Thread: Mit wem würdet ihr gerne mal ausgehen???
|
Eröffnet am: 15.05.2004 20:46 Letzte Reaktion: 27.07.2009 13:54 Beiträge: 621 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Hm...der Junge Remus,also ich finde der alte hat auch was In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| immer wieder Sevi *breit grins*.............. |
|
![]() |
||||||
| Auch net zu verachten In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Okay, fangen wir mal an: Montag: Sirius Black Dienstag: Remus Lupin Mittwoch: Lusius Malfoy Donnerstag: Draco Malfoy Freitag: Blaise Zabini (als Junge! Is doch klar! Oder ôÔ?) Samstag: Harry nein, Witz! Ich nehm die ersten drei zusammen! xD Sonntag: Eisprinz und Zaby-Baby! xD *schwärm* Natürlich alle so im Alter von 16 oder 17! Sonst wären sie ein bisschen alt und/oder Pedophil (ôÔ? richtig geschrieben? egal)! xD Und Sonntag Nacht gehts dann so richtig rund mit den beiden! xD Ihr versteht, was ich meine? |
|
||||||
| *grübel* Vielleicht so: Montag: Draco Dienstag: Ron *draco eifersüchtig macht* Mittwoch: Draco Donnerstag: Sirius Black Freitag: Draco Samstag: Draco *abknutsch* Sonntag: da hab ich frei xD *knuffl* |
|
||||||
| Also das wäre mein Ablauf Montag: Sirius Black (in jungen Jahren) Dienstag: Tom Riddle (Der junge Voldemort ist einfach nur geil, auch wenn er böse ist) Mittwoch: Oliver Wood (Der hat irgendwie was Donnerstag: Sirius Black (Auch wieder in jungen Jahren) Freiag: Tom Riddle (Voll bessesen von den) Samstag: James Potter (der hat auch was, natürlich auch den jungen) Sonntag: und wieder mal TOM RIDDLE Vorraussetzung ist natürlich das die den Abend bezahlen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also*überleg*mmmh Montag:Prongs(als 16jährigen^^) Dienstag:Draco Mittwoch:Blaise(as a boy) Donnerstag:Harry Freitag:Draco(party party^^) Samstag:Prongs Sonntag:hmmmm ähh nochma Draco joa also das jede Woche und ich wär im Himmel^^ |
|||||||
|
||||||
| Mit allen Rumtreibern,Harry und Ron! Allerdings sollten alle 12 sein! Dummheit het einen Namen!!Menschheit!! Blöd kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen! |
|
![]() |
||||||
| Bei mir würde's glaub etwa so aussehn: Montag: Sirius Black (der ältere ;) ich steh auf ältere Männer xD) Dienstag: Draco Mittwoch: Blaise Donnerstag: Fred bzw. George Weasley (ich liebe sie! xDD) Freitag: Lupin ^^ Samstag: Sirius mit 15 Jahren Sonntag: Lily Evans (ja ja ich steh eig schon mehr auf Männer aber ich würde sie gern mal kennen lernen ^.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag: Blaise Dienstag: Blaise Mittwoch: Blaise Donnerstag: Blaise Freitag: Blaise Samstag: Blaise Sonntag: Blaise Finde Draco zwar auch toll aber an Blaise kommt bei mir einfach kein anderer Harry Potter Charckter ran! Von daher will ich nur mit meinem Blaise ausgehen^-^ I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! Roger Moore I love you,too!!!!!!>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage wer is prongs??? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Prongs=Krone=James Potter |
|
||||||
| Also.........wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne mal mit Voldemort ausgehen. Als 15 Jähriger natürlich.... |
|
![]() |
||||||
| Ok jetzt weiss ich wer ist Prongs In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass jetzt mal die Tatsache, dass ich einen super lieben Freund habe außer acht und geb auch mal was zum besten! Montag: Draco Dienstag: Lucius Mittwoch: Draco Donnerstag: Lucius Freitag:Draco Samstag: Lucius Sonntag: BEIDE!!!! +g+ OK ich bin doch zeimlich anspruchslos oder nicht?! ;-P Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Fred oder George, Krum und Wood. Aber hintereinander. |
|||||||
|
||||||
| Den lieben langen Tag schlepp ich Voldy mit 16 durch die Gegend, ehrlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kettest du ihn an oder wie? *lach* In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Da kenn ich nur einen! Bill Weasley. Zu dumm, das es da noch Fleur gibt... >.> Ansonsten noch Remus, Sirius und Wood. Allerdings rein platonisch... ^^ Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| Lucius. Severus. Tom Marvolo. ich wiederhole mich, oder? -_- --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 15:33:25 | |||||||
|
||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmmmm........ Alsooo: Montag:Harry Dienstag: Draco Mittwoch: Draco Donnerstag: da nehm ich mir frei *lol* Freitag: George Samstag: Fred Sonntag: mit allen vieren zusammen xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ja Bill hat auch was In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ron! Ich mag Ron ich würde mit ihm ausgehen^^ Sonst noch mit Harry oder Fred/George^^ Aber Charlie und Bill sind auch sweeet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den zwei Brüder(die Zwillinge) von Ron^^ kann mir nur die Namen nie merken...*g* Japp die sin süß,reicht auch nur einer^^ *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 16:26:13 | |||||||
|
||||||
| Montag:Draco Malfoy Dienstag:Severus Snape *hahaverdorbener Geschmack*sorry Mittwoch:Ron Weasly Donnerstag:George Weasly Freitag:Sirius Black 15 Samstag: Draco Malfoy Sonntag:Luchius Malfoy *hoffentlich richtig geschrieben* Ha >>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben also Lebe dein Leben<< |
|
![]() |
||||||
| Jeeeedön Tach mit Charly (mit -y oder- ie?)Weasley!!!! Ich liebe den einfach.......obwohl...Fred oder George wäran ja auch nich schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag: Sirius Black Dienstag: Regulus Black Mittwoch: Sirius Black Donnerstag: Regulus Black Freitag: Sirius Black Samstag: Regulus Black Sonntag: Sirius Black Feiertage: beide!! Weihnachten: beide!! Ostern: beide!! *eiersuche!!* Ferien: beide!! Why drink and drive, when you can smoke and fly? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag: Sev Dienstag: Luci Mittwoch: Voldi Donnerstag: Ron - älter Freitag: Sev Samstag: Sev Sonntag: = Ruhetag *g* Ich bin ja soo durchschaubar *ggg* Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
||||||
| höhö *gg* also ich glaub... Draco...Draco... uuund Draco XD ok zwischendurch darf es auch mal ein zabini oder ein junger sirius sein *sabba* ~Rosiel~ ...wer früh stirbt, hat mehr vom tod... |
|
||||||
| Montag: Sirius (hab eigentlich nichts gegen den aelteren ich steh auf die duestere Auro von Askaban...) Dienstag: Ein 20-jaehriger Sirius Mittwoch: Aehm Sirius? Donnerstag: ich denke ich wuerde mal zur Quiddich meisterschaft mit Harry und James gehen..... Freitag: Oliver Wood (der aus dem Film! HOT!!!!) Samstag: Padfod Sonntag und die Woche lasse ich ausklingen mit *trommerlwirbel* Schnuffel!!!!!!! |