Thread: Fantasy Quiz: Welches Volk bist du?
|
Eröffnet am: 07.12.2003 19:09 Letzte Reaktion: 07.07.2013 16:21 Beiträge: 431 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| xDDD Wie geil. xD Zu 55 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 0 % der 2589 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 45 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 0 % sind Sie: Zwerg Zu 0 % sind Sie: Mensch Zu 0 % sind Sie: Ork Wie geiiiiil. *weglach* Ordentliche Mischung aus Elb und Dunkelelb. *Zufrieden* Muss mich der allgemeinen Meinung anschließen, durchaus ein uter Test. =) bei manchan Sachen kontne man es sich denken, aber bei den meisten wirklich nicht. =) Meine Soul Calibur WB's. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31753 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31752 Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 2593 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 10 % sind Sie: Dunkelelb Nur 20% Elb wie deprimierent. xD Bah und ich will kein Zwerg sein man. ;_; |
|||||||
|
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 45 % der 2600 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 10 % sind Sie: Zwerg |
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Ork Dieses Profil hatten 19 % der 2601 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Mensch Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 0 % sind Sie: Elb Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 2606 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 10 % sind Sie: Ork Zu 10 % sind Sie: Elb |
|
||||||
| 25% Elb 25% Mensch 20% Dunkelelb Den Rest weiß ich nich mehr... bin aber ganz zufrieden mit dem Test, obwohl ich auch nichts gegen "Dunkelelb" hatte... tja, bin wohl einfach zu nett *Enelsgesicht aufsetz* Life is a Bitch and then you die... |
|
![]() |
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 2647 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Elb Zu 10 % sind Sie: Ork (ohja ganz netter test^^) "Wait... is it me? Am I a weirdo?" - Johnny -(Shadow Hearts From the New World) |
|||||||
|
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 44 % der 2648 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 15 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Mir fehlen da Hobbits. Ich hätte mir als Ausrüstungsgegenstand übrigens einen ordentlich warmen Mantel gewünscht. Tarncapes sind ja ganz nett, aber wilde Tiere riechen einen trotzdem. Ein warmer Wollmantel ist ein warmer Wollmantel, und nicht zu erfrieren gehört zu meinen vordringlichsten Prioritäten wenn ich im Wald campen muss. |
|
||||||
| Zu 70 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 19 % der 2654 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Ork Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 5 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Elb Zu 0 % sind Sie: Zwerg Muhahahaha |
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Elb (ohhh) Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Mensch (aha) Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Ork Zu 5 % sind Sie: Dunkelelb Hobbit fehlt und Istari, wäre dan sich eracuh interessant geworden... |
|||||||
|
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Zwerg Dieses Profil hatten 8 % der 2694 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Mensch Zu 10 % sind Sie: Dunkelelb Zu 5 % sind Sie: Ork ~Mit einem starken Herzen erreicht man alles~ |
|
![]() |
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 2714 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Ork Zu 5 % sind Sie: Elb öh wie langweilig ich bin nur ein Mensch>.< ➜❤~♩♪♫ Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass.~♫♬ ➜❤✿Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun. ➜❤✸Ahoi Piraten Fans! Klickt mich an!✸✔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 25 % sind Sie: Ork Dieses Profil hatten 19 % der 2723 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 20 % sind Sie: Elb Zu 10 % sind Sie: Mensch Mal wieder von allem etwas xD Aber Dunkelelb klingt gut ^^ Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu 50% sind sie: Elb dieses profil hatten 44% der 2725 quizteilnehmer aber beinah wären sie das geworden: zu 25% sind sie: Dunkelelb zu 20% sind sie: Mensch zu 5% sind sie: ork zu 0% sind sie: zwerg also das mit dem Elb hat mich i-wie überrascht. ich hätte gedacht ich wär am meisten mensch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Ork Dieses Profil hatten 19 % der 2735 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 25 % sind Sie: Elb Zu 5 % sind Sie: Zwerg Zu 5 % sind Sie: Mensch naja, es war interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 20 % der 2751 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 10 % sind Sie: Elb Dunkelelb und Zwerg:Das ist mal ne Mischung! Ich fand, man konnte manche der Dunkelelb-Antworten erkennen, aber eigentlich eher wenige. Den Test an sich find ich super^^ "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 2755 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Dunkelelb Zu 15 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Ork Eine Mischung aus Mensch und Elb, klingt interressant... |
|
||||||
| Zu 45 % sind Sie: Elb Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 35 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Mensch Zu 0 % sind Sie: Ork ok, ein mix aus elb und dunkelelb...gefällt mir XD ich bin ja gottfroh, dass ich nix orkisches an mir hab Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
||||||
| Zu 45 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 2765 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Elb Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 10 % sind Sie: Zwerg -.- Mensch? naja Aragorn ist auch einer 'seuftz' Aber so typisch beloqen , betroqen als Shlasher erzoqen |
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 44 % der 2779 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Ork Zu 5 % sind Sie: Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 43 % der 2790 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Mensch Zu 0 % sind Sie: Ork <ich fand den Test gut! [ ♠ HATERS MAKE ME FAMOUS B!TCH ♠ ] + No Music, no life. ♥ www.myspace.com/jasmin_jeopardy Msn: jasmin.jeopardy@live.de Addet mich ich beisse nicht! Meow :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 20 % der 2795 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Ork yo damit bin ich einverstanden XD きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u 40 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 43 % der 2811 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Ork Eh ja... Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern... Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen. Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Ork Dieses Profil hatten 20 % der 2814 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 15 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Mensch ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!! Ich bin ein Ork!!! *aus den Latschen kippt* Zu 25 % sind Sie: Ork Dieses Profil hatten 20 % der 2816 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 25 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 10 % sind Sie: Elb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Zwerg Dieses Profil hatten 8 % der 2843 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 15 % sind Sie: Elb Zu 10 % sind Sie: Ork |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung Zu 75 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 20 % der 2846 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 15 % sind Sie: Ork Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 5 % sind Sie: Zwerg Zu 5 % sind Sie: Mensch Zu 0 % sind Sie: Elb Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- "Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store. |
|||||||
|
||||||
| Zu 45 % sind Sie: Ork Dieses Profil hatten 20 % der 2849 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 45 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 5 % sind Sie: Zwerg Zu 5 % sind Sie: Elb Zu 0 % sind Sie: Mensch |
|
![]() |
||||||
| 30 Dunkelelb 25 Zwerg 20 Ork 15 Elb 10 Mensch |
|||||||
|
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 43 % der 2863 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 20 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Ork zum glück kein ork oder zwerg!xD |