Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund

Eröffnet am: 12.04.2013 16:16
Letzte Reaktion: 10.10.2013 21:48
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- Konzerte/Touren
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Yulith 19.08.2013 15:42
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich habe noch ein Ticket für Dortmund zu verkaufen, da eine Freundin wegen ihrer Ausbildung nicht mitkommen kann. Sie würde ca. 55€ für die Karte nehmen, der Preis währe jedoch auch noch verhandelbar.

Bei Interesse einfach ne ENS an mich^^



Von:    -Karyu 20.08.2013 08:50
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich habe noch ein Ticket für Dortmund und Toulouse zu verkaufen,weil ich aufgrund meiner Arbeit auf beide nicht gehen kann.
Der Preis wäre 55 €,bei Interesse einfach eine ENS schreiben :)



Von:    kleineAlexiel 22.08.2013 15:43
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
schönen guten tag an alle Suchenden:
Ich weiß es ist unendlich unwahrscheinlich, aber ich möchte gerne ein
Ticket TAUSCHEN.

ich habe mich von einer Freundin zu München überreden lassen: Sie springt ab, deshalb möchte ich nach Dortmund.
Falls jemand ein Dortmund-Ticket hat aber nach München möchte, bitte einfach per ENS oder mail tenmaru@web.de melden.

Notfalls werde ich regulär verkaufen! :)

lg Alec
Hey, Du!...Jaa~...genau du! Du da~ vorm Bild schirm, ja~ genau DU!xD......tust du mir ma nen Gefallen?....und sagst mir, was du davon hälst?: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/225877/128967/
zu viele buchstaben? dann hier!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/225877/



Von:    tama-chan 24.08.2013 16:10
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Weiss wer wie der vip einlass ablaufen wird



Von:    Cero-chan 26.08.2013 13:49
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
heyho alle miteinander,
ich möchte euch ein Dortmund-Ticket anbieten.
es ist ausm Me-Shop: also MIT Design ;)
schreibt mich einfach per ENS an^^

bis denni,
eure Cero :)
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Von:    ShimizuMichiya 27.08.2013 18:58
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hallo ^^
hat noch wer ein Ticket zu verkaufen? Suche noch ein Ticket für Dortmund :3
bitte per ENS melden, Danke

Liebe Grüße ♥



Von:    Aiora 28.08.2013 14:21
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hallo :)

Weiß zufällig jemand wie viele Priority-Tickets zum Verkauf standen?
Auf meinem steht schon die Nummer 193. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass wirklich 200 Priority-Tickets angeboten wurden.

Eigentlich hatte ich gedacht dass Ticket würde mir die lange Wartezeit ersparen, aber wenn tatsächlich so viele verkauft wurden, müsste ich doch früher kommen.

>.<



Von:    REGA 30.08.2013 00:15
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Nach meinen Infos gibt es mindestens 300 Priority-Tickets und du kannst mit mind. 200 FC Mitgliedern rechnen. Demnach werden 500 Menschen vor den 'Normalos' rein gelassen, was das ganze Priority und FC doch ziemlich... bescheiden aussehen lässt.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Trunks21 30.08.2013 10:48
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt. Vielen Dank. ^^
Zuletzt geändert: 01.09.2013 23:03:53



Von:    Sanji- 30.08.2013 13:33
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ich suche noch ein normales Ticket für das Konzert in Dortmund. :3 Die anderen beiden, die ich angeschrieben hatte, melden sich nicht, also gehe ich davon aus, das keiner von beiden das Ticket los werden will.. Also suche ich immer noch eins, für nen guten Freund. :3 Wenn vielleicht noch einer sein Ticket abgeben will, darf sich gerne bei mir melden. Er wäre sehr dankbar und ist auch bereit dazu etwas mehr auszugeben als das Ticket tatsächlich gekostet hat, trotzdem wäre es schön keine Wucherpreise zu verlangen.. ^_^


liebe Grüße Sanji-
Shine bakayarou!



Von:    Aiora 30.08.2013 16:30
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Danke für die Antwort!

und meeh.. das ist ja wirklich blöd >.<
dann hat sich das Ticket ja kaum gelohnt. Zumindest was Zeitersparnis und sowas betrifft.

Naja, kann man wohl nichts machen



Von:    Niji-ciel 30.08.2013 16:58
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Sicher, dass es 300 Priority Tickets sind? Oo Bzw. Woher hast du die Info?

Ich weiß noch, die Nacht, als der Vorverkauf losging, bin ich direkt nach Start einmal auf die Seite gekommen und da stand, dass es 150 Stück gäbe. Weiß natürlich nicht, ob nicht noch nachgestockt wurde, aber ich bin deshalb von 150 Stück ausgegangen (jetzt nur für Dortmund).

Dass eine höhere Nummer auf dem Ticket steht, liegt glaub ich daran, dass die Priority-Tickets zusammen mit den Normalen gedruckt wurden. Und Me-Shop druckt die Tickets ja nach Bestelleingang aus. Also Bestellung 1 (normal) bekommt Nr. 001, Bestellung 2 (priority) bekommt 002 (jetzt mal als Beispiel). Ich glaub nicht, dass da nochmal extra zwischen Normalen und Priority unterschieden wurde.

Das wäre zumindest meine Erklärung, falls die 150Stk stimmen :'D



Von:    REGA 30.08.2013 21:50
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir schon mal 100%ig sicher das es mindestens 200 sind, denn als meine Freundin und ich auf die Seite gekommen waren gab es noch etwa 170 Stück, wenn Aiora also 190+ hat, kann darunter gar nichts gehen. Und ich weiß das es für München ÜBER 250 Priority Karten gab, wieso sollte das bei Dortmund also anders sein? Es gab für alle Konzerte dieser Tour die selbe Anzahl an Priority Karten, wäre ja unfair wenn nicht.

Deine Theorie was die Nummer angeht muss ich auch wiederlegen. So gesehen gibt es 2 0001 Karten. Eine Priority und eine Normale, den es wurde unterschieden. Die Karten wurden VOR dem Verkauf in den Druck gegeben, sie waren da zwar noch nicht fertig, aber der Auftrag war schon raus und woher sollten die Menschen von me-shop wissen das z.B. Bestellung Nr. 348 eine Normale Karte ist und Bestellung 349 dann eine Priority.

Glaubt mir, meine Schätzung von 500 kommt nicht von ungefähr.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Niji-ciel 30.08.2013 23:57
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ah ok, das klingt ja alles sehr schlüssig.
Deswegen hatte ich ja nochmal nachgefragt, da ich auch gerne wissen wollte, wieviele Priorities es wohl gab und ich halt nur meine eigenen Gedanken dazu hatte.

Find ich echt schade, dass es so viele Priority Tickets gibt, das nimmt das Besondere daran ja schon ein wenig.



Von:    Yolei 31.08.2013 00:09
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
REGA:
> Und ich weiß das es für München ÜBER 250 Priority Karten gab, wieso sollte das bei Dortmund also anders sein? Es gab für alle Konzerte dieser Tour die selbe Anzahl an Priority Karten, wäre ja unfair wenn nicht.
>

naja... nicht wenn in münchen mehr personen reingepasst hätten... hängt ja auch immer von der größe der halle ab... ich denke zwar, dass sie ungefähr gleich groß waren...
da aber mehr münchentickets inzwischen im umlauf sind, wegen der verlegung in die tonhalle, kann es aber auch sein dass es mehr vip-einlässe gibt... als fanclubmitgleid brauchst du ja nur ne normale karte... wenn man als fanclub mitgleid also keine karten mehr für dortmund ergattert hat, aber für münchen kann es durchaus sein, dass es mehr personen in münchen sind als in dortmund die früher reingelassen werden...
> Deine Theorie was die Nummer angeht muss ich auch wiederlegen. So gesehen gibt es 2 0001 Karten. Eine Priority und eine Normale, den es wurde unterschieden. >
und noch die von konticket, die haben ja ne komplett andere nummer..
> Die Karten wurden VOR dem Verkauf in den Druck gegeben, sie waren da zwar noch nicht fertig, aber der Auftrag war schon raus und woher sollten die Menschen von me-shop wissen das z.B. Bestellung Nr. 348 eine Normale Karte ist und Bestellung 349 dann eine Priority.
>

das stimmt so nicht! entweder in der mail, oder auf der seite selbst stand drin, dass die karten erst in den druck gehen nach dem kauf... ich bin mir nicht mehr sicher wo es stand... deswegen sind die karten von me-shop auch erst ein oder zwei wochen nach der von konticket verschickt worden...
konticket hatte vorgedruckt, das stimmt, aber me-shop hat den auftrag erst anschließend gegeben
Zuletzt geändert: 31.08.2013 00:10:31



Von:    REGA 31.08.2013 00:32
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Nach der Hochverlegung kamen nur normale Karten in den Verkauf, wieso sollte es also für München mehr Priority Karten als für Dortmund geben? Natürlich stimmt es das es durch die Hochverlegung durchaus sein kann das München mehr FC Mitglieder hat aber die Anzahl der Priority Karten ist trotzdem gleich.

Konticket Karten haben keine Nummern(Seriennummer, ja, aber keine die auf die Anzahl der Karten im Umlauf schließen lassen könnte). Diese Nummern sind auch vollkommen Bedeutungslos. Die Konticket Karten sind Computer Ausdrucke die es bei jeder Vorverkaufsstelle gibt, sie werden nach der Bestellung von Konticket (auch eventim) im Büro ausgeduckt und zugeschickt (da wird nichts vorgedruckt), das ist alles.
Und falls hier nicht jeder weiß wie so ein Vorverkauf abläuft: Jeder Anbieter bekommt ein bestimmtes Kontingent an Karten zugesagt die er verkaufen darf. z.B. me-shop 600; Konticket 300; eventim 200. Ja, auch die zugesagte Menge kann variieren.

Ich habe jetzt keinen Screenshot von der Seite, deswegen kann ich hier nichts beweisen, letzten Endes ist es auch vollkommen irrelevant wann die Karten in den Druck gegangen sind, Fakt ist das es 2 0001 Karten gibt für jede Stadt, denn auf dem Beispielfoto von me-shop für die unterschiedlichen Karten war bei den Priority eine 0001 Karte und bei den Normalen eine 0001 Karte und mal ehrlich das alles nach Bestellung zu machen wäre vollkommen unnötiger Zeitaufwand, jemand müsste einzeln herausschreiben 0045 Priority 0046 Priority 0047 Normal 0048 Normal 0049 Normal... Und das ist nicht mal alles, der Druck der Karten würde dadurch unnötig verkompliziert werden. So viel Freizeit haben diese Menschen auch nicht. Denn nur so nebenbei, me-shop drucken die Karten nicht selbst aus, das wird von einer externen Firma gemacht, so eine die auch für Plakatdruck und all das verantwortlich ist.

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher das bei den Gazette Karten das selbe stand wie jetzt bei den EYA Karten, das ist nämlich ein Standardsatz den ich bei fast allen Karten gesehen habe als sie in den Verkauf gegangen sind.

Bitte beachten: Die Tickets sind derzeit noch im Druck, wir rechnen damit, Mitte September mit dem Versand beginnen zu können.

~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 31.08.2013 00:44:45



Von:    Tiff 31.08.2013 12:32
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
halli hallo :)

Ich suche noch nach einem Ticket für Dortmund, wenn jemand also seines loswerden will, bitte einfach per PN melden :)
Ich bin bereit, den Normalpreis + Versand zu übernehmen.

Vielen Dank :)



Von:    Yolei 31.08.2013 12:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
REGA:
> Nach der Hochverlegung kamen nur normale Karten in den Verkauf, wieso sollte es also für München mehr Priority Karten als für Dortmund geben? Natürlich stimmt es das es durch die Hochverlegung durchaus sein kann das München mehr FC Mitglieder hat aber die Anzahl der Priority Karten ist trotzdem gleich.
>
Das weiß ich. Ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber ich denke wie gesagt, dass es mehr vipeinlässe geben wird. Ich weiß es aber nicht.
> Konticket Karten haben keine Nummern(Seriennummer, ja, aber keine die auf die Anzahl der Karten im Umlauf schließen lassen könnte). Diese Nummern sind auch vollkommen Bedeutungslos. Die Konticket Karten sind Computer Ausdrucke die es bei jeder Vorverkaufsstelle gibt, sie werden nach der Bestellung von Konticket (auch eventim) im Büro ausgeduckt und zugeschickt (da wird nichts vorgedruckt), das ist alles.
>
Richtig! Aber dnnoch müssen die Karten bei der gesamzahl mit eingerechnet werden! Auch wenn da nur die seriennummer drauf steht.
> Und falls hier nicht jeder weiß wie so ein Vorverkauf abläuft: Jeder Anbieter bekommt ein bestimmtes Kontingent an Karten zugesagt die er verkaufen darf. z.B. me-shop 600; Konticket 300; eventim 200. Ja, auch die zugesagte Menge kann variieren.
>
Das ist logisch, denke ich
> Ich habe jetzt keinen Screenshot von der Seite, deswegen kann ich hier nichts beweisen, letzten Endes ist es auch vollkommen irrelevant wann die Karten in den Druck gegangen sind, Fakt ist das es 2 0001 Karten gibt für jede Stadt, denn auf dem Beispielfoto von me-shop für die unterschiedlichen Karten war bei den Priority eine 0001 Karte und bei den Normalen eine 0001 Karte und mal ehrlich das alles nach Bestellung zu machen wäre vollkommen unnötiger Zeitaufwand, jemand müsste einzeln herausschreiben 0045 Priority 0046 Priority 0047 Normal 0048 Normal 0049 Normal... Und das ist nicht mal alles, der Druck der Karten würde dadurch unnötig verkompliziert werden. So viel Freizeit haben diese Menschen auch nicht. Denn nur so nebenbei, me-shop drucken die Karten nicht selbst aus, das wird von einer externen Firma gemacht, so eine die auch für Plakatdruck und all das verantwortlich ist.
>
Ich denke auch das es vier verschiedene nummerierungen der karten gibt... für jede kategorie eine... aber wissen kann man es natürlich nicht. Me-shop ist ja auch so, dass sie immernur inen teil der karten einstellen und ein paar zurückhalten. Hatte in der nacht selbst mit ihnen telefoniert. Und da waren ja die zuruckgelegten karten für Dortmund bereits ausverkauft. Da er damals auch nicht auf die seite kam, konnte er auch keine weiteren raus nehmen um sie zuruckzulegen. Ich denke also nicht das man von der angezeigten zahl auf der seite ausgehen kann

Wie dem auch sei. Man kann sich nur streiten wieviel es letztendlich werden. . Wissen werden wir es eh erst auf den konzerten. Spielt das denn überhaupt eine rolle weviele es sind? Also mir war schon von vornherein klar das es viel Andrang geben wird und es demzufolge voll sein wird...



Von:    REGA 31.08.2013 13:08
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
@Yolei

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr das Ganze hier breit zu treten, wie du schon sagtest, letzten Endes kann man es nur am Konzerttag wissen. Alles was ich wollte ist die Frage von dem Mädchen zu beantworten und keine Doktorarbeit ab zu halten. Interessiert mich persönlich sowieso überhaupt nicht wie viele Menschen da jetzt als Priority und FC rein kommen, ich wollte nur klar machen das man schon mit mehreren hundert rechnen muss, mehr nicht.
Ich weiß sowieso schon wie das ablaufen wird, eben genau weil viele nicht wissen das Priority und FC nicht gleich bedeutet das man in der ersten Reihe steht, es wird Mord und Totschlag geben wenn diesen Menschen klar wird das sie sich trotz ihren teuren Karten mit anderen um die erste Reihe prügeln müssen. Oh Gott, ich will's mir gar nicht vorstellen. Da kann man hier im Forum noch so sehr um Anstand bitten, das lesen vllt 10% von den Menschen die auf das Konzert gehen. Und es sind meistens nicht mal die 'jungen' die dafür verantwortlich sind, sondern die über 20-Jährigen die sich da aufführen wie die Tiere (Natürlich nicht alle, vllt 20%, aber das schaukelt sich dann hoch).
~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 31.08.2013 14:49:32



Von:    Aiora 31.08.2013 14:33
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Auch wenn meine Frage jetzt irgendwie ein bisschen ausgeartet ist...

Trotzdem danke an Alle für die schnellen Antworten :)



Von:    _Tsukasa-chan_ 01.09.2013 19:51
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Da ich für das Konzert in Dortmund keine Begleitung habe wollte ich fragen, ob ich mich zu jemanden dazu gesellen kann.^^
Ich weiß, dass man meistens vor Ort Leute findet mit denen man ins Gespräch kommt, aber trotzdem finde ich es besser wenn man vllt schon vorher Leute hat zu denen man sich zustellen kann, sonst kommt man sich doch ein wenig blöd vor.^^



Von:    angelkaoru 02.09.2013 23:32
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
!SOLD!



Hey (^-^)

Eine Freundin hat noch ein normales ticket(im meshop design) zu verkaufen
und ich spiele gern Vermittler

also wer noch eines brauch bitte per ens bei mir melden!
Zuletzt geändert: 11.09.2013 16:33:05



Von:    _shiro_ 03.09.2013 20:56
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hallo^^
Ich hätte kurzfristig noch ein Ticket für München übrig, also falls wer Interesse hat... Hier der Link bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Ticket-fur-the-GazettE-WORLD-TOUR13-Munchen-am-27-09-2013-/121170044586?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c364c26aa#ht_151wt_1201
Falls jemand nicht auf ebay bieten möchte, aber dennoch Interesse am Ticket hat, kann er oder sie mir das gerne per ENS mitteilen. Beim Preis kann man sich bestimmt zwischen 40 und 60 Euro einigen.
Ich hoffe, das Ticket findet schnell einen neuen Besitzer
_shiro_



Von:    Jinee 04.09.2013 22:18
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ich biete zwei Tickets für Dortmund an, einfach melden :)



Von:    Sakurya 05.09.2013 09:26
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch ein Standard Ticket für Dortmund verfügbar (me-shop Design) :)
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.



Von:   abgemeldet 05.09.2013 15:18
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ciao!

Ich habe (leider) noch eine Standard-Karte für das Konzert in Dortmund abzugeben, ebenfalls me-shop Design... :)
Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.



Von:   abgemeldet 05.09.2013 21:31
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hey an alle.
Ich habe meine karte zu verkaufen ( für das konzert in dortmund natürlich).
Schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt.



Von:    Cero-chan 05.09.2013 21:44
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
hey minna-san~

ich hab noch ein Dortmund-Ticket im Me-Shop Design zum Verkauf.
wer Interesse hat, bitte anschreiben^^

LG, Cero
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Von:    Loonybread 06.09.2013 20:58
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
wie viel ? möchtest du ? :)



Von:    SixthGun_Reita 07.09.2013 19:29
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Fährt hier irgendjemand von Bremen aus zum Konzert und auch wieder zurück?

Meine Freundin ist mir abgesprungen und jetzt stehe ich alleine da.

Wer mit mir zusammen Hin- und/oder zurück fahren würde - BITTE melden!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück