Thread: Lieblingszitate
|
Eröffnet am: 31.08.2003 09:23 Letzte Reaktion: 31.08.2013 22:22 Beiträge: 358 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| "did you love him, little baby potter?" weiss nimma genau, obs genau so war, aber bella ist wirklich fies...aber cool! *pfeif* puah...eine signatur? und ich bin grade gar nicht kreativ...was soll ich nur schreiben, was soll ich nur sagen, was will ich den menschen, die meine signatur lesen mitteilen... bis jetzt schaut es so aus, also ob ich total debil und ein wenig gestört wäre, aber das ist nicht so! wirklich! das glaubt mir jetzt sicher niemand, aber naja, was solls, jetzt ists eh schon wurscht, weil ich hör lieber wieder auf... |
|||||||
|
||||||
| "Micky-Mouse-Bullshit!" (Stansfield/Léon) ich liebe diesen Ausdruck ... ^^ "For heaven's sake Sirius - Act more liek a DOG!" (Molly) "He's what the humans have made him." (-) "We were al idiots!" (Sirius) ^^ So weit so gut ... Esta "Sometimes the Answer just crashes down from heaven" - Make it sound, as if it was written by Roald Dahl. "TT -|-:" ... See, what I mean ... ? *sfg* |
|
|||||||
| Ich fand das im 5.total cool... Mrs Weasley:"Oh Ron,du bist Vertrauensschüler geworden!Wie alle in der Familie!"Und dann Frege(weiß nich mehr,wer von den 2^^''):"Und wer sind wir,Nachbarn von nebenan?-.-" *~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them; One Ring to bring them all and in the Darkness bind them." Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Der Thread gefällt mir ... - Ich mach auch mit! Also, zuerst mal das am Ende von Bd.5, mal sehen, ob ichs noch zusammenkrieg ... "Es gibt einen Raum in der Mysteriumsabteilung", unterbrach ihn Dumbledore, "Der allzeit verschlossen ist. Er enthält eine Macht, die größer und schrecklicher ist als der Tod, als die menschliche Intelligenz, als dei Kärfte der Natur. Es ist diese Kraft, die in diesem Raum aufbewahrt wird, die du in beträchtlichen Mengen besitzt und Voldemort überhaupt nicht. Diese Macht hat dich heute nacht zu Sirius Rettung geführt. Diese Macht hat dich auch davor bewahrt, dass Voldemort von dir Besitz ergriffen hat, weil er es nicht ertragen konnte, in einem" [... *schwitz...* Gedächtnislücke ... Na ja, ihr wisst schon, was da hin muss ...] "der so erfüllt ist mit der Kraft, die er verachtet. Am Ende spielte es keine Rolle, dass du deinen Geist nicht verschließen konntest. Es war dein Herz, das dich gerettet hat." (Des war jetzt alles ausm Kopf ...) Das find ich irgendwie schön, vor allem die letzten beiden Sätze. Ansonsten: (Bd.3) "Wood ist noch unter der Dusche. Wir glauben, er versucht, sich zu ertränken." 8Bd.5, Snapes schlimmste Erinnerung) Sirius: 2Wo hast du den her?" James: "Geklaut." (Bd.3) Sirius (zu Remus): "Beeil dich, ich will endlich den Mord begehen, für den ich eingesperrt wurde!" (Bd.5, Snapes schlimmste Erinnerung) Remus (5 typ. merkmale eines Werwolfs): "Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl. Zweitens. Er trägt meine Klamotten. Drittens: Sein Name ist Remus Lupin." Ja ... glaub, da war noch was ... Fällt mir jetzt aber nicht mehr ein ... Egal ... |
|
||||||
| Zu dem mit der Mysteriumsabteilung ... Ich glaub, es war "Geist" ... Ja, müsste dann stimmen: "Es gibt einen Raum in der Mysteriumsabteilung", unterbrach ihn Dumbledore, "Der allzeit verschlossen ist. Er enthält eine Macht, die größer und schrecklicher ist als der Tod, als die menschliche Intelligenz, als die Kräfte der Natur. Es ist diese Kraft, die in diesem Raum aufbewahrt wird, die du in beträchtlichen Mengen besitzt und Voldemort überhaupt nicht. Diese Macht hat dich heute Nacht zu Sirius' Rettung geführt. Diese Macht hat dich auch davor bewahrt, dass Voldemort von dir Besitz ergriffen hat, weil er es nicht ertragen konnte, in einem Geist zu leben, der so erfüllt ist mit der Kraft, die er verachtet. Am Ende spielte es keine Rolle, dass du deinen Geist nicht verschließen konntest. Es war dein Herz, das dich gerettet hat." Des war übrigens Dumbledore, aber das wisst ihr sicher. |
|
||||||
| Dunmbledore ... *seufz* Lief es nicht darauf hinaus, dass diese tole Macht "Liebe" war? Warum sollte das schrecklicher als der Tod sein ... obwohl ... *kurzen Moment vor sich hindämmer und an zig Liebesstreifen plus Kumpel erinner* ... oaky, überzeugt! *** "Stop that, boy - you'll damage that leg even more ... " (Sirius zu Ron['s gebrochenem Bein ... Gott, für die Szene könnte icht sie umbringen]) "Oh no - he won't! This is much too - SIRIUS!" (Göttlich! ^^ ich liebe dieses Wortspiel ... ^^!) "Gib ihm das!" (mit Grinsen/irgendwer aus der Ministeriumsabteilung zu Weasley - gemeint ist der Quibbler mit dem Artikel über BOardman: SIRIUS - BLACK AS HE'S PAINTED?! Sirius Black - notoric mass murderer or innocent singing sensation?" ... ich hab gedacht, ich fall vom Stuhl vor Lachen ... und irgendwie haben Harry und ich genau das Gleiche gedacht - Since has Sirius been a singing sensation ... ? *dull* ^^! Esta "Sometimes the Answer just crashes down from heaven" - Make it sound, as if it was written by Roald Dahl. "TT -|-:" ... See, what I mean ... ? *sfg* |
|
||||||
| Soo des war die szene wo hermine diese riesenzähne gewachsen sind: [Ron] forced Hermione to show Snape her teeth — she was doing her best to hide them with her hands, though this was difficult as they had now grown down past her collar. Pansy Parkinson and the other Slytherin girls were doubled up with silent giggles, pointing at Hermione from behind Snape's back. Snape looked coldly at Hermione, then said, "I see no difference." *lol* Dieser Mann ist so abgöttisch gemein *gg*.....^^ Severus-Snape-Shrine.a55a.de |
|
||||||
| ich weiß jetzt kein richtiges zitat aber einen lieblingssatz: "immer breit und fröhlich grinsend..." usw. das war in bezug auf die umbridge gemeint. ich hab erst beim 2. mal lesen gecheckt dass das breit auf das grinsen bezogen war^^... generell mag ich die zitate von fred und george und nat. wenn draco mal wieder harry und co. ärgert. es tut mir ja leid, aber teilweise ist das so gut *bg*. aber nat. tun mir harry und co. leid... :) ich denk mich mal auf euer niveau runter- "Per Anhalter durch die Galxis" |
|
||||||
| Hm, Fred und George... *grins* Ein Zitat aus ner FF, wenn ich's find... und zwar aus 'Die andere Seite der Wirklichkeit': „Ron, Fred, George, wie kommt ihr hierher?“, keuchte Hermine atemlos, als sie die Drei erreicht hatten. Umringt von gut drei Dutzend Schlangen, standen Ron, Fred und George in der Mitte des Kellergangs. Die Zauberstäbe fest in der Hand starrten sie auf den Kreis der fast zwei Meter langen Schlangen und wagten es nicht, sich zu bewegen. Erst auf Harrys Aufforderung hin zogen sich die Runespoor ein Stück zurück und die Weasleys atmeten sichtlich auf. „Hallo Harry! Nette Freunde hast du da“, sagte Fred mit einem schiefen Grinsen. „Wie kommt ihr hierher?“, wiederholte Hermine ihre Frage und sah sich suchend um, als erwarte sie, noch mehr Bekannte zu sehen. „Jemand sagte was von einer Party und die wollten wir uns doch nicht entgehen lassen“, grinste George. ~~~~~~~ *lol* 'If anyone fancies buying a Portable Swamp, as demonstrated upstairs, come to number ninety-three, Diagon Alley - Weasleys' Wizarding Wheezes', he said in a loud voice. 'Our new premises!' 'Special discounts to Hogwarts students who swear, they're goin to use our products to get rid of this old bat', added George, pointing at Professor Umbridge. ~~~~~~~ Und was ich auch genial fand...: 'Well?' said Professor MgGonagall, rounding on him. 'Is this true?' 'Is what true?' Harry asked, rather more aggressively than he had intended. 'Professor?' he added, in an attempt to sound more polite. 'Is it true that you shouted at Professor Umbridge?' 'Yes', said Harry. 'You called her a liar?' 'Yes.' 'You told her He Who Must Not Be Named is back?' 'Yes.' Professor McGonagall sat down behind her desk, watching Harry closely. Then she said, 'Have a biscuit, Potter.' *ROFL* Hab keine Angst vor dem Ende, wenn etwas Schönes beginnt. Kein Schmerz zu schwer. Keine Trauer zu tief. Leben heißt, bereit sein, irgendwann zu sterben. |
|
||||||
| Hmmm... viele meiner Lieblingszitate sind schon genannt worden, aber eins fällt mir noch ein: Am ende des 2ten Bandes, als alle sich an Fawkes Schwanz festhalten um wieder nach oben zu kommen. Lockhart: "Unglaublich! Das ist ja wie Zauberei!" "Woman was created from the ribs of man ... Not from his head to top him ... Nor from his feet to be walked upon ... She was made from his side to be his equal ... From beneath his arms to be protected ... From very near his heart to be loved." --Anonymous-- |
|
|||||||
| mein Lieblings Zitat is 100% Lee Jordan: "Slytherin im Ballbesitz - Flint mit dem Quaffel - vorbei an Spinnet - vorbei an Bell - der Quaffel trifft ihn hartim Gesicht, hat ihm hoffentlich die Nase gebrochen - nur'n Scherz, Professor - Tor für Slytherin - o nein...." und mein zweitliebstes: "Schon gut, schon gut. Flint bringt den Sucher der Fryfindors fast um, das könnte natürlich jedem passieren, da bin ich mir sicher, also ein Freiwurf für Gryffindor, Spinnet übernimmt ihn, und sie macht ihn rein, keine Frage, und das Spiel geht weiter, Gryffindor immernoch im Quaffelbesitz." ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
||||||
| Im 2. Film: "Why spiders? Why can't we follow the butterflys!" Hermine:"I's he okay?"(sie meint Lockart)Ron:"Who cares!" Und am Ende eines Kapitels im 5. Band(sorry, ich hab' die nur auf Englisch): "Special discounts to Hogwarts students who swear they're going to use our products to get rid of this old bat!"(George zu Umbridge!XD) Und: "Give her hell from us Peeves!" Fred und George 4 ever!! XD |
|
||||||
| Ups, noch was vergessen: Noch mal der 2.Film: Lockart:"Hello! Who are you? And...who am I? Lockart:"This is a strange place here...do you live here?" Ron:"No." *mitSteinüber'nKopfhau* Die sind auch geil!! XD |
|
|||||||
| > Alsoooooooooooooooooo . Muss grad was testen... sorry dass ich dafür diesen Thread missbrauche. "Black holes are where god divided by zero". bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
||||||
| herr der ringe, ganz am ende des 3. films: Gandalf: "ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle tränen sind von übel." Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Meine Lieblings Zitate aus meiner Lieblings FF XDDD' [sind bissle lang...] ~.~.~.~.~.~.~.~ "Percy und Penelope", fragte Harry verwirrt. „Das gibt’s nicht,“ staunte Fred, als er den Brief durchgelesen hatte, „Percy wird tatsächlich Vater...Das arme Kind.“ ~.~.~.~.~.~.~.~ „Ich bin verliebt,“ wiederholte er nochmals, seine Stimme nicht senkend. „Wo ist ein Dieb?“, fragte Neville ängstlich. Auch die anderen Vorhänge öffneten sich und Dean murmelte: „Du brauchst einen Sieb?“ „Äh...,“ Harry hatte keine Ahnung, was er seinen Zimmergenossen nun sagen sollte. „Lasst ihn doch allein mit seinem Glied,“ gähnte Seamus und zog seine Vorhänge wieder zu. Warum musste er auch immer gleich losschreien? In Rons Bett sah er Blaise wieder so wissend lächelnd. Ihn würde es nicht wundern, wenn Blaise sein Geschrei, als einziger wirklich verstanden hätte. „Was los?“, nuschelte Ron. Dieser war zu Harrys Überraschung nicht durch sein Geschrei, sondern durch die Gespräche der anderen aufgewacht. „Warum stiehlt ein Dieb einen Sieb mit seinem Glied?“, fragte Ron gähnend. ~.~.~.~.~.~.~.~ Er hat den Faden verloren,“ kicherte Zabini von einer Seite des Raumes, nachdem Sirius über fünf Minuten nichts gesagt hatte. „Ruhe auf den billigen Plätzen, Devon“ grummelte Sirius. „Warum hast du nicht mehr bezahlt?“, beschwerte sich Mrs. Zabini, „Ich will nicht auf den billigen Plätzen stehen!“ „Wir mussten gar nichts bezahlen,“ erwiderte Zabini, „Das war ein Scherz.“ „Aber man muss für jede Comedy- Show bezahlen,“ erklärte Mrs. Zabini. „Das ist eine Hochzeit,“ erinnerte Zabini seine Frau. „Wir haben geheiratet?“, fragte Mrs. Zabini erstaunt und Zabini konnte nur genervt mit dem Kopf schütteln. ~.~.~.~.~.~.~.~ Draco is mein XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Erster band Deutsche Übersetzung, Abreise von Gleis neun dreiviertel "Oh mum kann ich in den Zug gehen und ihn sehen? mum, bitte..." "du hast ihn schon gesehen, ginny, und der arme Junge ist kein Tier das man sich anguggt wie im zoo." Erster band Deutsche Übersetzung, Durch die Falltür "na komm schon, versuch mich zu schlagen!", sagte Neville und hob die Fäuste "ich bin bereit!" Harry wandte sich Hermine zu. "unternimm was," sagte er verzweifelt. "Neville, das tut mir jetzt arg leid. Petrifucus Totalus!" "Erster band Deutsche Übersetzung, Der Meister der Zaubertränke Snape begann die stunde wie Flitwick mit der verlesung der Namensliste und wie flitwick hielt er bei Harrys namen inne. "ah ja, Harry Potter unsere neue berühmtheit" Erster band Deutsche Übersetzung, Der Meister der Zaubertränke da es bei mir nur wenig albernes Zauberstabgefuchtel gib, werden viele von euch kaum glauben, das es sich um Zauberei handelt. Ich erwarte nicht dass ihr wirklich die schönheit des leise brodelnden Kessels mit seinem Schimmernden Dämpfen zu sehen lernt, die zarte Macht der Flüssigkeiten, die durch die menschlichen Venen Kriechen, den kopf verhexen und die sinne betören.... Ich kann euch lehren wie man ruhm in flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, Sogar den Tod verkorkt- insofern ihr kein großer haufen Dummköpfe seid wie ich sie sonst in der klasse habe" Erster band Deutsche Übersetzung, Der Meister der Zaubertränke "Potter! Was bekomme ich wenn ich einem Wermutsaufguss geriebene affodillwurzel hinzufüge?" Geriebene Wurzel Wovon einem Aufguss wovon hinzufügen? Erster band Deutsche Übersetzung, Der Meister der Zaubertränke ´bei dieser frage stand hermine auf, ihre fingerspitzen berührten fast die Kerkerdecke. "ich weiß es nicht Sir, Aber ich glaube hermine weiß es, also warum nehmen sie nicht mal hermine dran?" Erster band Deutsche Übersetzung, Der verbotene Wald "Aber das ist Sache der Bediensteten, nicht der schüler, Ich dachte wir müssten die Hauordung abschreiben oder so was. Wenn mein Vater wüsste was ich hier tue, würde er-" "-dir sagen, dass es in Hogwarts eben sozugeht" Erster band Deutsche Übersetzung, Durch die falltür "also hab ich ihm gesagt im vergleich zu Fluffy wär ein drace ein Kinderspiel..." "und schien er sich für fluffy zu interessiern?" "nun ja wie viele dreiköpfige hunde trifft man schon selbst um Hogwarts herum?" Vierter band, Deutsche Übersetzung, Wirbel im Ministerium Und zur Überraschung aller zog sie Fred und george an sich und herzte sie so heftig das ihre köpfe gegeneinander schlugen. "Autsch mum du erwürgst uns noch!" "was wäre gewesen wenn du weißt schon wer euch gekriegt hätte und das letzte was ich zu euch gesagt hätte wäre das ihr zu wenige Zags geschafft habt?..." Vierter band, Deutsche Übersetzung,Der feuerkelch Doch Dumbledore verstummte plötzlich und es entging niemanden was ihn ablenkte. Das feuer des Kelches hatte sich abermals Rot verfärbt Eine lange flamme schoss jäh in die höhe und mit sich trug sie wiederrum ein Pergament. Wie in t´rance so schien es streckte dumbledore seinen langen arm aus und griff nach dem blatt. Er hielt es von sich und las stumm den namen der daraufgeschrieben stand. Eine lange Pause trat ein, während deren Dumbledore auf das blatt in seiner hand starrte und alle anderean Dumbledore anstarrten. Und dann räusperte er sich und las laut- "Harry Potter" Vierter band, Deutsche Übersetzung,Die unerwartete Aufgabe "wir sollten echt was unternehmen... einfach jemanden fragen. er hat recht. Iwr wollen schliesslich nicht mit einem Paar Trollinnen aufkreuzen" Hermine Prustete "einem Paar Was bitte?" ron sagte, "ich würde lieber allein gehen als zum beispiel mit Eloise Midgeon" "mit ihren pickeln ist es in letzter zeit viel besser geworden- und sie ist wirklich nett!" "ihre nase ist verrutscht", sagte Ron. "oh erstehe", köchelte Hermine. "kurz und gut, du nimmst das bestaussehendste mädchen, das mit dir gehen will, selbst wenn sie unausstehlich ist?" "so ungefähr ja." Vierter band, Deutsche Übersetzung,Der anfang "für euch", sagte er und drückte george den Geldbeutel in die hand. "wie bitte?" fred war völlig perplex. "für euch" wiederholte harry bestimmt. "ich will es nicht." "du bist verrückt geworden." Sagte george und versuchte den beutel Harra wieder aufzudrängen. "nein bin ich nicht nehmt das gold und macht euch ans erfinden, Es ist für den scherzladen" "er ist tatsächlich verrückt geworden" sagte fred mit beinahe furchtsamer Stimme. "hört zu wenn ihrs nicht nehmt, werf ichs in den gully. Ich will es nicht und ich brauch es nicht. Aber ich könnte ein paar alhcer vertragen. Wir alle könnten ein paar lacher vertragen. Und ich hab da sone ahnung das wir sie bald mehr als sonst brauchen werden." (...) "passt auf"sagte er kurz gebunden oder ich jag euch einen fluch auf den hals, ich kenne inzwischen ein paar gute. Aber tut mir einen Gefallen, ja? kauft Ron einen Anderen Festumhang und sagt er sei von euch." Fünfter Band, Deutsche Übersetztung, Der orden des Phönix Sirius Machte Anstalten sich zu erhaben. "molly du bist nicht der einzige mensch hier am tisch, der sich um harry sorgt"sagte lupin scharf, "sirius Setz dich hin!" Fünfter Band, Deutsche Übersetztung, Der Löwe und die schlange Weasley ist unser king weasley fängt doch nie ein ding schützt ja keinen einzgen ring, So singen wir von slytherin, Weasley ist unser king. Weasley ist dumm wien Plummpudding, Lässt jeden Quaffel durch den ring, weasley sorgt für unsern gewinn Weasley ist unser king. Weasley ist unser king Weasley ist unser king Lässt jeden Quaffel durch den ring, Weasley ist unser king Fünfter Band, Deutsche Übersetztung,Dumbledores Armee "ich finde ausserdem dass wir uns einen Namen geben sollten" strahlte sie. "wie wärs mit Anti- Umbridge- liga?" "oder die Ministerium-macht-murks-gruppe?" "Die Defensiv- Allianz? Abgekürzt DA, dass niemand weiß wovon wir reden?" "ja DA ist schon mal gut", sagte Ginny, "aber es sollte besse3r für Dumbledores Armee stehen" Fünfter Band, Deutsche Übersetztung,Das auge der schlange "und?" fragte ron schliesslich und sah zu harry auf "wie wars?" harry überlegte kurz. "nass" sagte er ehrlich. Ron machte ein geräusch von dem schwer zu sagen war ob es jubel oder ekel ausdrückte. "weil sie gewient hat" fuhr Harry mit schwerer stimme fort. "oh," sagte ron und sien lächeln verblasste ein wenig, "bist du so schlecht in küssen?" Fünfter Band, Deutsche Übersetztung,Der zweite krieg Beginnt. Er wischte den Speigel wieder klar und sagte so dass jede silbe deutlich durch den raum hallte : "Sirius Black" Nichts geschah. das enttäuschte Gesicht, das aus dem Spiegel zurückblickte, war immer noch unverkennbar sein eigenes.--- Sirius hatte den Spiegel nicht bei sich als er durch den bogen ging, sagte eine leise stime in seinem Kopf, desshalb funktionierte es nicht. Harry Verharrte einen moment lang vollkommen reglos, dann warf er den Speigel zurück in den Koffer, wo er zerbrach. Eine ganze strahlende minute lang war er überzeugt gewesen, dass er sirius sehen, wieder mit ihm sprechen würde... Nun sie sind vielleicht nicht soo lustig.. aber ich find sie gut... sin ´zwar nur von den Bänden, 1,4 und 5 da ich die anderen Beiden nicht zur hand habe, aber ich hoffe sie gefallen euch auch n bisschen... ^^ nun bitte schlagt mich nicht tretet mich nicht und tut mir nichts X__x wie gesagt meine Meinung... es muss keiner zustimmen... Bai more "Von den meisten Büchern bleiben bloß Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben." "Die meisten Menschen sprechen nicht, zitieren nur. Man könnte ruhig fast alles, was sie sagen, in Anführungsstriche setzen." |
|
|||||||
| "we are all in the gutter, but some of us are looking at the stars" - oscar wilde ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| @ kewl_natsuki was ist das für ne fanfiction??? *neugierig guckt* klingt alles sehr chaotisch und witzig das mag ich ^_^ _________________ mein allerliebstes HPlieblingszitat ist: "they don't make them like that in hogwarts" ronald b. weasley über mädchen im allgemeinen und fleur im besonderen an einem tisch mit lauter mädchen die in hogwarts zur schule gehen... das er das überlebt hat wundert mich echt immer wieder... ...nicht dich habe ich verloren sondern die welt. ~marie luise kaschnitz~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2004 05:21:11 |
|
||||||
| Bd. 5: Remus: „Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, damit sie sich keine Sorgen –“ Harry: „Tun die sowieso nicht.“ Remus: „– dass du in Sicherheit bist –“ Harry: „Das deprimiert sie nur.“ Remus: „ – und dass du sie nächsten Sommer wieder besuchst.“ Harry: „Muss das sein?“ Bd. 3: Fudge (über Harry und die Dursleys): „Ich bin sicher, ihr mögt euch alle – ähm, tief im Grunde eurer Herzen.“ Bd. 5: Sirius (singt): "Morgen kommt der Hippogreif ...!" Und - ähm, darf man hier auch Witze reinschreiben, ja? Alsooo ... da wär noch der hier. Is irgendwie mein Lieblingswitz, hat aber nix mit HP zu tun ... na ja, was soll's ... "Letzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte 'nen riesigen Champignon verschluckt!" "Ja, und? Was ist damit?" "Na ja, als ich aufgewacht bin, war mein Kopfkissen weg ..." |
|
||||||
| blackshad: oO ... du hast ja ein halbes buch geschrieben^^... aber du hast mein lieblingszitat drinn: Ron: und wie wars? Harry: nass... ich hab gelegen als ich das gelesen hab ... und ich muss dazu sagen, dass ich diese stelle während einer englischstunde (he es war zumindest die englische version^^...) gelesen habe .. peinlich^^... ich denk mich mal auf euer niveau runter- "Per Anhalter durch die Galxis" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 19:33:10 |
|
||||||
| *Lachtränen aus dem augenwinkel wisch* die zitate sind echt klasse^^ *grins immernoch* Weiß nicht ob das hier schon gesagt wurd (bin auch zu faul alles nach zu lesen) aber hier ist noch n Zitat das ich ganz gut find: 2. Film: Ron und Harry sollen den Spinnen in den Verbotenen Wald folgen: Ron: "Warum ausgrechnet Spinnen? Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?" Dazu verzieht er im Film so schön das Gesicht *grins* Gruß Caramba |
|
|||||||
| Hier hab ich noch ein paar Zitate[Sätze XD] aus der Sidestory aus meiner Lieblings FF[wer addy haben will soll mir per ENS bescheid sagen] Kurze Anmerkung: In der FF hat Blaise einen Vater[Devon] und eine Mutter[Eliza], eine Kleine Cousine[Agnes], eine Schwester[Tricca] und nen Freund[Ron]^^" Übrigens der Vater arbeitet in Hogwarts als DADA Lehrer^^" ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ „Dad,“ unterbrach ihn Blaise lautstark. Der Slytherin war wohl durch die Stimme seines Vaters aufgewacht. Er setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. „Was denn?“, fragte Zabini ganz unschuldig. „Das ist ein Gryffindor,“ sagte Blaise ruhig, „Du willst doch nicht einen unschuldigen Gryffindor verderben.“ „Ich wollte ihm nur helfen,“ rechtfertigte sich Zabini. „Ja, schick ihn in ein Bordell! Ganz gute Idee!...Und so was nennt sich Lehrer,“ murmelte Blaise, den letzten Satz nur für Ron hörbar. „Was ist denn ein Bordell?“, fragte Neville verwirrt. ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Das wissen sie wirklich nicht?“, fragte Zabini erstaunt, „Sie wissen aber woher Babys kommen?“ „Erklären sie mir was ein Bordell ist,“ bat Neville. „Dafür haben wir keine Zeit,“ sagte Blaise rasch, als er sah, dass sein Vater schon voller Vorfreude die Hände rieb, „Wir sind da!“ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Na ja, ich habe nicht aufgeräumt,“ sagte Blaise mit entschuldigender Stimme, „Aber ich dachte in den Sommerferien ja nicht, dass ich in den Weihnachtsferien mit meinem Freund Heim fahre.“ „Habt ihr etwa keinen Hauself?“, fragte Ron verwundert. Nach allem, was er bis jetzt gesehen hatte, konnte er sich locker einen Hauself bei ihnen vorstellen. „Wir hatten schon einige,“ erzählte Blaise, während er ein paar seiner Bücher wieder in die Schränke stellte, „Aber Mom hat vergessen, dass man sie mit Klamotten befreit und immer jeden etwas gestrickt...nach dem elften Hauself hat es Dad aufgegeben und gemeint, es sei sowieso besser, wenn Agnes und ich nicht zu verwöhnt werden.“ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Er küsste den Gryffindor leidenschaftlich und war schon kurz davor Rons Pullover auszuziehen, doch im letzten Moment versteifte sich Ron. „Ich kann nicht,“ sagte Ron mit entschuldigender Stimme. „Natürlich kannst du,“ widersprach Blaise, „Wir haben es schon so oft getan. Ich weiß, dass du es kannst. Und das auch sehr gut.“ „Ich kann nicht, wenn ich weiß, dass deine Eltern nur ein paar Zimmertüren entfernt sind,“ erklärte Ron. „Dad ist eh nicht da und wenn er es wäre, würde er uns nur anfeuern,“ entgegnete Blaise und küsste ihn wieder. ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ "Davon habe ich noch nie was gehört,“ meinte Ron, „Mom hat immer diese Tabletten der Muggel verwendet, wenn einer von uns Kopfweh hatte. Spiritus oder so ähnlich.“ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ „Devon...Devon...du glaubst nicht, was ich gerade gesehen habe,“ stammelte Mrs. Zabini. „Was denn?“, fragte Zabini. „....Ich weiß nicht mehr,“ antwortete Mrs. Zabini bedrückt ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ „Ich habe gehört, dass Dad jetzt in Hogwarts arbeiten würde,“ sagte Tricca plötzlich, „Und? Wie viele Lehrerinnen hat er schon flachgelegt?“ „Was ich bis jetzt weiß, sind es zwei,“ antwortete Blaise, als ob sie nur über das Wetter reden würden. „Vektor und Sinistra?“, vermutete Tricca. „Ne,“ gluckste Blaise, „Trelawney und Sprout!“ „Hat sich sein Geschmack um 180° gedreht?“, fragte Tricca amüsiert. „Ich nehme an, er arbeitet sich von den Hässlichen zu den Schönen vor,“ sagte Blaise. „Bin ja gespannt, wie lange er für McGonagall benötigt,“ kicherte Tricca und stoppte an einem Zweiertisch mit Blick auf die Straße. ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Ich liebe diese "Zitate" bzw. "Witzige Sätze" einfach^^" ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ [Harry] "Ich bin verliebt" [Neville] "Wo ist ein Dieb?" [Dean] "Du brauchst ein Sieb? [Seamus] "Lasst ihn doch allein mit seinem Glied" [Ron] "Warum stiehlt ein Dieb ein Sieb mit seinem Glied?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 22:15:16 | |||||||
|
|||||||
| Also Meine lieblingsZitate aus einer meiner HP Lieblings FF's : ^^ „Und dieser junge Mann ist?“, fragte sie als sie Ron sah. „Ron Weasley,“ stellte Blaise den rothaarigen Gryffindor vor, „Er ist mein Freund!“ „Soll ich bei dem Ausdruck Freund Oho sagen und dir gratulieren oder ist es nur ein einfacher Schulfreund?“, wollte Druida wissen. „Du kannst Oho sagen und mir gratulieren,“ meinte Blaise grinsend. „Oho,“ sagte Druida und umarmte Blaise gleich nochmals, „Ich gratuliere dir... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe gehört, dass Dad jetzt in Hogwarts arbeiten würde,“ sagte Tricca plötzlich, „Und? Wie viele Lehrerinnen hat er schon flachgelegt?“ „Was ich bis jetzt weiß, sind es zwei,“ antwortete Blaise, als ob sie nur über das Wetter reden würden. „Vektor und Sinistra?“, vermutete Tricca. „Ne,“ gluckste Blaise, „Trelawney und Sprout!“ „Hat sich sein Geschmack um 180° gedreht?“, fragte Tricca amüsiert. „Ich nehme an, er arbeitet sich von den Hässlichen zu den Schönen vor,“ sagte Blaise. „Bin ja gespannt, wie lange er für McGonagall benötigt,“ kicherte Tricca ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Dad,“ unterbrach ihn Blaise lautstark. Der Slytherin war wohl durch die Stimme seines Vaters aufgewacht. Er setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. „Was denn?“, fragte Zabini ganz unschuldig. „Das ist ein Gryffindor,“ sagte Blaise ruhig, „Du willst doch nicht einen unschuldigen Gryffindor verderben.“ „Ich wollte ihm nur helfen,“ rechtfertigte sich Zabini. „Ja, schick ihn in ein Bordell! Ganz gute Idee!...Und so was nennt sich Lehrer,“ murmelte Blaise, den letzten Satz nur für Ron hörbar. „Was ist denn ein Bordell?“, fragte Neville verwirrt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Er küsste den Gryffindor leidenschaftlich und war schon kurz davor Rons Pullover auszuziehen, doch im letzten Moment versteifte sich Ron. „Ich kann nicht,“ sagte Ron mit entschuldigender Stimme. „Natürlich kannst du,“ widersprach Blaise, „Wir haben es schon so oft getan. Ich weiß, dass du es kannst. Und das auch sehr gut.“ „Ich kann nicht, wenn ich weiß, dass deine Eltern nur ein paar Zimmertüren entfernt sind,“ erklärte Ron. „Dad ist eh nicht da und wenn er es wäre, würde er uns nur anfeuern,“ entgegnete Blaise und küsste ihn wieder. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Davon habe ich noch nie was gehört,“ meinte Ron, „Mom hat immer diese Tabletten der Muggel verwendet, wenn einer von uns Kopfweh hatte. Spiritus oder so ähnlich.“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Devon...Devon...du glaubst nicht, was ich gerade gesehen habe,“ stammelte Mrs. Zabini. „Was denn?“, fragte Zabini. „....Ich weiß nicht mehr,“ antwortete Mrs. Zabini bedrückt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Wir waren für einander geschaffen, doch ich machte mich zum Affen. Ich weiß ich bin für dich nichts wert, aber wenn du willst kaufe ich dir einen Herd. Ich werde für immer bei dir bleiben, selbst wenn ich dich sehe Kröter reiben,“ sang Godric noch immer enthusiastisch und genauso schlecht. Sir Cadogan hatte wohl nicht soviel Durchhaltevermögen, da dieser an sein Pony gelehnt neben dem singenden Godric schlief. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Doch da Ron kaum ein Auge offen halten konnte, stand es inzwischen schon 200 zu 0 für den Ball. „Alles in Ordnung?“, fragte Harry besorgt, als er bemerkte, dass Ron versuchte so wenig wie möglich auf den Besen zu sitzen. „Ja...es ist nur...,“ Ron atmete tief ein und erklärte mit rotem Gesicht: „Die Nacht mit Blaise war gestern ein wenig zu wild.“ Harry wurde ebenfalls rot, als er verstand warum sein Freund nicht richtig auf den Besen sitzen konnte. Aber zu mindestens wusste er nun, dass auch Ron in seiner Beziehung der passive Part war. Wahrscheinlich war das irgend so eine Macke der Slytherins, dass sie immer die Kontrolle behalten mussten. „Wenigstens geht es Blaise heute genauso,“ sagte Ron mit leichter Genugtuung in der Stimme und Harry wurde hellhörig. „Du meinst...du meinst. Du darfst Blaise auch?“, fragte Harry neugierig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Er hat dich echt noch nie oben liegen lassen?“, fragte der Rothaarige verwirrt, „Wie lange schläft ihr denn schon miteinander?“ „Ungefähr seit Weihnachten,“ antwortete Harry. „Mmm,“ machte Ron, „Ich würde mal mit ihm reden. Das ist doch nicht normal.“ „Ich würde ja mit ihm reden, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll,“ gestand Harry, „Soll ich einfach in sein Zimmer stürmen und Ich will oben liegen schreien?“ „Warum nicht?“, fragte Ron ernst, „Slytherins sind da ein bisschen umständlich. Man muss sie schon direkt darauf ansprechen.“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Er duschte schnell um den Schweiß des Trainings los zu werden, bevor er in Sirius viel zu großen Pyjama schlüpfte. „Da wächst du noch rein,“ gluckste Remus als er ins Wohnzimmer zurück kam. „Remus? Kann ich dich mal was fragen?“, begann Harry schüchtern. „Natürlich! Du kannst mich doch alles fragen,“ sagte Remus sofort. „Es ist etwas privates,“ fuhr Harry fort, „Und für dich ist es vielleicht ein wenig peinlich! Sirius würde sich sicherlich darüber lustig machen.“ „Es geht um Sex,“ vermutete Remus. Harry lief rot an und nickte rasch. „Was willst du wissen?“, fragte Remus. „Ist...ist es...ist es für dich...na ja...unangenehm, dass Sirius immer oben liegt?“, brachte Harry stotternd hinaus. Remus antwortete darauf erst mal nichts, sondern starrte ihn nur mit großen Augen an. „Ich meine...es ist...ist...ja wohl klar...wer bei euch der aktive Part ist,“ fügte Harry hinzu. Remus antwortete wieder nichts, sondern blickte nur beschämt in eine andere Richtung. „Du bist doch der passive Part, oder?“, fragte Harry verwirrt, als in Remus Gesicht ein kleines Lächeln erschien. Remus lächelte daraufhin mehr und kratzte sich nervös am Hinterkopf. „Du bist der aktive Part?“, fragte Harry entsetzt, als er Remus merkwürdiges Verhalten verstand. „Nun...äh...ja,“ antwortete Remus. „Aber...aber...das...,“ stotterte Harry, „Das....sieht...gar...g....nicht so aus.“ „Na ja, Sirius sagt immer, dass im Bett bei mir der Wolf durchkommt und ich fürchte er hat recht,“ sagte Remus und seine Wangen färbten sich leicht rot, „Weißt du am Anfang war er der Aktive, weil er mehr Erfahrung hatte und ich eben die Jungfrau von Nebenan war, aber Werwölfe lassen sich nicht lange benutzen. Irgendwann holen wir uns die Kontrolle. Bei mir war das nach zwei Monaten und seit dem habe ich Sirius nie wieder oben liegen lassen.“ „Das ist...,“ stotterte Harry. „Ich weiß, es ist gemein,“ sagte Remus rasch, „Aber ich kann nichts dafür. Das sind meine Werwolfinstinkte...aber wie kommst du eigentlich auf so ein Thema?“ najaaaaa so das waren mal ein paar hatte jetzt kein bock die alle da raus zu suchen XD viel spass mit denen [Harry] "Ich bin verliebt" [Neville] "Wo ist ein Dieb?" [Dean] "Du brauchst ein Sieb? [Seamus] "Lasst ihn doch allein mit seinem Glied" [Ron] "Warum stiehlt ein Dieb ein Sieb mit seinem Glied?" |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Wusste gar nicht, dass es Spiritus auch in Tablettenform gibt ... Na ja, ich hätt noch einen aus Bd. 5: Seine [Onkel Vernons] Empörung schien sogar seine Angst vor dieser Horde von Spinnern zu übertreffen. Da muss ich jedes Mal so lachen, irgendwie ... Und irgendwie auch bei dem (aus Draco Dormiens), weiß auch nicht, wieso: "Du bist ein dummer Arsch, Malfoy!" Denn wären noch so 2 aus 'nem Raum in unsrer Schule, aber nich aus HP: "Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum." "Nur zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht sicher." Ja ... weiß nicht, von wem die sind. Aber find ich gut. |
|
![]() |
||||||
| > "Nur zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit. > Beim Weltall bin ich mir aber nicht sicher." Das ist von Albert Einstein. "You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter." --- http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml |
|||||||
|
|||||||
| You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter Gott, ich liebe Remus XD Und der spruch ist echt klasse *anti-Peter schild hochhalt* XD" @DarkSaharu: Wie heißt denn die FF und wo kann ich die finden ? *die umbedingt lesen will* XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkSaharu: auch die ff unbedingt lesen will :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, bin zwar net DarkSaharu, aber da ich die FF auch total genial finde, kann ich euch natürlich auch weiter helfen Die FF heißt "Veränderungen" und die kann man bei www.Fanfiction.net finden oder aber wenn euch auch noch die Sidestory "Weihnachten bei Zabini" interessiert, kann man beides auch bei www.Gladius.de.to finden Viel Spass beim lesen, ist ne ganze Menge ;) "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt ein 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wälzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der ganze Berg abgewälzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ist doch was tolles ^^ heute Berufsschule 12:20 Uhr Auftragsbearbeitung Klassenlehrer: "Was habt ihr letzte Stunde gemacht?" *liest* "Vermittlungsaussschuss???!" *Schaut den Sozilehrer entgeistert an und blickt wieder ins Klassenbuch* "Ausgerechnet diese WICHSER!" Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist! Bones can heal - but the glory is forever! www.last-anixile.de |
|||||||