Zum Inhalt der Seite

Thread: JAPANTAG 2011 alice im wunderland cos :3

Eröffnet am: 30.01.2011 15:31
Letzte Reaktion: 19.08.2011 15:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Alice im Wunderland
- Japantag Düsseldorf




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MayFuzuki JAPANTAG 2011 alice im wunderl... 30.01.2011, 15:31
 Riisa JAPANTAG 2011 alice im wunderl... 19.08.2011, 15:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2011 15:31
Betreff: JAPANTAG 2011 alice im wunderland cos :3 [Antworten]
hallo! :3

mein name ist sunny, ich komme aus düsseldorf und war letztes jahr schon mit ein paar freunden beim japantag (auch in düsseldorf)
dieses jahr wollen wir jedoch zum ersten mal gemeinsam cosplayen!

und zwar: ALICE IM WUNDERLAND.

wir haben schon einige rollen vergeben aber uns fehlen noch ein paar und es wäre richtig richtig klasse wenn wir ein paar liebe animexxler fänden die mit uns einen kunterbunten, tolle, tag beim japantag verbringen wollen *3*
wir kommen alle aus verschiedenen ecken deutschlands, es würden sich also auch bestimmt mitfahrgelegenheiten bieten wenn einer aus einer entlegenen ecke käme.

folgende rollen sind schon belegt:

ALICE;
AMERICAN MCGEES ALICE; (wir machen ein kleines aufeinander treffen von tim burtons alice und der alice aus dem computerspiel)
GRINSEKATZE;
MÄRZHASE;
RAUPE;
WEIßES KANINCHEN;
HERZKÖNIGIN;
HERZKÖNIG;

es stehen also noch folgende charas zur verfügung:

HUTMACHER (DRINGEND GESUCHT! EGAL OB MÄNNLICH ODER WEIBLICH)
WEIßE MAUS
WEIßE KÖNIGIN
DIDELDUM & DIDELDEI

& außerdem kleine nebenrollen wie:

SPRECHENDE BLUMEN / KARTENSOLDATEN.

bei interesse könnt ihr mir gerne eine EN schreiben damit ich euch nähere informationen gebe (: wir haben auch einen eigenen zirkel hier. im großen und ganzen sind wir eine nette truppe von verrückten manga/japan/anime/alice-fans die alle zwischen 15-20 sind.

meldet euch doch bitte wir würden uns freuen ♥



Von:    Riisa 19.08.2011 15:19
Betreff: JAPANTAG 2011 alice im wunderland cos :3 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal an, Doppelbesetzungen sind nicht erwünscht?

Ich suche auch noch ne Truppe bzw. Cosplay-Partner ._.
Du. Ich. Wir.





Zurück