Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!
|
Eröffnet am: 30.11.2002 21:45 Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43 Beiträge: 495 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
|||||||
| Ich finde es nicht so schlimm wenn man sich in einen Schauspieler verguckt hat. Aber mit einer Romanfigur,.. ich weiß nicht ich könne mir das nicht vorstellen. Ich persönlich hbae einige Bilder von Sean Biggerstraff in meinen Spint, also jeden morgen wenn ich in die Schule geh und ihn aufmach seh ich ihn und dann ist es nicht mehr so triest^^ Ich finde seinen Charakter super und sein aussehen auch nciht schlecht, es ist kein verliebt sein auch nicht wirklich ein schwärmen, ein gerne haben vielleicht^^ und eine Aufmunterung^^ |
|||||||
|
||||||
| ich finde es nicht schlimm wen sich jemand in eine buch figur oder eine comicfigur verknallt oder sehr mag. zwar bin ich nicht in jemanden verknallt aber ich finde aus dem film oliver ganz süß mehr aber auch nicht ^^" *freut sich auf jedenfall auf den dritten film* |
|
||||||
| Naja lieben ist übertrieben, aber ich schwärme für Severus Snape. Er ist unnahbar, düster, verschlossen und ... (das würde zu lange dauern). Er ist einfach der interessanteste Charakter aus HP und diese Augen, wie schwarzer Onxy.(für die, dies nicht wissen; Onyx ist ein Kristall. Es gibt in ihn weiss und schwarz!) Im Movie sieht er zwar einbischen alt aus, aber Alan Rickman ist der beste den ich mir da vorstellen kann. Lucius und Draco sind auch nicht zu verachten. Traue dich, das Land aus den Augen zu verlieren, um neue Welten zu entdecken. |
|
|||||||
| Ach, ich schwärm ja für Draco/Tom...sieht doch knuffig aus. Sein Charakter in den Potter Filmen und Bänden wird immer so unnahbar und gemein dargestellt, was ja denk ich den Reiz ausmacht. Und Tom ist so lieb und nett, das glatte Gegenteil. Shonen Ai rulez!!! Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch* Meine FanArts!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260 |
|||||||
|
|||||||
| verliebt kann mans nicht nennen aber ich hänge echt verdammt doll an snape. schon vom ersten band an war er mein allerliebster buchcharakter also nich nur aus hp wenn er sterben würde, würde für mich ne kleine welt untergehen hört sich lächerlich an aber ich wünsch mir ein happy end für ihn Janni F~B~R~~~D~Ä~~~D~B~B~D~W A~E~O~~~I~R~~~I~E~A~E~E R~L~D~~~E~Z~~~E~S~N~R~L I~A~~~~~~~T~~~~~T~D~~~T N~~~~~~~~~E~~~~~E |
|||||||
|
|||||||
| Mich hats erwischt als ich Draco Malfoy das erste mal gelesen hab ^^ Ich mag Leute mit nem Chara wie dem ^^ Aber als ich dann Tom Felton in seiner Rolle gesehen hab..... woooooowww..... das hat mich echt umgehauen..... ich wusste schon vorher das er gut aussieht.... aber als Draco Malfoy war er nicht zu übertreffen! "Dein einziges Ziel ist doch mich zur Weißglut zur treiben! Glückwunsch, du hast es geschafft!" "Nicht ganz, ich will noch mehr..." "Was?" "Dich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, also mal ganz ehrlich, diese person gibt es nicht und man kann sich kaum in Personen verlieben, die es nicht gibt, da man sowieso das meiste selbst erfinden muss. Also könnte man, nach meiner Meinung, höchstens schwärmen sagen oder so |
|||||||
|
||||||
| nya.....draco und harry sind voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß |
|
|||||||
| >>naja, also mal ganz ehrlich, diese person gibt es nicht und man kann sich kaum in Personen verlieben, die es nicht gibt, da man sowieso das meiste selbst erfinden muss. >>Also könnte man, nach meiner Meinung, höchstens schwärmen sagen oder so. Eine imaginäre Figur zu lieben ist wesentlich einfacher, als eine wirkliche... Immerhin hat der selbstausgedachte Traumtyp all das, was man haben will (und was man nicht will, hat er natürlich nicht). Man kann sich Liebe auch bei echten Personen einbilden... |
|||||||
|
||||||
| > Eine imaginäre Figur zu lieben ist wesentlich einfacher, als eine wirkliche... Immerhin hat der selbstausgedachte Traumtyp all das, was man haben will (und was man nicht will, hat er natürlich nicht). Aber auch nur, wenn du dir den Typ selbst ausdenkst. Bei bereits vorgefertigen Figuren neigt man eher dazu, gewisse Tatsachen zu übersehen. > Man kann sich Liebe auch bei echten Personen einbilden... Was wesentlich schmerzhafter ist. "You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter." --- http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml |
|
|||||||
| Ich liebe Sirius ^^ (also zumindest "Liebe" im Sinne von gesteigerter Besessenheit *lol*) Ob man einen nicht-real-exisitierenden Chara lieben kann, davon bin ich überzeugt, allerdings wohl nicht ganz in dem Sinne, wie "Liebe" hier gemeint ist... Es gibt ja schließlich verschiedene Formen der Liebe, die sich alle in feinen Punkten voneinander unterschieden. Z.B liebe zu den Eltern, den Geschwistern, Verwandten, Freunden, Haustieren, dem Partner/in, usw. Something wicked this way comes... ~+~+~ Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~) |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal Hi... ich glaube ich finde Sirius und Draco "niedlich"... Sirius ist im Buch sooooooo süß *schwärm* Aber verlieben kann ich mich in keine Figur wirklich....aba ich kann es mir ja als eine andre Person vorstellen *kompliziert ist* Also ich könnte mir als Beispiel gut vorstellen das sich Lina *erfunder Charakter* sich in Sirius verlieben würde. Übrigens *das ganze mal ein wenig verfolgt hat* Ist hier die frage welchen Harry Potter Charakter man lieben könnte...oder verliebt ist oder ist das hier vielleicht die frage: Kann man sich überhaupt in einen Harry Potter Charakter verlieben? *mal ernst meint* Wenn man sich die Fragen und alles durch liest da denkt man doch schon mal was hier überhaupt gefragt ist oder? Trotzdem verlieben könnte ich mich nur in Sirius und/oder Draco( die beiden sind eben genial)!!! mata ne Saruri/Tere/Raven Silver ~*~*~*ich lebe mit der Natur,die Natur ist meine Waffe und mein Schutz!!!Ich bin Saruri, die Lighter der Natur!!!*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Also Sirus is der godd(darf des wort net richtig schreiben, wär ne bleidigung). Wie kamma nur so geil sein. *dahinschmelz* Nagut, dann natürlich Draco, weil er alle fertig macht *total geil find* Ich mag halt einfach "böseeeeeeee*kicher*" Jungs un Männer. Snape, nja er is scho irgendswie sexy, aba sirius is einfach der coolste. Ja Wood war a net schlecht, abba der war irgendswie zu lieb. Black Metal + Alucard 4-eva My lil' sista in Heaven, and I'm the bad twin in hell |
|
||||||
| Also ich find´des überhaupt nich schlimm. Ich selbst finde ja Draco total sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet. Aber verknallt bin ich nich -glaube ich zumindest^^-. Und Sirius is auch total cool! Im Film sieht der pottich aus.... mh wer noch...naklar! Der gute alte Harry is natürlisch auch total niedlisch..aber was soll´s. An die kommt man sowieso nich ran, also macht euch keine Hoffnungen Bis denne danne;) |
|
|||||||
| >>Aber verlieben kann ich mich in keine Figur wirklich....aba ich kann es mir ja als eine andre Person vorstellen *kompliziert ist* Kompliziert ist das nicht... Das nennt sich Mary Sue... (und man sollte es beim Geschichten schreiben vermeiden). Glaub mir, die meisten FF-Autoren kennen das Phänomen und haben in ihren Anfängen schon diese "andere Person" verbrochen ;-) |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich find' ich's etwas albern, in eine fiktive Person verliebt zu sein aber wenn ich's wär', dann vermutlich in Oliver Wood. Ich hab' 'ne Schwäche für Enthusiasten ^^;; EDIT: Ich spreche vom BUCH-Oliver!! ^^V ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest... |
|
||||||
| Bei mir is es Severus Snape *meins allein* vorallem als ich hörte dass mein Liebling Alan Rickman übernimmt... *sabber* baba dat sari These brocken wings can take me no further, I'm lost and out at sea, I thought these wings would hold me forever, And on to eternity... |
|
||||||
| Bei mir is es Draco/Tom. Ich find den einfach klasse. der kann so gut schauspielern und noch vieles mehr was zulange dauern würde um es aufzuzählen. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. |
|
||||||
| Also......... Draco Malfoy James Potter (jung) Sirius Black (jung) Harry Potter |
|
|||||||
| wer is überhaupt nich in ihn?: SNAPE!!!*ihn knuddel* geht mal da hin: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=35974 Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 12:57:17 | |||||||
|
||||||
| ich find draco so süüüüß *scwärm* aber snape find ich auch voll cool |
|
![]() |
||||||
| *heranschleich* Ja ich gebe es zu... Ich bin verliebt, verrückt, süchtig wie auch immer!!! Ich träume von ihm!!! Ich rede von ihm!!! Ich fang wirklich an zu sabbern wegen ihm... (<--- ja is schon passiert *rotwerd*) Und das schlimmste is, es gibt einen auf meinerSchule, der sieht so aus wie er!!! (*grrr* 3Jahre Jünger als ich) Ich geb es noch mal zu, ich nerve alles wegen ihm... Ich liebe einfach Tom Felton!!! Ich kann es nicht ändern... Seit seinen Film "Ein Fall für die Borger"!!! Es ist einfach so passiert und will nicht wieder weg und da er nu HP dreht... *sabber*... ich kann nicht nders, auch wenn es kindisch ist, und doch keine Liebe, aber ich bin echt verrückt nach ihm... Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, als Legastheniker Texte zu schreiben und vorallem wenn man dann die deutsche Grammatik nicht beherrscht??? Ronia ~~~Jesus Christ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rotwird* Alsooo ähmm.. dieses Sympatische Grinsen und dieses Gemeine lächeln.. Es passt einfach zu ihn XD! Thomas Andrew Felton alias Draco Malfoy ist ja wohl das beste was uns Fans passieren konnte oder? ^^ ...*heimlich mal sag* Ich mal gerade an nem Ölbild das ich ihm zum Gebrustag per Fanpost schicken will O.o hoffentlich bekommt er es auch ^^; Naja aufjedenfall bin ich verrückt nach ihm und meine liebste lieblingstelle ist imoment noch (vor dem 3 Teil.)Als er im Film sagt:" Wir sehen uns Potter!" und dann so geil mit dem Kopf nick X3 da is er einfach zum anfressen!!!! Ich laber mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiieeel zu viel ..naja *knuffel* cu Mimi ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Als er im Film sagt:" Wir sehen uns Potter!" und dann so geil mit dem Kopf nick X3 da is er einfach zum anfressen!!!! Du meinst die Szene, wo er die Augenbrauen hochzieht? *grinsel* Die ist witzig (Papas kleiner Papagei...) ACHILLES: Death, war, glory, sack the temples! Oooh. Shiny Hector. |
|||||||
|
||||||
| oh ja, ich kenne diese szene auch nur zu gut XXDD....*vorspul&zurückspul*......*vorspul&zurückspul* XXXDDD~~~~~ er ist ja auch mein lieblingsschauspieler und oO...er sieht ja schon ziemlich niedlich aus ne? ~___~.... *wusch* @mimi: du malst ihm ein bild o_O?? echt? *________*... *funkel+strahl*...was ist denn da drauf? so eine art portät von ihm ^.^?? stellst du es auch mal on??? bin ziemlich neugierig, wie es aussehen wird ^-^.... notey |
|
|||||||
| Ertappt .. Oki , mich hat es bei Sirius und Remus erwischt (buch). Sie sind ja auch so niedlich *schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| Naja...ich find den Buchremi total süß... un den Siri auch...aber NUR DIE aus dem Bauch... im Fil...naja...besch....eiden... *lol* |
|||||||
|
||||||
| *dropz* Ich mag Remus und Sirius total gerne^^ Aber als Shonen-Ai Paar sind sie besser XD Liebe deine Mangas wie dich selbst |
|
|||||||
| Nya >_<' ~schäm~ Oliver und Harry (mehr Harry o.o;; ~dropZ~) XD;; (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
||||||
| ja ich auuu!!! kennt ihr diese eine person, der name wird nit genannt, nur der nachname "LLov" oder sowas...*nochmal nachsehn geht* ich glaub der stimmt net ganz. naja, im 4. band auf seite 758. da kam ein kurzer dialog von der person.... ich fand das sooo geiilll!!!!!*schwärm* der hammer....! ~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~ |