Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    angelkaoru 07.07.2013 10:07
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> danke, ich hoffs auch >_<
>
> ja, ich weiß -.- hab jetzt 3mal anrufen müssen und insgesamt um die 35min gebraucht = 7€ ... >_>"


7€....das ist hart...



Von:    ShineWeAre 08.07.2013 00:18
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich frage Mal am besten hier nach,
und zwar will eine Freundin extra für die Konzerte anreisen und sie wollte ein VIP Ticket haben aber hat es halt irgendwie nicht geschafft (ich denke Mal wegen dem hier vorher erwähnten Chaos?) ,aufjedenfall habe ich dann für sie geguckt, und auf Ticketmaster gab es ganz bequem noch die VIP Tickets zur Auswahl und ich kam bis zur Bezahl-Option etc (also das war Nachts, am Ende des Tages gewesen vom Ticketverkauf) ,aber mehr als 1 Ticket ging nicht mehr zum auswählen, bei 2 oder mehr hat er mir schon angezeigt gehabt "es sind nicht mehr genügend Tickets Verfügbar" oder so, aufjedenfall dachte ich dann, ok das wird wohl das letzte Ticket sein, hatte ihr dann geschrieben "beeil dich, es gibt wohl nur noch ein Ticket" aber sie war zu dem Zeitpunkt nicht Online gewesen ,hatte es versucht eine Weile mit kauf-vorgängen reserviert zu halten aber irgendwann musste auch ich schlafen gehen lol..

wie auch immer, letzten Endes als sie meine Nachrichten gesehen hatte, gab es das Ticket natürlich nicht mehr zu kaufen

nun wollte ich hier fragen, falls jemand nun ein Ticket zu viel haben sollte "dank" dem Chaos oder einfach so eins über hätte, dann würde ich mich über eine ENS freuen, ich könnte dann auch meinetwegen mit meiner Freundin direkt verbinden sozusagen, sie würde das Ticket aufjedenfall nehmen.
ich hatte leider kein Geld um ihr das auswählbare Ticket kaufen zu können, somit fühle ich mich jetzt schon etwas schuldig und versuche irgendwie anders zu gucken, ob es noch eine Chance für sie gäbe ~

wäre wirklich toll , auch wenn ich jetzt wenig Hoffnung habe, wenn sich jemand melden könnte /würde ~

LG ~ : >



Von:    Yuki18 08.07.2013 17:14
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
HALLO ^^

Ich habe es gerade schon telefonisch bei Ticketmaster, erneut versucht, aber leider erfolglos.

U-


Ich habe eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, doch vielleicht ist es ja hier einen Versuch wert.

!!! Ich bin VERZWEIFELT auf der SUCHE nach einem VAMPS VIP TICKET !!!

Da ich leider nicht die Möglichkeit hatte, mir am ersten Tag des Ticketvorverkaufes bzw. über das Wochenende, eines zu kaufen, waren natürlich alle weg !

T____________________T

Vielleicht gibt es ja Jemanden, der eines über hat
( zu viel bestellt),

oder bedauerlicherweise nicht hin kann und seines Verkaufen möchte.

Ich würde es Demjenigen sofort abkaufen ^^

LG und noch einen schönen sonnigen Tag :D

UPDATE HEUTE: JUHUUUUUUUUUUUUUU ICH HABE JETZT EINES ^^
YUKI
Zuletzt geändert: 10.07.2013 17:02:35



Von:    Kei_Vampire 08.07.2013 19:14
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Hihi ja ich bin VIP ^w^
Ich hab zum Glück morgen Geburtstag und mir wurde es geschenkt. Sonst könte ich es mir nie leisten ;3;



Von:   abgemeldet 10.07.2013 16:53
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine Ahnung, wann der VIP Einlass ist bzw. wie das allgemein ablaufen wird? Im Internet finde ich nichts und auf dem Ticket steht auch leider nichts drauf. xD
We are X!!!



Von:    san-tenshi 10.07.2013 19:41
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ist zwar noch ewig hin, aber man möchts doch gerne schon mal wissen.^^°
Vllt sollte man der x-why-z Konzertagentur mal ne Nachricht schreiben und fragen, wie das ablaufen wird.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    angelkaoru 10.07.2013 20:21
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ist zwar noch ewig hin, aber man möchts doch gerne schon mal wissen.^^°
> Vllt sollte man der x-why-z Konzertagentur mal ne Nachricht schreiben und fragen, wie das ablaufen wird.


wahrscheinlich wissen die das selber noch nicht XD
und es wird noch der genaue Ablauf geplant



Von:    san-tenshi 10.07.2013 22:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja, wahrscheinlich. Denke ich auch. Einfach erst mal abwarten.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    ShineWeAre 11.07.2013 09:58
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
suche immernoch ein VIP Ticket für meine Freundin ~

hat leider bisher immernoch nicht geklappt :<



Von:    angelkaoru 11.07.2013 13:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ShineWeAre:
> suche immernoch ein VIP Ticket für meine Freundin ~
>
> hat leider bisher immernoch nicht geklappt :<

vll mal hier fragen? .-.
https://www.facebook.com/vampsound?fref=ts

aber ich glaub du hast eher Glück so kurz vorher wenn welche doch nicht können



Von:    angelkaoru 11.07.2013 13:49
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> ja, wahrscheinlich. Denke ich auch. Einfach erst mal abwarten.


meine Karten kamen heute auch an X3

allerdings wirklich seperat..
VIP ticket 108,50 und ein extra normales 35,50

hab also für 3 Personen 6 Karten @.@



Von:    Niji-ciel 11.07.2013 15:41
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
An die Leute, die bei dem ganzen Durcheinander auch Tickets stornieren mussten:

Habt ihr, falls ihr per Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt habt, euer Geld schon zurück? Ist ja jetzt schon fast ne Woche her und Ticketmaster schuldet mir immer noch knapp 300€ (2 x VIPs + 2 x Normal), die ich allmählich mal bräuchte x.x Zumal man am Telefon zu mir meinte, dass das gaaaaaaaanz schnell gehen würde und SOFORT auf meinem Konto wäre -.- Bevor ich jetzt schon wieder da anrufe, wollte ich hier mal fragen. Sonst warte ich nämlich noch bis Montag und ruf dann wieder an ~.~



Von:    angelkaoru 11.07.2013 17:02
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> An die Leute, die bei dem ganzen Durcheinander auch Tickets stornieren mussten:
>
> Habt ihr, falls ihr per Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt habt, euer Geld schon zurück? Ist ja jetzt schon fast ne Woche her und Ticketmaster schuldet mir immer noch knapp 300€ (2 x VIPs + 2 x Normal), die ich allmählich mal bräuchte x.x Zumal man am Telefon zu mir meinte, dass das gaaaaaaaanz schnell gehen würde und SOFORT auf meinem Konto wäre -.- Bevor ich jetzt schon wieder da anrufe, wollte ich hier mal fragen. Sonst warte ich nämlich noch bis Montag und ruf dann wieder an ~.~


ich würd die mit mails zuspamen ^^;



Von:    san-tenshi 11.07.2013 18:06
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Mir geht's genauso. Montag mal bei der Bank nachgefragt, aber das Geld war noch nicht wieder zurück überwiesen worden. Haben dann dort bei Ticketmaster angerufen und die meinte, dass sie das letzten Freitag schon gemacht hätten und wir noch ein paar Tage abwarten sollen.
Ich hoffe auch, dass das Geld bald wieder zurück ist, bei mir geht es um über 400€. -__-

Ist das bei dir jetzt auch so, dass in deinem TM-Account der stornierte Auftrag komplett raus ist?
Der war Anfang der Woche noch da, mit dem Vermerk "storniert".
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    angelkaoru 11.07.2013 18:13
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> Mir geht's genauso. Montag mal bei der Bank nachgefragt, aber das Geld war noch nicht wieder zurück überwiesen worden. Haben dann dort bei Ticketmaster angerufen und die meinte, dass sie das letzten Freitag schon gemacht hätten und wir noch ein paar Tage abwarten sollen.
> Ich hoffe auch, dass das Geld bald wieder zurück ist, bei mir geht es um über 400€. -__-
>
> Ist das bei dir jetzt auch so, dass in deinem TM-Account der stornierte Auftrag komplett raus ist?
> Der war Anfang der Woche noch da, mit dem Vermerk "storniert".


wenn die das Freitag gemacht hat kanns in der Regel nicht Montag drauf sein da manche Banken immer noch 2-3 Werktage brauchen.
allerdings hätte es heute drauf sein müssen...

btw bei mir ist das im account auch verwirrend..
die 3 extra normalen tickets die ich Freitag dazu gekauft sind im account stoniert habe es aber dann als mail bekommen in der neuen Auflistung mit den VIPs

und so kamen sie heute auch *drop*
also hat von euch einer EIN VIP ticket von 144€?
meine sind wie gesagt mit 108,50 bedruckt und da steht drauf das man sein normales nicht vergessen soll.


bei mir waren das auch mal eben über 500€ @.@ aber bei mir stimmt der Betrag ja ^^;



Von:    san-tenshi 11.07.2013 18:37
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Wir werden Anfang nächster Woche bei der Bank nochmal nachfragen. Wir wollten Montag auch nur wissen, ob sie das nun schon zurück überwiesen haben oder sie es möglicherweise verpatzt haben (den trau ich momentan alles zu, so verwirrend das alles war).

Seltsam, dass sie dir die Tickets storniert haben, die du Freitag gekauft hast. Bei mir wurden die von Donnerstag storniert.

Ich hab gestern die Tickets bekommen. Auf dem VIP Pass steht 108,50€ drauf und dann das Konzertticket extra für 35,50€. Insgesamt 144€. Stimmt schon so, wenn das bei dir auch so der Fall ist.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Niji-ciel 11.07.2013 18:51
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Der Auftrag von den stornierten VIPs war bei mir von Anfang an nicht da ~.~ Wobei ich jetzt nachträglich erfahren habe, dass meine VIPs durchaus reserviert waren, nur dass das irgendwie niemand wusste und ich die dann am Telefon offiziell stornieren sollte -.- Der Auftrag mit den normalen Tickets steht noch als storniert da.

Ich versteh nicht was die da machen. Am Montag hat man mich gleich zweimal angerufen, um meine Kontodaten zu erfahren (bzw. mich dazu aufzufordern, denen ne Mail mit meinen Kontodaten zu schicken), damit sie halt alle 4 stornierten Tickets zurückzahlen können - und immer noch nichts. Das kann doch nicht sein. Zumal mal ein anderer Mitarbeiter zu mir meinte, dass das zurücküberweisen super schnell ginge, da die das mit Kreditkarte machen würden und man quasi keine Wartezeit hätte (aber ok, das war nicht das einzige Falsche, was der Typ mir erzählt hat *hust*).

Ach und wegen den VIPs, ich hab welche zum Ausdrucken und da ist es das gleiche. Also 4 Tickets, für zwei Personen.
Zuletzt geändert: 11.07.2013 18:52:27



Von:    angelkaoru 11.07.2013 20:31
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> Wir werden Anfang nächster Woche bei der Bank nochmal nachfragen. Wir wollten Montag auch nur wissen, ob sie das nun schon zurück überwiesen haben oder sie es möglicherweise verpatzt haben (den trau ich momentan alles zu, so verwirrend das alles war).
>
> Seltsam, dass sie dir die Tickets storniert haben, die du Freitag gekauft hast. Bei mir wurden die von Donnerstag storniert.
>
> Ich hab gestern die Tickets bekommen. Auf dem VIP Pass steht 108,50€ drauf und dann das Konzertticket extra für 35,50€. Insgesamt 144€. Stimmt schon so, wenn das bei dir auch so der Fall ist.


der erste Typ am tele meinte er macht aus der Bestellung von Donnerstag vollwertige VIPs zu 144€ und somit brauche ich die extra drei normalen von Freitag ja nicht.
daher hat er mir die stoniert und ich bekam ne mail in der dann aber meine Bestellungen von Donnerstag und Freitag zusammengefasst waren..also hat sich im Grunde nix geändert~
habs dann halt so bezahlt und nun kamen die halt auch einzeln an..

naja im Endeffekt stimmt ja alles bei mir
nur die waren ja selber verwirrt wie die das nun regeln



Von:    ShineWeAre 11.07.2013 23:09
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja das mit kurz vorher hatte ich meiner Freundin auch gesagt, aber ist natürlich eine sehr unsichere Sache, vorallem da sie aus Asien anreist ,ich weiß nur nicht, ob sie den Flug bereits gekauft hat oder noch nicht aber falls nicht müsste sie es bald tun lol
mhhh naja ich hoffe trotzdem, dass es für sie klappt, ich hätte ihr sehr gerne das Ticket gekauft gehabt aber ich hatte halt nichts auf dem Konto und alle waren zu der Zeit offline als das eine Ticket noch verfügbar war (also 2 Tickets waren nicht mehr auswählbar gewesen)

vielleicht kommt ja doch noch Mal ein Ticket durch die Stornovorgänge ,die hier drunter erwähnt wurden : x



Von:    angelkaoru 11.07.2013 23:23
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ShineWeAre:
> ja das mit kurz vorher hatte ich meiner Freundin auch gesagt, aber ist natürlich eine sehr unsichere Sache, vorallem da sie aus Asien anreist ,ich weiß nur nicht, ob sie den Flug bereits gekauft hat oder noch nicht aber falls nicht müsste sie es bald tun lol
> mhhh naja ich hoffe trotzdem, dass es für sie klappt, ich hätte ihr sehr gerne das Ticket gekauft gehabt aber ich hatte halt nichts auf dem Konto und alle waren zu der Zeit offline als das eine Ticket noch verfügbar war (also 2 Tickets waren nicht mehr auswählbar gewesen)
>
> vielleicht kommt ja doch noch Mal ein Ticket durch die Stornovorgänge ,die hier drunter erwähnt wurden : x


achso bei so ner Anreise muß man natürlich vorher genauer planen.
ich hab halt auch für 2 japanische Freunde mitbestellt und die haben nun auch alles gebucht.
Konto hätt ich mir im Ernstfall nicht die Sorgen gemacht da man ja 3 Tage lang Zeit hat das zu bezahlen und jeder das überweisen kann sprich hätte ich im Notfall von jemand anderes machen lassen können da ich zu den Zeitpunkt auch nicht wußte ob noch genug drauf ist aber trotzdem einfach bestellt hab ^^;
habs auch erst Montag gemacht weil ich nicht eher zu kam ^^;;
Zuletzt geändert: 12.07.2013 01:29:51



Von:    ShineWeAre 12.07.2013 01:58
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja leider wusste ich das nicht, ich habe immer Angst zum letzten Schritt zu gehen ,ich bestelle nie Tickets online, das machen eher Freunde immer für mich haha ~
schade ,weil es war ja da gewesen das Ticket ,so nah und doch so fern ;/

ansonsten soll sie dann ein normales Ticket kaufen, Flug buchen etc etc und hoffen, dass im letzten Moment doch noch ein VIP Ticket abgegeben wird von jemandem ,falls nicht, dann muss das normale Ticket ausreichen ~ traurigerweise mhh lol

aber ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass sich noch was ergibt : v

aber dass die Japaner immer so weit anreisen für Konzerte... ich will auch was von deren Geld haben lol



Von:    angelkaoru 12.07.2013 10:47
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ShineWeAre:
> ja leider wusste ich das nicht, ich habe immer Angst zum letzten Schritt zu gehen ,ich bestelle nie Tickets online, das machen eher Freunde immer für mich haha ~
> schade ,weil es war ja da gewesen das Ticket ,so nah und doch so fern ;/
>
> ansonsten soll sie dann ein normales Ticket kaufen, Flug buchen etc etc und hoffen, dass im letzten Moment doch noch ein VIP Ticket abgegeben wird von jemandem ,falls nicht, dann muss das normale Ticket ausreichen ~ traurigerweise mhh lol
>
> aber ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass sich noch was ergibt : v
>
> aber dass die Japaner immer so weit anreisen für Konzerte... ich will auch was von deren Geld haben lol


achso..
ich bestell immer online und meist bin ich diejenige die für andere mitbestellt ^^

yap wäre natürlich toll, wenn das für sie noch klappt!(^-^)

joa...ich finds auch krass..wenn ich in Japan wohnen würde würden mir die ganzen Konzerte da eigentlich reichen.
Aber die beiden die ich kenne waren letztes Jahr für Laruku auch wieder hier also London, Paris und noch nach Amerika.

Diesmal gehts 'nur' nach Paris und Berlin.

2008 wurd mir mal erklärt das die Hallen die hier genutzt werden kleiner sind und man somit denen näher ist und daher soviele dann aus Japan anreisen
+ diesmal gibt es nen meet&greet was wohl so auch noch nicht in Japan abgelaufen ist.



Von:    san-tenshi 12.07.2013 11:58
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch schon gemerkt, dass viele Japaner fast ganze Touren mit machen. Letztes Jahr bei Laruku ist mir das auch aufgefallen. xD
Find ich einerseits toll, aber anderseits auch schon krass, weil sie ja in Japan so viele Konzerte haben. Aber naja, wenn sie das Geld haben und das möchten, sollen sie es machen. ^__^

In Japan gibt es nur die "Vamps Chance". Wenn du ihre DVD kaufst sind da spezielle Tickets drin. Wenn du das Goldene hast, ist das ne Art "Autogrammstunde" mit Vamps.

Ich hoffe, dass deine Freundin noch ein VIP Pass bekommt!!! Aber ich befürchte, dass sie da wirklich eher entweder ein paar Wochen vor Konzert oder direkt davor Glück haben wird.
Die Stornierten Tickets von denen wir sprechen wurden nämlich alle durch diesen dummen Fehler storniert und wieder für die gleichen Käufer reserviert. Aber vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die es trotzdem nicht mehr wollten und gar nicht bezahlt haben.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Niji-ciel 12.07.2013 14:47
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte platzen, SO sauer bin ich! Was sind Ticketmaster nur für ein unorganisierter Haufe, ich kanns grad echt nicht fassen!

Nachdem ja gestern angelkaoru anriet, dass ich Mails schreiben solle... hab ich das heute morgen mal gemacht, nachdem immer noch kein Geld drauf war.

Ja. Kam ne Mail zurück. Für den Auftrag mit den Normaltickets sei das Geld schon Montag überwiesen worden (angeblich. Also bitte, das dauert doch nicht SO lange, egal welche Bank >_>) und für den anderen Auftrag (die stornierten VIPs) gäbe es keine Rückzahlung, weil ja nie Geld von mir bei denen eingegangen wäre!

Das ist so unendlich dreist, zumal ich da schon einen Kontoauszug als Beweis hingeschickt habe und mich Montag ja zwei unterschiedliche Mitarbeiter angerufen haben, um meine Kontodaten zu erfahren, um eben diesen verdammten Auftrag mit den VIPs zurückzahlen zu können!

Und jetzt steht plötzlich im PC, dass ich gar nichts zurückkriege?

Ernsthaft, ich bin grad auf 180. Hab natürlich sofort angerufen und die Lage nochmals erklärt (und ich hab mri wirklich Mühe gegeben freundlich zu bleiben -.-) ... daraufhin meinte der Herr am Telefon nur, dass er da nachfragen müsse und mich zurückruft. Ja, ihr dürft jetzt raten wie lange das schon her ist. Bisher ne Stunde, bin ja mal gespannt ob da noch was kommt. Ist ja nicht so, als ob ich heute auch noch was anderes zu tun habe, als Zuhause auf den Anruf dieser inkompetenten Firma zu warten.
Zuletzt geändert: 12.07.2013 14:48:40



Von:    san-tenshi 12.07.2013 14:57
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
oh mann, das ist ja echt nen dickes Ding! Echt krass!! Total unverschähmt, vor allem weil du ja sogar nen Beweis hast, dass das Geld von deinem Konto abgebucht wurde.

Das mit dem "zurückrufen" kenn ich. Wir hatten Freitag Nachmittag dort angerufen gehabt, weil wir bezüglich der Kreditkarten-Zahlung der stornierten Tickets auch noch ne Frage hatten. Der meinte, er fragt ne Kollegin, ruft zurück. Aber das hat er nie gemacht.

Meine Mum wird Montag bei ihrer Bank nochmal anrufen und fragen, ob unser Geld jetzt schon wieder drauf ist. Aber wenn ich das hör, wie das bei dir hier gerade läuft, krieg ich selbst Angst.

Man dachte eigentlich, dass Ticketmaster eigentlich eine zuverlässige Seite ist, weil es ja einer der größten Ticketseite Deutschlands ist, aber sowas ...
Einfach unfassbar. Was sagt denn deine Bank dazu?
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Niji-ciel 12.07.2013 15:35
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Meine Bank hatte ich noch gar nicht angerufen, hab ich aber grad dann mal gemacht.

Und ja, die konnten mir bestätigen, dass das Geld auf jedenfall rausgegangen ist und da ich ja per Sofortüberweisung gezahlt habe, ist ein Dreher bei der Nummer oder dem Verwendungszweck auch ausgeschlossen. Es ist auch kein neues Geld eingegangen, was ich unter Umständen noch nciht sehe und als ich fragte, ob es sein kann, dass eine Überweisung, die Montag getätigt wurde jetzt immer noch nicht da ist, war die Bank-Mitarbeiterin auch eher überrascht und meinte, dass das eigentlich nicht mehr vorkommt, dass es so lange dauert. Überweisungen sind am nächsten Tag für gewöhnlich auf dem Empfängerkonto, und selbst wenn die Überweisung in Papierform rausging, müsste das Geld schon da sein. Also stimmt bei der Geschichte vermutlich auch etwas nicht.

Ausserdem meint meine Bank, dass ich einen Verfolgungsauftrag aufgeben kann (kostet 10€), der dann genau belegt was mit dem Geld passiert ist. Damit könnte man sogar dann vor Gericht gehn.


Ich warte jetzt noch n bissl, dann ruf ich wieder an. Ich will das heute geklärt haben, sonst kann ich nicht mehr schlafen.

Und ich hoff für dich, dass bei dir alles ok ist und mein Fall jetzt wirklich ne Ausnahme ist. Ansonsten würde ich es mir echt zweimal Überlegen, da jemals wieder in meinem Leben was zu bestellen -.-
Zuletzt geändert: 12.07.2013 15:38:16



Von:    Niji-ciel 12.07.2013 18:21
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich 4 Stunden gewartet habe und keinen Rückruf erhalten habe, habe ich dann halt wieder zum Telefon gelangt. (Meine Telefonrechnung ist übrigens mitlerweile um 8€ teurer und der Dank geht einzig und allein an Ticketmaster -.-")

Also. Es hat sich herausgestellt, dass die Überweisung für die Stornierung der Normaltickets tatsächlich am 8.7. erfolgte, ABER (und dass hätte man in der Mail ruhig mal erwähnen können) die schicken ihre Überweisungen immer gesammelt am Ende der Woche ab. Also heute. Dann ist klar, dass das Geld noch nicht drauf ist, aber wird dann wohl nächste Woche passieren. Da wäre ich dann vorerst mit der Antwort beruhigt.

Und was die VIPs betrifft, da wusste man immer noch nix davon, dass ich Geld überwiesen habe -.- Der Mitarbeiter hat mal vermutet, dass ich genau im selben Moment überwiesen habe, als der Auftrag automatisch storniert wurde und deshalb nicht festgehalten worden ist, dass für den Auftrag Geld einging. Ich sollte dann jetzt schon wieder n Kontoauszug hinschicken (aber diesmal hatte ich wenigstens einen Namen, an den die Email gehen soll) und wenn der geprüft ist, würde ich seeeeelbstverständlich mein Geld wiederkriegen. Schön, an dem Punkt war ich ja nur schon mal - und zwar am Montag.

Jetzt darf ich also wieder warten. Vllt ist der Herr, dem ich die Mail geschickt habe, ja so nett und schickt mir ne kurze Antwort zurück, damit ich weiß was los ist...



Von:    ShineWeAre 12.07.2013 20:17
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt schon, die selbe Freundin für die ich das Ticket suche habe ich nämlich beim Gackt Konzert in Berlin kennengelernt, sie ist ein Fan von dem... Gitarristen oder so, für einen Gitarristen anreisen hat schon was LOL
ich weiß auch nicht so genau bei welchen Konzerten sie nun überall schon war, hatte ich nie gefragt ,aber scheint gut zu verdienen, denke Mal sie würde auch mehr für das VIP Ticket hinblättern,

also wer noch was dran verdienen will, Angebote zu mir XD LOL

wäre zumindest eine Option wenn keiner so eins abzugeben hat :x



Von:    san-tenshi 12.07.2013 23:01
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Okay, das klingt ja alles schon mal nach einer Lösung. Hoffe für dich, dass sich das nächste Woche alles klärt und dass das ständige Angerufe dort sich auch auszahlt.
Halte uns auf den Laufenden, okay?

Ich hab von Ticketmaster auch erst mal genug. Und ich dachte NeoTokyo ist schon schlimm, aber das toppt irgendwie alles.
Wenn dieser eine Mann den Vorverkauf nur nicht zu früh gestartet hätte, wäre vielleicht alles ganz normal am Freitag abgelaufen. -_-
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    angelkaoru 12.07.2013 23:09
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> So, nachdem ich 4 Stunden gewartet habe und keinen Rückruf erhalten habe, habe ich dann halt wieder zum Telefon gelangt. (Meine Telefonrechnung ist übrigens mitlerweile um 8€ teurer und der Dank geht einzig und allein an Ticketmaster -.-")
>
> Also. Es hat sich herausgestellt, dass die Überweisung für die Stornierung der Normaltickets tatsächlich am 8.7. erfolgte, ABER (und dass hätte man in der Mail ruhig mal erwähnen können) die schicken ihre Überweisungen immer gesammelt am Ende der Woche ab. Also heute. Dann ist klar, dass das Geld noch nicht drauf ist, aber wird dann wohl nächste Woche passieren. Da wäre ich dann vorerst mit der Antwort beruhigt.
>
> Und was die VIPs betrifft, da wusste man immer noch nix davon, dass ich Geld überwiesen habe -.- Der Mitarbeiter hat mal vermutet, dass ich genau im selben Moment überwiesen habe, als der Auftrag automatisch storniert wurde und deshalb nicht festgehalten worden ist, dass für den Auftrag Geld einging. Ich sollte dann jetzt schon wieder n Kontoauszug hinschicken (aber diesmal hatte ich wenigstens einen Namen, an den die Email gehen soll) und wenn der geprüft ist, würde ich seeeeelbstverständlich mein Geld wiederkriegen. Schön, an dem Punkt war ich ja nur schon mal - und zwar am Montag.
>
> Jetzt darf ich also wieder warten. Vllt ist der Herr, dem ich die Mail geschickt habe, ja so nett und schickt mir ne kurze Antwort zurück, damit ich weiß was los ist



wenn ich das alles so von dir lese...
echt scheiße was bei dir abgelaufen ist bzw abläuft!
das kanns ja echt nicht sein
und ich bin so froh das es bei mir glatt abgelaufen ist
das die mich angerufen haben um 12uhr und der Typ sich tausend Mal entschuldigt hat wie das Donnerstag abgelaufen ist und der war auch voll freundlich. Mich haben ja nochmal 2 Frauen angerufen und der 2.Frau also 3. Mitarbeiterin habe ich dann gesagt das die vll mal nen Haken bei meinen Namen machen sollte und sich dann um andere Kunden gekümmert werden kann.
Ich sagte ihr auch ist ja schön das sie die Kunden einzeln anrufen um das alles zu klären...
aber offensichtlich ist das nicht bei allen Kunden passiert -.- echt scheiße...

Ich drück dir die Daumen das sich nun alles im positiven aufklärt und sich die hohe Telefonrechnung und der ganze Stress am Ende wenigstens gelohnt haben....
eigentlich müßten die dir ja wenigstens den Versand erlassen oder nen Gutschein geben..(auch wenn man da wohl nie wieder was bestellen wird..)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück