Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Taniquetil -L- „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laiquendi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isildur -> I Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isengard ~ D Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herr der Ringe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elros -S- „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sméagol ~l Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laurelin -N- „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nori 'I' Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Istari -I- „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isengard -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dwarf 'F' Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flamme von Udûn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazgul ~ L Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legolas Grünblatt weiter mit -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tar ~R~ Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohan ~N~ (Gibts das schon mal???) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:45:38 | |||||||
|
||||||
| Nebegebierge (ich wette das gab es schon) |
|
![]() |
||||||
| Earendil so hieß doch der Stern oder irre ich mich da? --> L Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luthien hehe http://www.comicwerk.de was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan! drum müht der geistes und der hände Kraft, so schöpft aus eigener, Phantasie und macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturbäume(vergessen wie die heißen *gg*) E Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Lord of the Ring ~g~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Galdor (am liebsten hätte ich natürlich noch mal Glorfindel geschrieben XD) -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiter ~R~ Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ross R http://www.comicwerk.de was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan! drum müht der geistes und der hände Kraft, so schöpft aus eigener, Phantasie und macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ross R O_o? Wozu das "R"? Egal ^^ Sauron ~ N Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nar ~R~ Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringgeist -T- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thorongil -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalaith --> H Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||