Zum Inhalt der Seite

Thread: E-san goes 16 O.ô''

Eröffnet am: 17.12.2002 21:56
Letzte Reaktion: 29.09.2007 11:27
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Alice im Wunderland
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EngelohneZukunft E-san goes 16 O.ô'' 20.08.2007, 16:49
E-san goes 16 O.ô'' 20.08.2007, 17:13
 EngelohneZukunft E-san goes 16 O.ô'' 20.08.2007, 22:05
 _Yamato_ E-san goes 16 O.ô'' 20.08.2007, 20:51
E-san goes 16 O.ô'' 21.08.2007, 14:21
 EngelohneZukunft E-san goes 16 O.ô'' 21.08.2007, 16:09
 EngelohneZukunft E-san goes 16 O.ô'' 31.08.2007, 18:58
E-san goes 16 O.ô'' 31.08.2007, 19:39
 _Yamato_ E-san goes 16 O.ô'' 12.09.2007, 19:51
E-san goes 16 O.ô'' 12.09.2007, 20:07
 _Yamato_ E-san goes 16 O.ô'' 12.09.2007, 20:11
 EngelohneZukunft E-san goes 16 O.ô'' 29.09.2007, 11:27
Seite 1



Von:    EngelohneZukunft 20.08.2007 16:49
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
LOL
Voll der Fehler,sind angeblich schon 99 Einträge hier am Start.
Naja,mache ich den Anfang.
MaN FInd ICH DaS GEIL!
Ich freu mir hier gerade mal so was von meinen süßen Hintern ab, das glaubst du gar nicht E~ TT_________TT!
Das find ich sogar so nett und man,so dermaßen abgeruled, das ich versuche sogar irgendwie zu kommen!
An deinem hübschen Ort(KEIN KAFF! son schöner Name T___T), sind wir sogar vorbei gefahren,als wir dann zur Animagic gefahren sind,das ist gar nicht so weit weg ô,o!
Und wenn es sogar okay wäre, direkt zu dir zu fahren und nicht erst nach Köln(das wäre 2x so lange wie direkt zu dir) könnte ich mir gut vorstellen mal vorbei zu kommen ^___^=
Bohar,ich bin noch total gehypt. So was liebes.
*noch nie eingeladen wurd zu ner mexxlerin Geb Party
T_____T
*plüüüüüüsch

E~
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:13
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
Jaja~ man versucht ja immer wieder ein paar 'alte Kontakte' aufzufrischen! Und was ist ein E ohne ein E? xDD

Aber natürlich kannst/könnt du/ihr direkt kommen!
Ich hoffe, dass ihr auch zu mir findet xDD
Der Stadtteil, in dem ich wohne, heißt übrigens 'Hardt'

Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    EngelohneZukunft 20.08.2007 22:05
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
Bohar ich kann dir das mal gar nicht sagen wie ich das finde,echt mal hier ôo!
Ich bin voll glücklich ~hach
Ich gucke mal echt ob ich das hinbekomme.
Mein Freund sollte sein okay schon geben,dann wäre ich glücklich.
Darüber hinaus muss ich schauen das ich mir ne Karre besorgen kann.. hm..müsste zu schaffen sein ûù!
Ich meld mich mal an hier, weil ich das sonst wieder vergesse x´D
Ist keine Absicht,ist angeborene Schusseligkeit.
Wenn ich wirklich bescheid weiß sag ich dir bescheid, entweder direkt auf der Nichi (*juchz
Oder ich schick dir ne Ens, oder ich pinn dich hier zu.
Möglichkeiten; Mittel und Wege gibt es da garantiert.
Hm.. hm..ne dumme Frage weil ich ebenso bin: Ist meine Freundin HarunaSakurada auch eingeladen worden?
Ich will hier nicht irgendwie wo was anpinnen,war nur ne Frage damit ich bescheid wüsste wegen nem fahren.
Deine Party,deine Gäste da werde ich niemals etwas gegen sagen!
Bohar, Bohar..ich freu mir hier grade n Bein ab,das glaubst du gar nicht *rumwackel
Cosplay!
COspALY!
Alter -LOL du wirst freie Wahl haben,wenn ich bescheid weiß ob ich komme oder nicht.
Dann sag mir welchen OP Chara du gerne knuddeln wolltest und als Special Guest bei dir hocken haben möchtest x3~ das Geschenk setz ich dann als extra vorraus ^0^

E~ oz
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    _Yamato_ 20.08.2007 20:51
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
sicher komm ich XD
und warscheinlich mit auto >__> ich jhoffe mal das ich dann noch weiß wie ich zu dir komme XDDD
wenn das nicht klappt melde ich mich auf jedenfall noch mal vorher ^^
WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:21
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
Alles wird gut E ^^° Ich verlass mich darauf, dass du es schaffst, dir ein Auto zu besorgen xD

HarunaSakurada konnte ich leider nicht einladen ._. Ich hätte nie riiiiiiiesige Feier echt gern gehabt, aber da das ja noch mehr Arbeit ist und meine Ellis da auch noch zusätzlich Stress haben werden, kann ich nur insgesamt 15 Leute einladen ;___; Deswegen ist die Mexxlerauswahl auf 11 begrenzt >____< *nicht alle Leute aus meinem 'normalen' Freundeskreis dabei haben will*

Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    EngelohneZukunft 21.08.2007 16:09
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
oki doki,dann weiß ich bescheid am start =3
*knüff
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    EngelohneZukunft 31.08.2007 18:58
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
Ey, ich hab wohl Zeit/Lust & ne Karre!
Ich werde Freitags auf n Seminar sein vom Betrieb her, aber danach müsste ich eigentlich ein Töff zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich werde nicht bei dir übernachten.
Ich denke mal nicht.
Und Cosplay wird dir halt angeboten, such dir eins aus.
Darf ich mein Con Hon mitnehmen?! *löl
Und noch was:
Ab wie viel Uhr kann man denn bei dir zu Hause sein?
Ich meine nach Köln muss ich nicht unbedingt kommen, weil ich meine gelesen zu haben das die Feier doch bei dir zu Hause stattfinden wird oder nicht?

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 31.08.2007 19:39
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
> Ey, ich hab wohl Zeit/Lust & ne Karre!
> Ich werde Freitags auf n Seminar sein vom Betrieb her, aber danach müsste ich eigentlich ein Töff zur Verfügung gestellt bekommen.
> Ich werde nicht bei dir übernachten.
> Ich denke mal nicht.
> Und Cosplay wird dir halt angeboten, such dir eins aus.
> Darf ich mein Con Hon mitnehmen?! *löl
> Und noch was:
> Ab wie viel Uhr kann man denn bei dir zu Hause sein?
> Ich meine nach Köln muss ich nicht unbedingt kommen, weil ich meine gelesen zu haben das die Feier doch bei dir zu Hause stattfinden wird oder nicht?
>
> E- oZ

Freude! *____*
Mitm Schlafen ist ok, Con Hon darfste gerne mitnehmen und ich würd sagen, dass man so um die 12Uhr rum hier antuckern darf xD Ich glaube nämlich kaum, dass wir 45 Minne vom Bahnhof bis zu mir brauchen werden xDD Ich schreibs aber nochmal genauer rein xDDD
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    _Yamato_ 12.09.2007 19:51
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
aloha ^^""
du e-san ich bin mir zu 99% sicher wie ich zu dir komme nur halt der eine macht mir zu schaffen XDDDD
kannst du mirdas noch einml von der brücke in engelskirchen aus erklären????
*ganz lieb schau*

WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:07
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
> aloha ^^""
> du e-san ich bin mir zu 99% sicher wie ich zu dir komme nur halt der eine macht mir zu schaffen XDDDD
> kannst du mirdas noch einml von der brücke in engelskirchen aus erklären????
> *ganz lieb schau*
>
Ich kann nich erklären >< Ich schick dir morgen nen Link! Erinnere mich dran xD
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    _Yamato_ 12.09.2007 20:11
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
oki mach ich XDDD

WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:    EngelohneZukunft 29.09.2007 11:27
Betreff: E-san goes 16 O.ô'' [Antworten]
Avatar
 
Groß E-chan is auch keine Partymaus.. tjaja die Zwillinge x33
Hm~ gleich gehts los ^__^=
Ich hoff wir kommen auch an ^///^
Ich freue mich wirklich schon sehr und ich möchte von allen einen GB Eintrag, wenn ich mich traue auch von deinen Ellis *löl

*knüllz
Bis gleich!

E- oZ
ps: ich weiß was man net auf ner con vergessen darf!
das programmheft |D~
mir isses noch rechtzeitig eingefallen puh!
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-






Zurück