Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| > In welcher Die-mit-den-drei-Buchstaben ist das? Von dieser Woche? > Ich war diese Woche nämlich noch nicht auf Beutezug. ^^ Das mit dem Ring? Ney, länger her XD Mein Stecki bild is einfach geil *_* " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das mit dem Ring? Ney, länger her XD << Nai-enn! Das mit dem Ring hab ich doch selber. Ich meinte das mit den Rentiertretern. -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Bitte WORUM gehts jetzt schon wieder? >.< *gerade nach einigen Problemen (*Yoo knuffz*) diesen Thread wiedergefunden hat* ~_~ Ich bin einfach viel zu lahm! *seufz* |
|
|||||||
| Neuigkeiten von Kate und Orli XDD Ich war vorhin beim Arzt und hab da zufällig ne Jugendzeitschrift in die Finger bekommen. Orlando und Kate Bosworth sind nicht mehr zusammen, der gute ist solo ^^ " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Verarsch mich nicht!!!!!!!!!! wieso ist Orli solo????????ß Red kenen Müll!!!!!!!!! Das ist ja hyper-mega-ultra-geil!!!! Wer hat denn schluß gemacht? Orli oder die Standard-Blondine???? *begeistert rumhüpf* Danke Orli!!!!!!!! *knuddelknutsch* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:40 | |||||||
|
|||||||
| > Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Verarsch mich nicht!!!!!!!!!! wieso ist Orli solo????????ß Red kenen Müll!!!!!!!!! Das ist ja hyper-mega-ultra-geil!!!! > Wer hat denn schluß gemacht? Orli oder die Standard-Blondine???? *begeistert rumhüpf* Danke Orli!!!!!!!! *knuddelknutsch* Soweit ich's gelesen habe er XDDDD Ja unser Orli ist wieder unser XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Wer hat denn jezzt schluß gemacht? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Wer hat denn jezzt schluß gemacht? ich glaube er ^^""" Die haben wohl schon im Dezember schluss gemacht XDD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND ICH ERFAHR DAS ERST JETZT???????????? MIT WEM HAT ER SIE IM BETT ERWISCHT?????????????????? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > UND ICH ERFAHR DAS ERST JETZT???????????? MIT WEM HAT ER SIE IM BETT ERWISCHT?????????????????? O_O DAS stand da nun net XD Komm wieder runter XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder unten ist* *hihihihi* *orli knuddel* Braver Junge. *hundekuchen zuwerf* *nochmal knuddel* Weg mit diesem Wesen! Warum wird Kate nie verwesen? (vollkommen ernstgemeint, kein witz) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > *wieder unten ist* *hihihihi* *orli knuddel* Braver Junge. *hundekuchen zuwerf* *nochmal knuddel* Weg mit diesem Wesen! > Warum wird Kate nie verwesen? (vollkommen ernstgemeint, kein witz) keine ahnung oO Der arme orli ist doch kein Hündchen XD *orlando in nen darkroom zerr* XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
||||||
| Ich find ihn genauso geil ^^ *Fahne raushol* *Orlando draufkriztel* *Fahne schwenk* ^________^ Gott ist dieser Kerl geil ^^ So das wars von mir *lach* F-Baku-chan |
|
![]() |
||||||
| wegen dem ganzen Silikon natürlich XD *orli ausm darkroom wieder raushol* Das ist ganz allein meina!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > wegen dem ganzen Silikon natürlich XD > *orli ausm darkroom wieder raushol* Das ist ganz allein meina!!!! Hey, ich bin älter als du, hab also andere Rechte, Pfötchen weg XDD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Woah mal nicht ausflippen hier. @Goku: Wir haben grad mal wieder ellenlang über Poster diskutiert. ^_~ -- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ -- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist so alt und hast schon genug chancen gehabt. jetzt ist die nächste generation dran XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > oÔ Woah mal nicht ausflippen hier. Ney, ich nicht XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Ihr seids doch eh zu jung für den XD *sich Orli schnappt* Ich bewundere wenigstens nicht nur seinen Adonis-Körper ^^ But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > *räusper* > Ihr seids doch eh zu jung für den XD > > *sich Orli schnappt* > Ich bewundere wenigstens nicht nur seinen Adonis-Körper ^^ *heul* Mama, du bist gemein T_T Das kannst du deiner Tochter ned antun T_T Ich bewunder auch net nur seinen Körper XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| >*heul* Mama, du bist gemein T_T Das kannst du deiner Tochter ned >antun T_T Ich bewunder auch net nur seinen Körper XD Nyahahaha - du hast keine Ahnung, was ich dir alles antun kann, Hasi XD Und du darfst ihn dann Papa nennen, is doch auch was XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > >*heul* Mama, du bist gemein T_T Das kannst du deiner Tochter ned >antun T_T Ich bewunder auch net nur seinen Körper XD > > Nyahahaha - du hast keine Ahnung, was ich dir alles antun kann, Hasi XD > Und du darfst ihn dann Papa nennen, is doch auch was XD *umkipp* Papi... Ich will ihn doch net papi nennen XD Ich will ihn ins bett haben XD Und was ist dann mit Papi Kae? XD Gemeine Mutter XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:40 | |||||||
|
|||||||
| > >*heul* Mama, du bist gemein T_T Das kannst du deiner Tochter ned >antun T_T Ich bewunder auch net nur seinen Körper XD > > Nyahahaha - du hast keine Ahnung, was ich dir alles antun kann, Hasi XD > Und du darfst ihn dann Papa nennen, is doch auch was XD >*umkipp* Papi... Ich will ihn doch net papi nennen XD Ich will ihn >ins bett haben XD Und was ist dann mit Papi Kae? XD >Gemeine Mutter XD Wenns gewittert darfste dann zu uns ins Bettchen krabbeln XD Und außerdem sind Kae und ich schon eeeewig nicht mehr verlobt, falls es noch keinem aufgefallen sein sollte ^^° But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenns gewittert darfste dann zu uns ins Bettchen krabbeln XD > Und außerdem sind Kae und ich schon eeeewig nicht mehr verlobt, falls es noch keinem aufgefallen sein sollte ^^° Wusst isch noch gar net oO" Zu euch ins bEttchen? Ja dann is da aber einer zuviel XDDD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| >Wusst isch noch gar net oO" Zu euch ins bEttchen? Ja dann is da >aber einer zuviel XDDD Naja, dann muss Johnny halt so lange in dein Bett XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > >Wusst isch noch gar net oO" Zu euch ins bEttchen? Ja dann is da >aber einer zuviel XDDD > > Naja, dann muss Johnny halt so lange in dein Bett XD *rofl* Nein, du nimmst Johnny, der is mehr deine Altersklasse *hehe* XDDD Und ich krieg Orlando XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* Nein, du nimmst Johnny, der is mehr deine Altersklasse >*hehe* XDDD Und ich krieg Orlando XD Falsch - meinereiner nimmt Orli und Johnny und du darfst alles unter 23 haben - also Eliyah XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > >*rofl* Nein, du nimmst Johnny, der is mehr deine Altersklasse >*hehe* XDDD Und ich krieg Orlando XD > > Falsch - meinereiner nimmt Orli und Johnny und du darfst alles unter 23 haben - also Eliyah XD *drop* Den willsch aber net XD Tausch: Aragorn gegen Orli XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| >*drop* Den willsch aber net XD Tausch: Aragorn gegen Orli XD Abgelehnt - nimm was ich dir geb oder geh leer aus XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| > >*drop* Den willsch aber net XD Tausch: Aragorn gegen Orli XD > > Abgelehnt - nimm was ich dir geb oder geh leer aus XD Mist XD Na ja gut, ich nehm Elijah XD Häßlicher Hobbit XD Aber ich muss Orli net Papi nennen XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||