Von:    Dieur_Mind 21.03.2011 21:26
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
@ Ruri:

Nachdem wir mit unserem Interview durch waren, so gegen 16:30 Uhr.

Bericht kommt morgen, hab heute einen Küchenunfall gehabt und Tippen tut weh T_T
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Einmal klicken bitte!
Zuletzt geändert: 21.03.2011 21:26:26



Von:    Jiro- 21.03.2011 22:06
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
uii interview. xD
Ich hab auch gar nichts mitbekommen. xD

Oh... na dann mal gute Besserung. ^-^
Freu mich schon aufm Bericht. (:
I pray for the people of Japan!



Von:    Reh-Baecker 22.03.2011 00:34
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Hat jemand zufälligerweise die Setlist?! Ich habs nur noch lückenhaft! :/
~ Wir sind die Coverband von Tokiohotel...~
*The Bonny Situation*



Von:   abgemeldet 22.03.2011 21:32
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich auch nicht mehr GENAU an die Setlist erinnern, aber so im Groben müsste sie eigentlich Stimmen. Nur bei DIRTY STORY und suiren bin ich mir nicht sicher (X_x)

SETLIST

SE NOW (Intro)
01. bit crash
02. NO MUSIC NO REASON
03. Vision

MC 左迅

04. Endless Wing
05. BEAST

愁 Bass Intro

06. driving time
07. 睡蓮 (suiren)
08. Dance Rock Night
09. BORDER
10. I think I can fly

MC 愁 (+Special Solo)

11. shining

MC 弐 (+ Intro)

12. DIRTY STORY
13. destiny
14. MISSION CODE
15. Never ending story

EN1. Break Down
EN2. evolution

MC 左迅 (Help for Japan)

EN3. イノチノキ (inochi no ki)
Zuletzt geändert: 22.03.2011 21:35:18



Von:    your_mum 22.03.2011 22:45
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal anmerken, das schon wieder so viele am Filmen waren und ich das einfach nur unverschämt finde!

Bei YouTube kann man fast das ganze Konzert sehen, das ist doch FAIL!

Hört auf auf Konzerte zu gehen um diese zu Filmen und fangt an Spaß und Respekt zu haben, ey!
S=R&B



Von:    Yueko 23.03.2011 13:46
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Man kann sich auch über jeden Kleinscheiss aufregen.
.. Ich mein, ich hätt auch keinen Spass dran, aber Ist doch jedem selbst überlassen wie viel und ob er filmt oo

Natürlich ist es respektlos vor der Band, da stimme ich zu.

Aber so viel extrem verschiedene filmende Menschen waren es nicht, ich hab schon bei Weitem 'Schlimmeres' in der Hinsicht erlebt.

Ausserdem standen hinten auch einige Eltern rum, die werden auch gefilmt haben.
Zuletzt geändert: 23.03.2011 16:57:41



Von:    Izuzu-chan 23.03.2011 14:21
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch gefilmt, allerdings auch nur für meine Eltern, weil es mein erstes Konzert war und sie auch wissen wollten, wie es da so abläuft. Ich werde sowas auch nicht auf YT hochladen, wieso auch? Wie gesagt: Ich habe nur für meine Eltern gefilmt, nicht um es irgendwo hochzuladen.

Man sollte sich über sowas wirklich nicht aufregen, da gebe ich Yueko recht.
ღ Akatsuki Café ღ

Glutamat verursacht Hodenkrebs!



Von:    Youna 23.03.2011 17:18
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch gefilmt... aber nur insgesammt 2 Minuten, wenn ich mich gerade mal nciht bewegt habe :/
Ich dneke auch, dass man das jedem selber überlassen sollte... und wenn das Filmen nciht von der Band und den Veranstaltern verboten wird, dann denke ich, sollte man das auch wirklich jedem selber überlassen.



Von:    NatsukisMuffin 23.03.2011 18:31
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh echt nicht was du hier für Probleme hast. -.-
Ich mache auch (wenn erlaubt) Bilder und Videos von Konzerten. Für mich als Erinnerung. ^^
Lass die Leute doch einfach!
We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...
Zuletzt geändert: 23.03.2011 18:38:39



Von:    nakaori 23.03.2011 19:02
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Eine kleine Auswahl meiner Fotos, wurde nun vom japanischen Management freigegeben und ist hier zu finden: http://j-rockers.de/2011/03/23/bochum-girugamesh-in-der-zeche/

Viel Spaß :)



Von:    Izuzu-chan 23.03.2011 19:10
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Weißt du auch, ob es Fotos von der Autogrammstunde gibt? Da lief ja auch einer die ganze Zeit mit einer Kamera rum. ö.ö
ღ Akatsuki Café ღ

Glutamat verursacht Hodenkrebs!



Von:    SAT0 23.03.2011 19:26
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
>Bei YouTube kann man fast das ganze Konzert sehen, das ist doch FAIL!
>
>Hört auf auf Konzerte zu gehen um diese zu Filmen und fangt an Spaß und Respekt zu haben, ey!

Bei manchen Leuten frage ich mich auch, die da wirklich 2 Stunden stehen und NUR am Filmen sind, ob die nun die Musik mögen oder einfach nur FILMEN wollen...

Wer als Erinnerung mal ein paar Fotos oder Filme macht, kann dies meiner Meinung ruhig machen, aber wenn es ins Extreme geht, dann ist es einfach nur nervig. Wer filmt und sowieso nur die Hälfte vom Konzert mitbekommt, der kann zu Hause auch 'ne DVD reinschmeißen.
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    nakaori 23.03.2011 19:34
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
mhh.. ne das weiß ich nicht.. ich bin nur draußen mit der kamera rumgerannt :)



Von:    Jinsu-kun 23.03.2011 19:37
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Jeder genießt Konzerte anders. Und der Vergleich mit einer DVD hinkt auch. Ist doch ein ganz anderes Feeling. Jedenfalls lasse ich mir von anderen nicht das filmen und fotos machen verbieten (ausser von der Band/Crew) aber von denen aus war es ja okay solang es ohne Blitz geschah.



Von:    Aheira 26.03.2011 00:51
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
> Jeder genießt Konzerte anders. Und der Vergleich mit einer DVD hinkt auch. Ist doch ein ganz anderes Feeling. Jedenfalls lasse ich mir von anderen nicht das filmen und fotos machen verbieten (ausser von der Band/Crew) aber von denen aus war es ja okay solang es ohne Blitz geschah.


mir hat sogar einer der Veranstalter gesagt: "Ohne Blitz fotografieren" außerdem stelle ich so was nicht ins inet. das ist für mich und meine freunde und meine familiy, also chill mal man >.>
All people are birds living in the cage of despair.
They cannot fly unless someone breaks the lock.



Von:   abgemeldet 27.03.2011 01:02
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
ja, is echt voll schade dass man giru nicht umarmen durfte, noch besser wär's natürlich wenn man sie vor nem konzert in ein gehege setzen würde und sie streicheln darf bis sie kotzen ... ey, allein auf die idee zu kommen die zu knuddeln, sowas kann ja nur von visukiddies kommen ... ihr wisst schon dass das menschen sind, keine pubertierenden kinder sondern erwachsene männer o.O ...



Von:    My-Len 27.03.2011 06:55
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Das sich einige darüber beschwert haben das sie die dieses einemal nicht umarmen durften ist naja,... nicht wirklich verständlich. Aber das nur "Visukinder" auf so etwas kommen können und wollen stimmt schon gar nicht ^^;
Nicht jeder Mensch steht auf Umarmungen, das hat man doch schon in der Schule mitbekommen, während die einen sich zur Begrüßung umarmen, sagen die anderen nur 'Hallo', genauso ist es geblieben. Das kann man auch in anderen Bereichen sehen, wo Fans auf ihre Idole treffen, da sind diese 'Visukinder' nicht alleine.

Ich selbst kann nichts zur Autogrammstunde sagen, da ich nicht hingegangen bin, wie so oft. Das Konzert an sich fand ich dieses mal mittelmäßig, es hat einfach die nötige Kraft in der Stimme gefehlt, dafür fand ich die Zwischeneinlagen, besonders die von ShuU, ziemlich unterhaltsam, ich hab wie einige in meiner Umgebung nur einige Wörter nicht verstanden am Ende xD

Von den Liedern hätte ich einen besseren Mix erwartet, schade auch das es keine NOW Goods dabei gewessen waren.

Ich freue mich jedenfalls auf ihr nächstes Konzert hier, wenn sie wieder volle Leistung bringen werden.



Von:   abgemeldet 27.03.2011 12:06
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
> Das Konzert an sich fand ich dieses mal mittelmäßig, es hat einfach die nötige Kraft in der Stimme gefehlt [...]

Soweit ich das gesehen habe, und ich stand in der ersten Reihe, hat sich Satoshi während der kurzen Pausen immer wieder ein Eispack an den Hals gehalten.

Zu dieser Umarmungsaktion. Den Vergleich zu Schulfreunden finde ich sehr unpassend. Das sind Leute, die du fast jeden Tag siehst und zu denen du eine ganz andere Beziehung hast.
Für mich sind Umarmungen eine klare Grenzüberschreitung, wo auch jeglicher Respekt verloren geht. Spiegelt sich wunderbar im fotografieren der Band während der Autogrammstunde wieder (wo ausdrücklich das Fotografieren untersagt war).
Und wenn ich dann nach der Autogrammstunde Kinder höre, die richtig sauer waren, weil sie die Band nicht umarmen durften und jetzt den ganzen Tag schlechte Laune haben würden... so viel kann ich meinen Kopf schon nicht mehr schütteln.

Was das Filmen und Fotografieren während des Konzerts angeht: ein paar Fotos finde ich in Ordnung.
Filmen hingegen ist wirklich unter aller Sau. Ich finde es mittlerweile erbärmlich, dass der Mensch sich schöne Erinnerungen nicht mehr im Kopf speichern kann und sich nur durch einen Film erinnern kann.
"Gucke mal, da war ich, stand rum und hab gefilmt." - wow :)
Durch dieses ständige Filmen erlebt man das Konzert völlig isoliert, als würde man eine DVD gucken, man kann an dem Konzert selbst überhaupt nicht teilhaben.
Da können diese Leute, wenn es nach mir gehen würde, wirklich zu Hause bleiben :D

Und mein persönliches Résumé: die Menschen in Bochum sind diejenigen, die am fürchterlichsten rumlaufen. Das ist wirklich sehr sehr auffällig. So viel Hässlichkeit hab ich weder in Berlin, noch in München gesehen. Es gab überall Leute, die aus der Reihe tanzten, aber Bochum ist wirklich schrecklich!



Von:    Aheira 27.03.2011 16:45
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
> Und mein persönliches Résumé: die Menschen in Bochum sind diejenigen, die am fürchterlichsten rumlaufen. Das ist wirklich sehr sehr auffällig. So viel Hässlichkeit hab ich weder in Berlin, noch in München gesehen. Es gab überall Leute, die aus der Reihe tanzten, aber Bochum ist wirklich schrecklich!

HALLO?! gehts noch? Das was die meisten leute da getragen haben war Visual Kei mäßig. Das fand ich in ordnung. Außerdem kommt ein Konzert auch immer finde ich einer Convention gleich. Heißt angebrachte kleidung. Das was die getragen haben war Fanbuisness, verdammt! Also nur weil du eventuell nur einen hoodie oder so getragen hast und es dir nicht gepasst hat, das da einige außergewöhlichere Charas rumgelaufen sind, verdammt noch eins das is doch deren problem, mann! Die Jungs werden es wohl nicht so schlimm gefunden haben. Also, lass die Leute doch machen was sie wollen und hört bitte auf, die als hässlich zu bezeichnen. Is deren Problem und nicht deins. Beleidigungen gehören hier nicht rein, steht sogar in den Forumsregeln, falls du die mal gelesen hast. Du willst demübrigen doch auch nicht beleidigt werden weil du eventuell underdressed bei Konzi warst, oder? Also, lass es einfach.
All people are birds living in the cage of despair.
They cannot fly unless someone breaks the lock.



Von:    Solaire 27.03.2011 17:54
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss abgemeldet Recht geben.
Zwar war ich dieses Jahr nicht bei Girugamesh in Bochum, aber IN Bochum sind die Fans immer ... nur ja, um keinen zu beleidigen sag ich mal, extravagant. Und zwar in Outfit & Verhalten.

> eventuell underdressed beim Konzi [...]

Bitte um Erklärung. Was genau heißt underdressed ? Bin ich underdressed, wenn ich nur ein Shirt oder einen Hoodie anhabe ? Oder besser noch, so wie ich in Berlin, kein einziges Kleidungsstück mit dem Logo der Band ?
I treasured you, so I wanted to look at you forever
I'm sure you understood - you did, right?
You are mine only now, "mine only"
When I think that it can be like this forever




Von:    Jiro- 27.03.2011 18:08
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
whoa ...ganz ehrlich... kann doch jeder rumlaufen wie er will!
Davon wird schon niemand sterben und wems nicht gefällt, guckt da halt nicht hin und ignoriert es. >.<

Klar gibt es Outfits wo ich auch denk :Omg, was geht?!"
Aber kann mir doch egal sein. Und reg mich nicht drüber auf wie die rumlaufen, ist doch deren Sache.
I pray for the people of Japan!



Von:   abgemeldet 27.03.2011 18:29
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
ich kann roshii nur zustimmen, schlimmer als die outfits fand ich allerdings den körperumfang von vielen menschen - fettleibigkeit deluxe - dicke sind eine sache, aber das was ich dort zu sehen bekam war echt zu viel für meine augen ...
das was die meisten leute getragen haben hatte nichts mit visual kei zu tun, vielleicht war es der klägliche versuch wie seine idole auszusehen aber schön ist anders ... zugegeben, als ich angefangen hab japanische musik zu hören war ich auch nicht besser, es besteht also noch grund zur hoffnung ...
ein konzert kommt einer convention gleich?! ... mach mir keine angst ey, hat schon seine gründe warum ich conventions seit den letzten jahren meide ... aber stimmt schon, auf conventions laufen auch nur lächerliche gestalten rum über die man nur lachen kann und leider trifft man solche auch immer wieder auf konzerten an ...



Von:    Aheira 27.03.2011 18:36
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
> ich kann roshii nur zustimmen, schlimmer als die outfits fand ich allerdings den körperumfang von vielen menschen - fettleibigkeit deluxe - dicke sind eine sache, aber das was ich dort zu sehen bekam war echt zu viel für meine augen ...
> das was die meisten leute getragen haben hatte nichts mit visual kei zu tun, vielleicht war es der klägliche versuch wie seine idole auszusehen aber schön ist anders ... zugegeben, als ich angefangen hab japanische musik zu hören war ich auch nicht besser, es besteht also noch grund zur hoffnung ...
> ein konzert kommt einer convention gleich?! ... mach mir keine angst ey, hat schon seine gründe warum ich conventions seit den letzten jahren meide ... aber stimmt schon, auf conventions laufen auch nur lächerliche gestalten rum über die man nur lachen kann und leider trifft man solche auch immer wieder auf konzerten an ...


nun reichts aber! Mann! ich bin auch wie du es sagtst FETT und ich kann da nun mal leider nichts für! ich tu ja schon alles da gegen nur ich bin halt krank kann ich nix für, also lass bitte diese kommentare ja?
All people are birds living in the cage of despair.
They cannot fly unless someone breaks the lock.
Zuletzt geändert: 27.03.2011 18:38:50



Von:   abgemeldet 27.03.2011 18:48
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
"auf conventions laufen auch nur lächerliche gestalten rum über die man nur lachen kann"

Na na, das stimmt aber auch nicht ganz. Okay, viele sind dabei, aber man sollte dennoch nicht alle über einen Kamm scheren =)
"Die Erinnerungen sind Freunde. Nur darf man ihnen nicht erlauben, zu lange bei einem zu verweilen, sonst verliert man seinen Gefallen an ihnen."



Von:   abgemeldet 27.03.2011 19:03
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
> HALLO?! gehts noch? Das was die meisten leute da getragen haben war Visual Kei mäßig. Das fand ich in ordnung.

Das war alles andere als "Visual Kei"-mäßig. Das sind zusammengewürfelte, dazu noch schlecht selbst gemachte, Klamotten und hat mit der Idee des Visual Kei überhaupt nichts zu tun.


> Außerdem kommt ein Konzert auch immer finde ich einer Convention gleich. Heißt angebrachte kleidung.

Ähm, nein?! Konzerte sind kein Schaulaufen. Außerdem sind irgendwelche dicken Kostüme keine angebrachte Kleidung auf einem Konzert. In der Halle ist es eh dunkel, sprich niemand sieht was du anhast, zudem ist es stickig und man schwitzt deutlich mehr. Da bringen dir deine komischen Klamotten gar nichts.


> Das was die getragen haben war Fanbuisness, verdammt!

Das ist doch kein Fanbusiness, ich bitte dich. Unter Fanbusiness könnte man vielleicht noch am ehesten verstehen, dass man die Band nicht nur hört, sondern auch zu deren Konzerten geht, aber die Klamotten haben absolut nichts mit Fanbusiness zu tun!


> Also nur weil du eventuell nur einen hoodie oder so getragen hast und es dir nicht gepasst hat, das da einige außergewöhlichere Charas rumgelaufen sind, verdammt noch eins das is doch deren problem, mann!

Ein paar Kommas würden deinen Sätzen nicht schaden. Übrigens wieder ein schönes Merkmal pubertierender Teenies, aber das ist eine andere Sache.

"Nur" einen Hoodie? Ein T-Shirt oder ein Hoodie würden, wenn man denn unbedingt signalisieren will, dass man dieser "Szene" abgehört, schon völlig reichen. Würde dich jemand auf öffentlicher Straße sehen und du läufst als "außergewöhnlicher Chara" herum, weiß kein normaler Mensch, dass du japanische Musik hörst. Nicht umsonst werdet ihr (dieses Wort ist bewusst gewählt) als Emos bezeichnet.


> Die Jungs werden es wohl nicht so schlimm gefunden haben.

Wäre ich die Band gewesen, würde ich nur mit dem Kopf schütteln und mich teils auch ekeln. Das hat einfach nichts mit Stil zu tun und schon gar nicht mit Visual Kei!


> Also, lass die Leute doch machen was sie wollen und hört bitte auf, die als hässlich zu bezeichnen.

Lass ich doch. Es wird sich an den Verkleidungen eh nichts ändern. Die Leute, die schon länger japanische Musk hören, sehen irgendwann ein, wie dumm es war und werden normal, oder sie perfektionieren ihren Stil, was dann auch GUT aussieht!
Und wie ich jemanden bezeichne, überlässt du bitte mir. Für das Auftreten gibt es nun mal keine schönere Umschreibung mehr!


> Is deren Problem und nicht deins. Beleidigungen gehören hier nicht rein, steht sogar in den Forumsregeln, falls du die mal gelesen hast.

Es ist mein Problem. Werden Berichte im Fernsehen, in Zeitungen oder im Internet gezeigt, wird immer nur eine Sorte "Fan" gezeigt und das sind nun mal alles hässlich gekelidetete Menschen und ich werde damit in Verbindung gebracht.
Außerdem beleidige ich niemanden. Nur du hast dich, warum auch immer, besonders angesprochen gefühlt, aber das ist nicht mein Problem ;)


> Du willst demübrigen doch auch nicht beleidigt werden weil du eventuell underdressed bei Konzi warst, oder? Also, lass es einfach.

Underdressed? Habe ja schon viel gehört, aber underdressed? Wenn ich also einfach beim Konzert erscheine, ich kein T-Shirt, Hoodie oder zusammengewürfelte Klamotten trage, bin ich underdressed? Welch verbrechen, dass ich nur die Musik höre :O

Was ich wo, wie und wann lasse, lass mal meine Sorge sein :)
Zuletzt geändert: 27.03.2011 19:06:10



Von:    Aheira 27.03.2011 19:07
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
> "auf conventions laufen auch nur lächerliche gestalten rum über die man nur lachen kann"
>
> Na na, das stimmt aber auch nicht ganz. Okay, viele sind dabei, aber man sollte dennoch nicht alle über einen Kamm scheren =)


sorry hab deinen blog gelesen und ja stimmt cons und konzi sind zwei sachen nur... mann, ich wollte mich und die leute da nur verteidigen und na ja ich werd hier nicht mehr vorbei schauen, denn ich fühle mich grad persönlich angegriffen
All people are birds living in the cage of despair.
They cannot fly unless someone breaks the lock.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück