Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405711/-1/13803937420869/
http://desu.de/Aen4-1S




Von:    Nabs_Draws 28.09.2013 20:42
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Dann auch mal mein Statement zum Konzert in Dortmund.

Auch ich fand es irgendwo verwunderlich, wieso sie bei Dortmund nichts schrieben (was irgendwo auch als Fan etwas wehtat..zumindest war das für mich so ..aber naja, ich nehm es ihnen ja auch nicht übel) Ich hab gehört, dass das Konzert in München deutlich besser gelaufen sein soll was mich wenigstens etwas beruhigt.
Auch, dass die Fans da besser zusammengearbeitet haben, fand ich lobenswert (ich selbst war ja nur in Dortmund und habe anschließend nur die Berichte über München gelesen gehabt)

Aber um die Fans in Dortmund etwas in Schutz zu nehmen... dass Encore war zwar etwas..naja..leise um es mal nett auszudrücken. Genauso wie das mitgesinge. ABER..ich kann die Fans verstehen, die Luft war stickig ..extrem stickig für meinen Geschmack und man musste jetzt echt entscheiden: "Mach ich nun mit und riskiere ich, dass ich umkippe oder genieße ich die Band in Ruhe, damit ich das ganze Konzert durchhalte" (wenn man mal bedenkt, wie viele während des Lives umgekippt sind und ich denke, nicht immer lag es daran, dass sie zu wenig getrunken/gegessen haben) Und bei der Stickigen Luft im FZW war das eh kein wunder.
Und ich finde (vielleicht war es nur vorne in der Regular reihe so) dass der Zusammenhalt der Fans prima war. Auch schon vor dem Konzert, wo es nur hieß: "Hat jemand durst?" und mind 5 Leute ihre Wasserflasche rausholten und sie dem jenigen in die Hand drückte.
Vielleicht widerspricht mir da jemand, nur ist das meine Sicht der Dinge.

Und nun zu der Band. Ich hoffe nun, dass sie vor dem letzten Live in Helsinki nochmal richtig Kraft tanken können und dass sie dort auch nochmal richtig viel spaß haben werden bei dem Live.
I´m not CRAZY...My personality is just different from yours.

Zurück zum Thread