Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Jaaaaaa, wer schreibt schon keinen Mist? XD Nee, lasst uns mal wieder ein Gesprächsthema suchen, kay? ^^° PS: Hey, jetzt sind wir schon auf Seite 8!! *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:37 |
|
|||||||
| > Jaaaaaa, wer schreibt schon keinen Mist? XD Nee, lasst uns mal wieder ein Gesprächsthema suchen, kay? ^^° > > PS: Hey, jetzt sind wir schon auf Seite 8!! *g* Immer noch 6 XD Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! ***************************************************** kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| >>Immer noch 6 XD HÄ? |
|
|||||||
| Andere Seiteneinteilung @ Bluefire? *rumtanz zum thread beleben* *partyhütchen verteil* Hat schon jemand den Trailer zu Troy gesehen? Bei mir ließ sich der nicht runterladen. *grunz* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @goku: welches denn? XD *partyhütchen aufsetz und mittanz* XD nö leider, hab noch net mal versucht den runterzuladen XD Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| @Yoo: Genau, ich habs auch noch nicht versucht, genau wie Pan ^^" *als schuldig bekenn* *auch ein Partyhütchen ausfsetz* *obwohl ich Partys nich mag* Lasst uns über Abschlussbälle und Ballkleider reden, ich musste mir heute eins besorgen <_< Hat noch jemand das selbe Leid wie ich? *umherschau* @Blue: Also bei mir ist das Seite 8 ^^" *alle knuddel* Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| @nici: nö, bin noch zu jung dafür XDD normalerweise mag ich partys auch net ><' aber eigentlich werd ich ja sowieso nur auf Geburtstags"partys" von freunden eingeladen, die Menschen mag ich, es geht normal zu, also mag ich die XDD Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Nu ja, das ist halt der Abschlussball für einen besch*** Tanzkurs, zu dem ich nur gegangen bin, weil meine beste Freundin nicht alleine hingehen wollte... ich hasse Partys doch auch! *g* |
|
|||||||
| > Nu ja, das ist halt der Abschlussball für einen besch*** Tanzkurs, zu dem ich nur gegangen bin, weil meine beste Freundin nicht alleine hingehen wollte... ich hasse Partys doch auch! *g* ach ja, tanzkurs... das war ne zeit XD *is froh, dasse aufgehört hat*^^ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! ***************************************************** kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > > Nu ja, das ist halt der Abschlussball für einen besch*** Tanzkurs, zu dem ich nur gegangen bin, weil meine beste Freundin nicht alleine hingehen wollte... ich hasse Partys doch auch! *g* > > ach ja, tanzkurs... das war ne zeit XD *is froh, dasse aufgehört hat*^^ <-- is froh, dasse damit net angefangen hat XDD Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| <-- hat eigentlich sogar gern getanzt hat aber aufgehört, weil Tanzpartner nicht ausstehen konnte und hat schon alles komplett wieder vergessen. ^^° ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoo: Jaaaaaa, das hast du mir in einem BESTIMMTEN anderen Thread ja auch schon mal erzählt ^^; Tust mir ja immer noch Leid... *pat-pat* *tröstknuffel* (du bist schon wieder on!! ^__^) @Pan: Kannst auch froh sein... wenn man Tanzen hasst, macht das nicht wirklich Sinn, in einen Tanzkurs zu gehen... *hat das schlauerweise festgestellt* @Blue: Ich werde auch keinen weiteren Tanzkurs machen, ich hab erst mal die Nase gestrichen voll XD |
|
|||||||
| >> Jaaaaaa, das hast du mir in einem BESTIMMTEN anderen Thread ja auch schon mal erzählt ^^; << Echt jetzt?! Neeeeeeeee. XD >> (du bist schon wieder on!! ^__^) << Stimmt nicht, ich sagte dir doch bereits, das ist alles Einbildung. *mit der hand wedel* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| >>Stimmt nicht, ich sagte dir doch bereits, das ist alles Einbildung. *mit der hand wedel* Ups, wie konnte ich das nur vergessen? XDD Wir sind ja alle in der Matrix gefangen, ich wusste es ja... Fehler in der Matrix... *murmelgrummel* >>Echt jetzt?! Neeeeeeeee. XD Du wirst es nicht glauben, aber - DOCH!! Hey, unsere Gespräche werden immer sinvoller! *lach* *knuddel* Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| @yoodi: der partner war auch mein grund aufzuhören und ich hab ebenfalls alles vergessen XD Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! ***************************************************** kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *freufreufreu* wisst ihr was diesen Samstag is???? XDD Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! So, dann will ich mich hier auch mal zurückmelden! Ach...da fällt mir auch gleich was zum Thema ein. John Rhys-Davies hat nämlich auf der Con von Orli erzählt...und wie der vom Pferd geflogen ist (und sich eine Rippe gebrochen hat). Er meinte, das hätte total lustig ausgesehen, wie der Elb vom Pferd abhob, eine Weile durch die Luft segelte und dann face flat im Dreck gelandet ist. Und irgendwie ist Gimli öfter mit ihm durchgegangen, er hat ständig auf "den Elben" geschimpft...*grins* > *freufreufreu* wisst ihr was diesen Samstag is???? Nö, erzähl mal! *alleknuffz* AmberKid PS: Tanzkurse hatte ich nie, und meinen Abi-Ball habe ich verschlafen...wollte aber eh' nicht hin, war mir zu teuer. Ich habe nur einmal ein Ballkleid getragen, und das war bei Dreharbeiten zu einer Fernsehserie. |
|
|||||||
| > So, dann will ich mich hier auch mal zurückmelden! Ach...da fällt mir auch gleich was zum Thema ein. John Rhys-Davies hat nämlich auf der Con von Orli erzählt...und wie der vom Pferd geflogen ist (und sich eine Rippe gebrochen hat). Er meinte, das hätte total lustig ausgesehen, wie der Elb vom Pferd abhob, eine Weile durch die Luft segelte und dann face flat im Dreck gelandet ist. > > Und irgendwie ist Gimli öfter mit ihm durchgegangen, er hat ständig auf "den Elben" geschimpft...*grins* das is gailo XDD > Nö, erzähl mal! << fliegt nach England XDDD > PS: Tanzkurse hatte ich nie, und meinen Abi-Ball habe ich verschlafen...wollte aber eh' nicht hin, war mir zu teuer. Ich habe nur einmal ein Ballkleid getragen, und das war bei Dreharbeiten zu einer Fernsehserie. du hast deinen eigenen Abi-Ball verschlafen? XD wie geht'n das? gailo, welche? Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| > fliegt nach England XDDD Aaahhhh...Cool, würde ich auch gerne...aber nach der Con habe ich kein Geld mehr...Aber es war soooooooo GEIL!! > du hast deinen eigenen Abi-Ball verschlafen? XD wie geht'n das? Ich war total erkältet. Hab' mich mittags hingelegt und bis zum nächsten Tag durchgeschlafen. Da war's vorbei. *grins* Wollte eh' nicht hin, wäre auch schwierig geworden, weil das 'n Ort war, wo man nur mit Auto hinkam, und wir haben keins. > gailo, welche? Die ARD-Vorabendserie "Nicht von schlechten Eltern". Ist bei mir an der Schule gedreht worden und ich habe als "Kleindarsteller" mitgespielt. |
|
|||||||
| manometer jetzt war die ganze Zeoit im Kino in Sache Trailer flaute bei mir und gestern bei Matrix III kam dann promt 1) Last Samurai 2) Herr der Ringe III 3) Troja Ach je der Orlando sieht ja in Troja mal mehr als lecker aus *malwiederGacktuntreuwerde*....... jetzt kann ich oben genannte Filme auch nicht erwarten...*argh* und Troja ist ja noch sooo lange hin.... Tschö Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Aaahhhh...Cool, würde ich auch gerne...aber nach der Con habe ich kein Geld mehr...Aber es war soooooooo GEIL!! das glaub ich dir gern ;_; > Ich war total erkältet. Hab' mich mittags hingelegt und bis zum nächsten Tag durchgeschlafen. Da war's vorbei. *grins* Wollte eh' nicht hin, wäre auch schwierig geworden, weil das 'n Ort war, wo man nur mit Auto hinkam, und wir haben keins. > achso ôO' nya, wenn ich net hinwill geh ich ja sowieso net hin... > > Die ARD-Vorabendserie "Nicht von schlechten Eltern". Ist bei mir an der Schule gedreht worden und ich habe als "Kleindarsteller" mitgespielt. hm, und wann war das? Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| > > Die ARD-Vorabendserie "Nicht von schlechten Eltern". Ist bei mir an der Schule gedreht worden und ich habe als "Kleindarsteller" mitgespielt. > hm, und wann war das? Och, das ist jetzt schon ein paar Jährchen her, ich war noch in der Mittelstufe (9. oder 10. Klasse) und mittlerweile studiere ich schon sieben Jahre. Oh Gott...das könnte jetzt echt schon ZEHN JAHRE zurückliegen! *schockiert* Also irgendwann Anfang der Neunziger... |
|
|||||||
| > Och, das ist jetzt schon ein paar Jährchen her, ich war noch in der Mittelstufe (9. oder 10. Klasse) und mittlerweile studiere ich schon sieben Jahre. Oh Gott...das könnte jetzt echt schon ZEHN JAHRE zurückliegen! *schockiert* Also irgendwann Anfang der Neunziger... Öha, also war ich da noch verdammt klein ôO' nyai, so schlimm is das doch auch net... oda? ^^'' Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Wer hat den Betreff so umgeändert? *Schock* @Amber: Den eigenen Abschlussball verschlafen... ts, ts, ts! Aber ich hoffe einfach mal, dass ich den auch verpennen werde *g* Ich hab nämlich absolut KEINEN Bock auf Abschlussball ^^; Und dann muss ich auch noch dieses besch*** Ballkleid und die noch besch***eren Schuhe tragen *heul* Muntert mich mal auf, ich leide gerade eine Depri-Phase durch T_T @Pan: Cool, du fliegst nach England? Dann viel Spaß da!! *ganz doll drück* Wirst du da auch Internetanschluss haben...? *traurig guck* |
|
|||||||
| Will auch den Trailer zu Troja seeeeeeeeehn~...... ._. *menno* Der Trailer zu last Samurai ist auch recht nett, aber diese Einblendungen find ich nurnoch lächerlich. Aber Tom Cruise als Samurai (auch wenn die Story wahrscheinlich genauso seltsam-lächerlich wird). *¬* *pliiiing* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Den Trailer zu Troja habe ich EINMAL gesehen, vor Matrix III. Ich saß wie versteinert im Kinosessel...und beim ersten Anblick von Orli konnte ich mir einen Seufzer nicht verkneifen...*grins* Last Samurai...Trailer gesehen, finde den Film allerdings nur mässig interessant. Kein Film, den ich im Kino sehen MUSS. |
|
|||||||
| öh... keine Ahnung ôO << war's net XD och, das arme Nici-chan *knuddl* nicht traurig sein ^_____^ jau und zwar morgen *gg* werd Animexx so vermissen ;_; Danke ^_____________^ ich hoff den hab ich ôO' naja, ich glaub eher net... weiß ja von unsrer Gastfamilie net mal mehr als den Namen, Rudge... Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Wäääääh, lass uns nicht alleine!! *sniff* Okay, du wirst aber weiterhin auf diese Seite kommen können...?! *noch mal gaaaanz doll drück* Ansonsten sehen wir uns wohl länger nicht... wie lange bleibst du denn da? Viel Spaß noch mal!! *knuddääääääl* Nici-chan ^.~ PS: Den Trailer zu Troja hab ich mir runtergeladen XDD Aber auf em PC wirkt der nicht soooo beeindruckend, um ganz ehrlich zu sein ^^; |
|
|||||||
| > Wäääääh, lass uns nicht alleine!! << muss das aber ^^' *sniff* Okay, du wirst aber weiterhin auf diese Seite kommen können...?! *noch mal gaaaanz doll drück* Ansonsten sehen wir uns wohl länger nicht... wie lange bleibst du denn da? Viel Spaß noch mal!! *knuddääääääl* XD jaah und zwar wenn ich wieder da bin *loli* *noch mal gaaaanz doll redrück* ^^ och, bloß eine Woche, das wirst du überleben ^^ *reknuddäääääl* Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... nein... pasley... Parlé? *strahl* Das isses! Parlé!! PARLÉ!!! Verdammt, welcher Idiot hat sich diesen Parlé-Mist ausgedacht??? Das waren die Franzosen!!______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *will auch nach England* fies is des ~_~ nyo, wir werden es überleben XD *hat troy trailer gesehen* *______* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! ***************************************************** kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||