Thread: Frage-und-Antwort ^^
|
Eröffnet am: 09.10.2005 03:35 Letzte Reaktion: 05.07.2006 23:06 Beiträge: 609 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ *maL was weiß ohne nach zuschlagen* <--eben grad des hörspiel an der stelle angehört hat also ich glaub es war das hinterteil eines Palomino (hört sich der satz an xD) SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrekt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ cool. ok...frage: was machte kingslei (wie schreibt man den? ^^') im 5.Band mit Mariatte, chos freundin, in Dumbledores Büro. (da wo auch fudge und umbridge da sind) SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er jagt ihr den Imperius-Fluch auf den Hals^^ Super gemacht, wie ich finde XD Warum ist Hagrid Anfang des 5. Schuljahres noch nicht da? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 00:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist er da net bei Madam Maxime? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist er da net bei Madam Maxime? Ich denke das kann man durchgehen lassen. Meine Antwort: So weit ich mich erinnere war er mit madam maxime bei irgendwelchen trollen in irgendeinem gebirge. Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer soll jetzt ne Frage stellen In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der, der fragt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer soll jetzt ne Frage stellen Du. Mir fällt im moment keine gut frage ein. Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt |
|||||||
|
||||||
| Was isn nun mit ner anderen frage ich habe auch keine Ahnung wo Hagrid war. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 14:51:23 |
|
![]() |
||||||
| WAs war mit Harry als Dumbledor getötet wurde? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAs war mit Harry als Dumbledor getötet wurde? er war gelähmt worden (von dumbledore selbst)und unter seinem tarnumhang versteckt. reicht das als antwort? Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp das reicht ^^ Musst jetzt ne Frage stellen. Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924) Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da hat doch irgendjemand geschrieben Kingsley würde Marietta den Imperius aufhalsen, das glaube ich dann doch nicht, denn ich denke auch für Ministeriumsangestellte gilt er als Unverzeihlich. Ich glaube das es ein Erinnerungszauber war. Er hat ihre Erinnerungen verändert. Und Hagrid ist zwar mit Madame Maxime unterwegs, aber sie verlässt ihn ja um in ihre Schule zurück zu kehren und Hagrid braucht glaube ich so lange weil er ja Grawp seinen "kleinen" Bruder versucht nach England zu schleifen. Danke fürs zuhören *drop* musste einfach meinen Senf dazu geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sind Sirius Black und Narcissa miteinander verwandt? Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind Cousin und Cousine. Was steht so ungefähr an der Wand als Mrs Norris versteinert aufgefunden wird (2. Buch)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlammblüter nehmt euch in acht oder so ähnlich? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau ^^ Jetzt musst du fragen. Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924) Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, nicht so voreilig. Lediglich Draco macht so eine ähnliche Bemerkung im Film. An der Wand steht davon aber nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja was genau stand den da nu? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Feinde des Erben nehmt euch in Acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja und wer muss jetzt Frage stellen? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der, der die Frage beantwortet hat. In dem Film Frosch_ohne_Kaese. Wie kommt man eigentlich auf so nen Nick? Ich finds geil ^^ Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924) Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musste ihn fragen. Naja ich warte ma auf die nächste Frage In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musste ihn fragen. Meinst du mich damit? o_O Ich bin weiblich... Wie der Nick zustande kam kann ich leider nicht sagen...plötzlich schwebte er in meinem Kopf umher. Vielleicht war ich da gerade nicht ganz zurechnungsfähig XD Wie heißt die Schwester von Fleur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt die Schwester von Fleur? Antwort: Gabrielle Frage: In wie viele Teile zeriss Ron Percys Brief, bevor er diese ins Feuer warf? -Maru- Wir sind nichts. Wir sind nur Menschen. (© -Maru-) Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is wieder so eine Frage wo ich passen muss In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich gaube er reißt ihn in 4 Teile und schmeißt ihn dann ins Feuer...ganz sicher bin ich aber nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und stimmt es? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut, wenn keiner will dann schau ich nach ^^ *nachschaut* >Frage: In wie viele Teile zeriss Ron Percys Brief, bevor er diese ins Feuer warf? *nachgeschaut hat* *stolz desu* Ich weiß es! *lol* Er hat ihn in Achtel zerrissen und dann ins Feuer geworfen. Frage: In welchem Buch fand die oben genannte Szene statt? Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924) Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945) |
|||||||