Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Dol Amroth ~~h~~ |
|||||||
|
||||||
| ich sag mal Herr der Ringe ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Erebor (Sindarin für "der Einsame Berg") -=*R*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauros-Fälle ~~E~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eregion -=*N*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niniel ~~L~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lond Daer (Sind.: Großer Hafen) -=*R*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhosgobel (Radagasts Heimat) --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Bündnis -=*S*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simbelmyne ---E--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eldar -=*R*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauros Fälle *--- E ---* Alex Edit: F***! Die waren ja erst vor kurzem genannt worden XD Zu spät bemerkt :) Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eldarion ---N--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nár (ein Zwerg aus Durins Volk) -=*R*=- |
|||||||
|
||||||
| rúmil [haldirs brüderli] ;) ~l~ |
|
![]() |
||||||
| >.< Schon wieder dieses "L". So langsam gehn mir die Ideen aus. XD ---------------------------------------- Lutz Farning (ein Mensch aus Bree) -=*G*=- |
|||||||
|
||||||
| nimm n wörterbuch ;) glorfindel ~l~ -lül- ;) |
|
![]() |
||||||
| Njaaaaa.. Ich hock hier doch schon mit meinem Handbuch rum!! XD Whoa nee, willst mich ärgern? >.< Lossoth (Sind.: Schneehorde) -=*H*=- |
|||||||
|
||||||
| ärgern? ich will nur spielen ;) huorns [diese baumgeister da] ~s~ |
|
![]() |
||||||
| Sicher doch! XD Sackheim-Beutlin -=*N*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimloth, der weiße Baum von Númenor ---H--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbelben -=*N*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nolodor... is aber jetzt nit direkt HdR...*wenn mir was richtiges HdR einfällt änder ichs noch ma... das is zwar auch von Tolkien die kommen aber grundsätzlich im Silmarillion vor*) *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riddermark ---K--- |
|||||||
|
||||||
| khazad-dûm ~m~ |
|
![]() |
||||||
| Moria ---A--- _______________________________________________________________ "They are grafik-designers... ...and they shall know no fear!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angmar.... -r- *wollte erst Angbad*^^ *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
||||||
| Reiter von Rohan ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Nebelgebirge -=*E*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||