Thread: Neues Harry Potter RPG ^.^
|
Eröffnet am: 24.06.2002 19:22 Letzte Reaktion: 27.08.2002 21:10 Beiträge: 555 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Realfilme - Harry Potter |
|
|
|||||||
| (auf den mund natürlich^^;) Ich geh dann mal lieber <sie hat süße lippen> + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| Achja *einen schockzauber aussprech und sein Gedächtnis verändert* Keine Sorge er wird sich nicht mehr daran erinnern + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| HÖREN SIE AUF MICH ZU IGNORIEREN, VERDAMMT!! Expelliarmus!! *Snape von Hermie-chan lippen weg und durch's Klassenzimmer schleuder* (tjaaa, solang beko Ron-chan spielt wird gegen jegliches Snape-Hermie-Geplänkel auf's Härteste angekämpft!!! ^___^) |
|||||||
|
||||||
| *Cho anlächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| (ähm er hat schon dein gedächtnis verändert^^;) + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| Du cedric... wie sehr magst du mich eigentlich? + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! *Snape hinterher seh und mit den Fingern meine Lippen berühr* *zu Ron umdreh* Äh wollen wir nicht gehen?Sirius wird bestimmt sauer wenn wir nicht kommen! *Sachen zusammenpack* |
|||||||
|
|||||||
| < ich habe sie tatsächlich geküst, ich kann es nicht fassen> + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
||||||
| Wie sehr ich dich mag ? Na sehr gerne. Wieso fragst du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Cho: weil ich ich dich sehr mag *lächel* + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| *leicht verwirrt ist* Ähhh... was? Ja ok, von mir aus...@___@ (hmmm, eigentlich hatte Ron Snape durch's zimmer geschleudert bevor er sein armes Gedächtnis ändern konnte... aaach, die posting erscheinen immer in der ominösen animexx-Server-Reihehfolge... ich konnte es also nicht verhindern *schluiuuuuchz* Aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen!! Was glaubt Ron denn jetzt eigentlich, was passiert ist? => Gedächtnis 'verändert' <= ?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er hat mich geküsst!!Das träume ich oder?< Was mach ich jetzt bloß? Das ist doch verboten,so eine Beziehung!! *traurig schau* |
|||||||
|
|||||||
| (das er etwas vergessen hatte und Hermione früher schluss hatte^^) + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| *sich umdreh* Hermione einen Zettel schreib und auf ihr zimmer schick* + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Ron was hälst du ehrlich von Snape?? *ihn aus traurigen Augen anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ach ich hasse diese Postingreihenfolge!! *grr*) *Zettel nehm und ins Zimmer geh* |
|||||||
|
||||||
| *Etwas Rotwerd* *Näher an Cho rangeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| (Was steht denn auf dem Zettel?) |
|||||||
|
|||||||
| Hermione, ich glaube ich kann dir sobald nicht mehr ohne weiteres unter die Augen treten. Ich erwarte nicht von dir das du meine Gefühle erwiederst... Aber du solltest wissen das ich dich wirklich liebe Severus + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| Cho: *sich vorbeug* *die augen schließ* + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| (noch jemand da???) + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was mach ich bloß?Wem kann ich denn schon davon erzählen?< *im Zimmer ankomm und auf's Bett werf* Ich werde wahnsinnig! *Zettel nehm und schreib* Severus, wir müssen uns sehn in den Unterrichtsstunden und ich werde versuchen mich normal zu benehmen!Ich hoffe es klappt...es wäre aber schön,wenn wir uns nochmal privat unterhalten könnten. Hermione |
|||||||
|
||||||
| (Ja ich) *Die Arme um Cho leg und sie langsam küss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| *kuss erwieder* *glücklich strahl* + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
|||||||
| *zettel aufheb und les* *zurückschreib* Hermione, ja das würde mich freuen. Bitte sag es niemanden nicht mal Harry oder Ron, versprichst du mir das? Denn wenn sie es nicht verstehen, unds das werden sie nicht, dann muss ich die Schule verlassen und ich würde dich lange nicht wiedersehen + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
||||||
| < Ich bin so froh Cho zu haben.> *Die Augen schließ und den kuss genieß.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| *sich langsam loslös* *lächel* das war schön + Pilger des Morgensterns + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Severus, Ja ich verspreche es!Ich weiß,dass sie es nicht vertstehen würden. Wo können wir denn reden? Hermione (Ich muss dann gleich raus *grummel* wann seit ihr denn morgen da? Ich ab 5Uhr aber nen bisschen kann ich jetzt noch) |
|||||||