Zum Inhalt der Seite

Thread: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fire - HBO

Eröffnet am: 20.05.2011 19:27
Letzte Reaktion: 04.05.2019 09:49
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Literatur



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Nim A Game of Thrones - A Song of ... 28.09.2012, 11:15
Calafinwe A Game of Thrones - A Song of ... 28.09.2012, 11:23
Nim A Game of Thrones - A Song of ... 28.09.2012, 11:45
Calafinwe A Game of Thrones - A Song of ... 28.09.2012, 11:53
Nim A Game of Thrones - A Song of ... 28.09.2012, 13:26
Calafinwe A Game of Thrones - A Song of ... 28.09.2012, 17:07
 Chibifier A Game of Thrones - A Song of ... 30.09.2012, 13:54
Nim A Game of Thrones - A Song of ... 30.09.2012, 17:07
 Shiyoism A Game of Thrones - A Song of ... 12.10.2012, 12:10
Calafinwe A Game of Thrones - A Song of ... 01.04.2013, 13:34
 Omega A Game of Thrones - A Song of ... 01.04.2013, 15:01
Carnivore A Game of Thrones - A Song of ... 07.04.2013, 20:20
 BlackRaiden A Game of Thrones - A Song of ... 17.04.2013, 05:47
Calafinwe A Game of Thrones - A Song of ... 17.04.2013, 19:00
 Murtagh A Game of Thrones - A Song of ... 17.04.2013, 20:54
 Saboten A Game of Thrones - A Song of ... 18.04.2013, 19:32
 Jim A Game of Thrones - A Song of ... 19.04.2013, 10:52
 elbin-luna-chan A Game of Thrones - A Song of ... 19.04.2013, 10:58
 -Pride- A Game of Thrones - A Song of ... 27.04.2013, 21:29
 liddleSister A Game of Thrones - A Song of ... 29.04.2013, 16:58
 Coachie A Game of Thrones - A Song of ... 03.05.2013, 11:56
 annigiri A Game of Thrones - A Song of ... 13.08.2013, 17:13
Calafinwe A Game of Thrones - A Song of ... 13.08.2013, 19:16
 annigiri A Game of Thrones - A Song of ... 13.08.2013, 19:19
Calafinwe A Game of Thrones - A Song of ... 13.08.2013, 19:26
Nim A Game of Thrones - A Song of ... 13.08.2013, 19:39
 annigiri A Game of Thrones - A Song of ... 13.08.2013, 20:01
 Coachie A Game of Thrones - A Song of ... 27.08.2013, 07:40
 Shiyoism A Game of Thrones - A Song of ... 20.04.2014, 14:36
 Touki A Game of Thrones - A Song of ... 20.04.2014, 20:00
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.09.2012 11:15
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
Na das verstehe ich ja, aber ich hab einfach nicht ganz die Motivation der Serienmacher verstanden warum das geändert wurde bzw. gerade jetzt passiert. Ich kann mich im Buch allerdings an ziemlich viel Gequassel an dieser Stelle erinnern welches in einer Serie vielleicht trocken dahergekommen wäre, daher kann ich mir denken dass es daran liegt. Und daran, dass einiges eh immer vereinfacht wird, was bei dieser Reihe ja verständlich ist, irgendwie sollen die Leute ja den Überblick erhalten. So war das gemeint. :)
Ich glaub das wunderte mich allerdings auch nur weil sie sich in der ersten Staffel ziemlich an das Buch gehalten haben. Aber andererseits hast du natürlich recht, ich bin zwar erst bei der Folge wo die ihr abgenommen wurden (ich muss endlich mal weitergucken), aber vielleicht ist der Grund warum sie zu denen geht auch wieder nicht so wichtig wie das was darauf folgt.
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤



Von:   Calafinwe 28.09.2012 11:23
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Na das verstehe ich ja, aber ich hab einfach nicht ganz die Motivation der Serienmacher verstanden warum das geändert wurde bzw. gerade jetzt passiert. Ich kann mich im Buch allerdings an ziemlich viel Gequassel an dieser Stelle erinnern welches in einer Serie vielleicht trocken dahergekommen wäre, daher kann ich mir denken dass es daran liegt. Und daran, dass einiges eh immer vereinfacht wird, was bei dieser Reihe ja verständlich ist, irgendwie sollen die Leute ja den Überblick erhalten. So war das gemeint. :)
> Ich glaub das wunderte mich allerdings auch nur weil sie sich in der ersten Staffel ziemlich an das Buch gehalten haben. Aber andererseits hast du natürlich recht, ich bin zwar erst bei der Folge wo die ihr abgenommen wurden (ich muss endlich mal weitergucken), aber vielleicht ist der Grund warum sie zu denen geht auch wieder nicht so wichtig wie das was darauf folgt.


Dann haben sie es vermutlich wegen dem vielen Gequassel im Buch gemacht... Weil so, wie es jetzt in der Serie dargestellt wurde, wird meiner Meinung nach viel deutlicher, was die eigentlich von Dany wollen... Im Buch ist sie ja eher planlos durch das Gebäude gelaufen und:
Bei Staffel 1 ist auch nicht so extrem auf ihren Sohn mit Drogo eingegangen, wie im Buch. Das war ja im Buch schon teilweise extrem mit "stallion who mounts the world". In der Serie hat man da ja eigentlich nichts mehr mitbekommen und ich meine mich zu erinnern, dass in Buch 2, wo sie eben in dem Haus war, dann auch eine Szene kam, wo Drogo zusammen mit dem (ihrem gemeinsamen) Kind zu sehen war... Das hätte vermutlich auch etwas seltsam angemutet, wenn das Kind in der Staffel vorher eigentlich nicht wirklich Thema war...



Von:   abgemeldet 28.09.2012 11:45
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:

Ja, ich glaube da war so etwas. Ich muss die Bücher unbedingt nochmal lesen, ich find solche Details und Änderungen ja immer recht interessant (auch wenn ich mich für gewöhnlich nicht drüber beschwere. Ich glaube ich war einfach zu angegnarzt dass sie die Mummers bisher wegreduziert haben. :)).
In verfilmungen wird ja eigentlich vielen Dingen nun nicht so viel Bedeutung beigemessen, aus verschiedenen Gründen. Was ich bei manchen Dingen dann auch wieder schade finde, ich glaube nämlich dennoch dass man vielleicht in der ersten Staffel einige Dinge stärker hätte unterstreichen können und in der zweiten einiges hätte kürzen und dafür ein paar andere Dinge ändern können. Ich fand zum Beispiel Ygritte und Jon haben eine ziemlich langgezogene Laberszene gehabt während sie durch die Gegend gestiefelt sind. Bei so etwas kann ich dann immer schwer nachvollziehen warum dann mir wichtiger erscheinende Dinge so gekürzt werden, aber gut, ich bin kein Serienmacher.

Was ich auch recht schade fand... in Harrenhal haben sie ja zum Beispiel einiges verändert. Ich hätte das mit der Suppe ja ganz gern gesehen. ;) Und dass die Reeds wie mir gesagt wurde nicht vorkommen find ich auch etwas schade, die sind ja eigentlich auch relativ wichtig. Oder anscheinend nicht so wichtig für den Anfang, sodass man sie später einbauen kann... wie auch immer, ich finde es schade. Ich will auch nicht alles auseinandernehmen eigentlich, mich interessiert es nur immer wie die Allgemeinheit über einige Änderungen denkt.
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤



Von:   Calafinwe 28.09.2012 11:53
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Was ich auch recht schade fand... in Harrenhal haben sie ja zum Beispiel einiges verändert. Ich hätte das mit der Suppe ja ganz gern gesehen. ;) Und dass die Reeds wie mir gesagt wurde nicht vorkommen find ich auch etwas schade, die sind ja eigentlich auch relativ wichtig. Oder anscheinend nicht so wichtig für den Anfang, sodass man sie später einbauen kann... wie auch immer, ich finde es schade. Ich will auch nicht alles auseinandernehmen eigentlich, mich interessiert es nur immer wie die Allgemeinheit über einige Änderungen denkt.


Na ja, die haben das mit der Serie schon ab Staffel 1 etwas verändert. Ich weiß nicht, wie weit du schon gelesen hat, also Vorsicht vor Spoilern (mal wieder *lol*):
Spoiler

Ich hab die Befürchtung, das Bran in der Serie gar nicht als Greenseer gesehen wird, weil die sich ja auch nicht aufteilen, nachdem Winterfell von Ramsay Bolton abgefackelt wurde... Die tuckeln ja alle zusammen zu Jon an die Mauer, also Osha, Bran, Rickon und Hodor. In den Büchern ist es ja vielmehr so, dass sie durch die beiden Reed-Kinder noch viel mehr Leute sind und so eine Gruppe mit 6 Leuten einfach eher auffällt als wenn sie sich aufteilen. Im Buch geht Osha ja mit Rickon fort und der Rest macht sich auf den Weg nach hinter die Mauer... Die hatten nicht wirklich vor, Jon zu besuchen...




Von:   abgemeldet 28.09.2012 13:26
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
Ich hab alle englischen Bücher gelesen, ist also nix mit Spoilern bei mir. :) Allerdings eventuell für andere, also:

Spoiler

Das befürchte ich nämlich auch. In Winterfell gab es ja recht viel mit den Reeds noch und da hat er davon ja auch zum ersten Mal gehört. :/ Das kam in der Serie ja auch nun gar nicht vor. Ich hab keine Ahnung was die mit Bran vorhaben, aber ich hoffe alles was später so kommt wenn er hinter der Mauer herumtuckert wird dann noch eingebaut. Wär irgendwie schade drum.


Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤



Von:   Calafinwe 28.09.2012 17:07
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Ja, vor allem weil es ja meiner Meinung nach auch ziemlich wichtig ist für die Welt von ASOIAF... Aber mal was anderes, auf der Connichi dieses Jahr sind zwei als die Reed-Geschwister aufgetreten http://animexx.onlinewelten.com/fotos/empfehlungslisten/7325/9642247/

Die/das fand ich super :D



Von:    Chibifier 30.09.2012 13:54
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Druckfrisch auf 3sat hatte gerade ein Interview mit Martin, falls es wen interessiert.
Ich weiß leider nicht ob man die Sendung irgendwo nochmal anschauen kann, wenn sie gelaufen ist...

/edit
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/druckfrisch/index.html

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/339944_druckfrisch
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 30.09.2012 13:56:34



Von:   abgemeldet 30.09.2012 17:07
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe

Eben :/ na aber anscheinend wohl nicht so wichtig für die Serie. Schade eigentlich.
Aber das Cosplay ist mal echt passend und klasse, so hab ich mir die vorgestellt. *_*

Chibifier:
> Druckfrisch auf 3sat hatte gerade ein Interview mit Martin, falls es wen interessiert.

Klar, danke! Werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen. :D
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤



Von:    Shiyoism 12.10.2012 12:10
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Hab nun endlich auch mal alle beiden Staffeln geschaut und bin total begeistert von der Serie :)
auch wenn einige Rollen (Ned Stark/ Kal Drogo etc...) einfach zu früh sterben :/
Ich mag sehr die kleine Arya und die Khaleesi! :3

Bin nun schon total auf die Forsetzung gespannt!
Zuletzt geändert: 12.10.2012 12:10:24



Von:   Calafinwe 01.04.2013 13:34
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Wann genau läuft eigentlich die 3. Staffel in den USA an?



Von:    Omega 01.04.2013 15:01
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Erste Folge ist schon raus und bereits geguckt :P



Von:   abgemeldet 07.04.2013 20:20
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Oh man, total verschwitzt :D
Die Folge muss ich mir ansehen.



Von:    BlackRaiden 17.04.2013 05:47
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gleich beide Staffel an einem Wochenende gegönnt, ist mal wieder ne gute Serie. Ich find sie gerade richtig, was Brutalität, Sex und Fantasy angeht. Hab die Bücher nicht gelesen und weiß daher auch nicht was fehlt oder falsch ist. Sollte man die Bücher lesen? Fehlt da auch die hälfte der Charaktere wie bei der Herr der Ringe verfilmung?
-----------------------------------
Signation your Nation WhOot?
Yeah Du bist es! YO zeigs uns!

Kennst du Youtube? oder MyVideo?



Von:   Calafinwe 17.04.2013 19:00
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
BlackRaiden:
> Sollte man die Bücher lesen? Fehlt da auch die hälfte der Charaktere wie bei der Herr der Ringe verfilmung?

Bis Buch 3 ja, definitiv! Buch 4 kannste getrost eigentlich weglassen... Buch 5... Na ja... Es ist besser als Buch 4.



Von:    Murtagh 17.04.2013 20:54
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass vor allem die erste Staffel schon sehr nah am Buch ist. Bei der zweiten sind schon mehr Änderungen und sie deckt auch mehr als einen Band ab, so wie Staffel 1.

Und natürlich kommen vor allem die Nebenfiguren und kleinen Nebenkonflikte im Buch besser raus, das würde in einer Serie auch einfach zu weit führen. Und ja, es gibt auch Szenen und Nebenfiguren, die es nicht in die Serie geschafft haben.

Aber davon abgesehen sind in der Serie keine riesigen Lücken, die nur von den Büchern gefüllt werden können. Manches wird einfach breiter erzählt und mit mehr Hintergrund gefüllt.

Wenn du also alles nochmal im Detail wissen willst und mehr Szenen möchtest als in der Serie, les ruhig die Bücher. Es lohnt sich auf jeden Fall. :)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"
Zuletzt geändert: 17.04.2013 20:55:37



Von:    Saboten 18.04.2013 19:32
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Aussagen wie "Buch X kannste getrost eigentlich weglassen" tun mir ein bisschen in der Seele weh, weil jedes einzelne der Bücher wichtig ist, sei es für Charakterentwicklung oder Verständis (Zig Charaktere, die in späteren Büchern POV-Kapitel bekamen, wurden viel sympathischer/verständlicher, eben weil man in ihrem Kopf saß) oder auch um ein Guckloch zu Schauplätzen zu haben, an denen keine der "Haupt"-Charaktere anzutreffen sind.

Also, wenn du dich für die Bücher entscheidest, dann am besten alle. ;)

Buch Nummer Vier in der originalen Zählweise ist mein liebstes, aber das tut hier nichts zur Sache.
Seems that doomsday has come early this year.



Von:    Jim 19.04.2013 10:52
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Wer bei einer so plotlastigen Serie gleich einen Band überspringt (was ja zwei Bände in der US Version sind, wenn ich nicht irre? Da gabs doch so eine komische Zusammenfassung und Aufspaltung) hat ohnehin nicht so wirklich begriffen worauf es ankommt, würde ich spontan behaupten. Ich würde im gleichen Zuge die Behauptung aufstellen das kein ordentlicher Leser auch nur auf die Idee käme einen Band aus einer laufenden Serie einfach außen vor zu lassen.



Von:    elbin-luna-chan 19.04.2013 10:58
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Jim:
>(was ja zwei Bände in der US Version sind, wenn ich nicht irre? Da gabs doch so eine komische Zusammenfassung und Aufspaltung)

Nicht ganz.
Aus einem englischen Band wurden zwei deutsche Bände gemacht.
Deswegen gibt es fünf englische Bücher, aber 10 Deutsche.

Allerdings ist die englische Variante damit auch bedeutend günstiger zu kriegen, denn für EIN deutsches Buch werden um die 15€ verlangt, während ein englischer Originalband (also quasi mit doppelter Länge) als Taschenbuch teils nicht mal 10€ kostet.
Man muss sich also überlegen, ob die deutsche Version einem das wert ist.

Spoiler
Mir wäre es das nicht wert, weil ich die deutsche Übersetzung einfach nur grauenhaft finde. Nicht nur wegen der eingedeutschten Namen (die ich für Schwachsinn halte), sondern auch weil die Bände teilweise voll von Rechtschreibfehlern sind. Ein absolutes No-Go!

Zuletzt geändert: 19.04.2013 10:58:16



Von:    -Pride- 27.04.2013 21:29
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Uhm hi xD

Also ich find GoT bisher sehr gut von den Büchern umgesetzt, gut im Moment gammel ich bei den Büchern ungefähr mitte 2.Staffel rum, aber ich lese sie trotzdem, da sie oftmals noch Informationen beinhalten die man in der Serie nicht mitbekommt bzw. gar nicht erwähnt werden xD
Ausserdem kann ich die Bücher lesen ohne auf ne neue Episode warten zu müssen, ist schon vorteilhaft :D Aber zuerst mal sollte ich mal dahin kommen, naja hab ja jetzt dann bald zeit und dann wird gelesen! >:3

Von den Charakteren her bin ich begeistert! Vor allem von Drogo ich fand den so awesome! *^*
Ich mag die Schauspieler und finde sie passend gewählt. Auch wenn es vom Buch her ein paar Unterschiede gibt, find ich das nicht weiter schlimm :>
Und ich muss sagen ich finde die Drachen toll gemacht und nicht so künstlich. Ich hoffe ihr wisst wie ich meine xD Auch die Wölfe sind toll, wobei ich mich bei manchen Bewegungen frage ob das wirklich so aussehen würde, also wenn sie grösser sind. (Fällt mir wohl nur auf weil ich Tierpflegerin bin xDD)
Auch die Schauplätze und Kleider finde ich gelungen :)

Ich muss sagen GoT ist einer der wenigen Verfilmungen die ich wirklich mag. Oft lese ich nur die Bücher und kurz die ersten paar Episoden ehe ich aufhöre zu gucken. Bin eher der Lesemensch :3
Ich freue mich jeden Montag Mittag wie ein kleines Kind darauf die neue Episode zu gucken, da ich nicht die ganze Nacht auf Montag wach bin xD Hehehe rettet mir den Tag xD
Respekt an die Produzenten die das so toll umgesetzt haben :D



Von:    liddleSister 29.04.2013 16:58
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
GoT ist endlich mal wieder eine super Serie, ich schau sie total gern (auf DVD x.x) und hab mich auch schon durch 5 Bücher durchgewühlt. Super, obwohl ich bei den ganzen Charakteren v.a. was Nebenfiguren betrifft schonmal ein bissl ins Schleudern komme..
Was mich nur ein bissi stört.. nein ich bin nicht prüde, aber mir kommts vor, alle 10 Minuten wirds ferkelig ;)
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:    Coachie 03.05.2013 11:56
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Jippiiiiieeeee, mein Laptop ist repariert!!!
Endlich kann es auch bei mir mit Staffel 3 losgehen.
Dieses WE kann ich mir gleich die volle halbe Staffel am Stück geben ^^
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    annigiri 13.08.2013 17:13
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich sehr, hier bei animexx wird es ja gar nicht sooo sehr gehyped oder? Wegen ffs, fanarts, rpgs usw.
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:   Calafinwe 13.08.2013 19:16
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
annigiri:
> Wundert mich sehr, hier bei animexx wird es ja gar nicht sooo sehr gehyped oder? Wegen ffs, fanarts, rpgs usw.

Na ja, mir ist lieber, wenn's nich wie Vocaloid wird ^^"



Von:    annigiri 13.08.2013 19:19
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> annigiri:
> > Wundert mich sehr, hier bei animexx wird es ja gar nicht sooo sehr gehyped oder? Wegen ffs, fanarts, rpgs usw.
>
> Na ja, mir ist lieber, wenn's nich wie Vocaloid wird ^^"

hahaha, stimmt. naja ich dachte halt, das es so viel Stoff liefert, aber vielleicht kennens hier noch nicht so viele?? Keine Ahnung! :D
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:   Calafinwe 13.08.2013 19:26
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
annigiri:
> Calafinwe:
> > annigiri:
> > > Wundert mich sehr, hier bei animexx wird es ja gar nicht sooo sehr gehyped oder? Wegen ffs, fanarts, rpgs usw.
> >
> > Na ja, mir ist lieber, wenn's nich wie Vocaloid wird ^^"
>
> hahaha, stimmt. naja ich dachte halt, das es so viel Stoff liefert, aber vielleicht kennens hier noch nicht so viele?? Keine Ahnung! :D

Nujo, die Cosplayer sind halt etwas aktiver ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2013 19:39
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich würde mich auch freuen wenn der (bisher ja wenig vorhandene) Hype etwas größer wird, da muss man dann zwar sicherlich viel filtern, aber trotzdem fallen ja immer ein paar Diamanten unten bei raus. :)
Zumindest bei den Fanarts wärs schön - wobei ich mich da grad an die eigene Nase fassen muss, müsst ich eigentlich mal wieder machen...
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤



Von:    annigiri 13.08.2013 20:01
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ah, ich würde mich auch freuen wenn der (bisher ja wenig vorhandene) Hype etwas größer wird, da muss man dann zwar sicherlich viel filtern, aber trotzdem fallen ja immer ein paar Diamanten unten bei raus. :)
> Zumindest bei den Fanarts wärs schön - wobei ich mich da grad an die eigene Nase fassen muss, müsst ich eigentlich mal wieder machen...
also zum Glück wird man wenigstens bei Deviantart mit fanworks bedient und Tumblr für den anderen kram. :)
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:    Coachie 27.08.2013 07:40
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in der Cinemaxx Preview von S3.
War super toll (nachdem ich mich wieder an die deutschen Namen gewöhnt hatte).
Ich weiß nicht, wie ich GoT weiter im Kleinformat schauen kann, jetzt wo ich es auf der großen Kinoleinwand gesehen hab xD
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    Shiyoism 20.04.2014 14:36
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Purple Wedding...Oh my...es war ...einfach nur nice :)
Wie sich viele einfach nur drüber gefreut haben :D
*Touki gleich mal mit ärger* x"D

Wie fandet ihr die Episode?



Von:    Touki 20.04.2014 20:00
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Du bist ein sehr bösartiger Mensch Shiyo T_______T

Spoiler
Nein aber mal im Ernst (: Ich muss sagen das mir die Folge (trotz das Joff gestorben ist) mit einer der besten Folgen überhaupt war. Eigentlich war es auch ganz amüsant wie alle abgegangen sind. Als hätte Dtl die WM gewonnen oder so *lol*

Aber das Joffrey alle hassen zeigt ja nur das Jack Gleeson seine Rolle wirklich sehr gut gespielt hat XD

Ich bin aber trotzdem traurig das er nun die nächsten Staffeln nicht mehr mit dabei sein wird ;____;

I said...kneel!
Zuletzt geändert: 20.04.2014 20:14:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück