Zum Inhalt der Seite

Thread: Marilyn Manson dreht Film über Lewis Carroll

Eröffnet am: 10.02.2006 14:54
Letzte Reaktion: 02.08.2007 18:38
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Alice im Wunderland



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Studl Marilyn Manson dreht Film über... 25.04.2007, 09:32
Marilyn Manson dreht Film über... 25.04.2007, 17:43
 Mon_star Marilyn Manson dreht Film über... 26.04.2007, 17:42
 Natalia_LeFay Marilyn Manson dreht Film über... 19.07.2007, 14:40
 Teyl Marilyn Manson dreht Film über... 20.07.2007, 03:00
Marilyn Manson dreht Film über... 02.08.2007, 18:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Studl 25.04.2007 09:32
Betreff: Marilyn Manson dreht Film über Lewis Car... [Antworten]
Avatar
 
NEIN!

Ich liebe Lewis Caroll...

Und nein, der Mann war nicht pädophil, es
braucht ihn also niemand zutiefst verurteilen...
Der Mann war Mathematikprofessor, asexueller
wirds nicht mehr... ^^

Ich hoffe, daß entweder Manson davon abkommt
und lieber ein paar Kaninchen roh verschlingt,
oder ich zumindest darum komme, jemals von
dem... 'Ding' zu hören...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:43
Betreff: Marilyn Manson dreht Film über Lewis Car... [Antworten]
ich will den film unbedingt sehn^^ Ich mag Manson voll^^
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:    Mon_star 26.04.2007 17:42
Betreff: Marilyn Manson dreht Film über Lewis Car... [Antworten]
>Der Mann war Mathematikprofessor, asexueller
wirds nicht mehr... ^^

DER war gut! XD Echt!!

--
THX für die Infos.
Ich bin echt gespannt daruaf was daraus wird.
Filme mit Alice bezug gibt es ja genug! Und ich liebe jedesmal diese Anspielungen!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Natalia_LeFay 19.07.2007 14:40
Betreff: Marilyn Manson dreht Film über Lewis Car... [Antworten]
*wegrofl*

jupp... sehr guter witz...

also bitte, sagt bloß ihr wisst nicht worum es in alice im wunderland geht?
die geschichte dreht sich ums erwachsen werden und seine unschuld zu verlieren... sprich, den ersten sex. deshalb ist meiner meinung nach auch alice nichts für kleine kinder. carrol hat sicherlich das buch so geschrieben, dass jung und alt es lesen können, aber die wahre bedeutung der geschichte entschlüsselt sich erst den reiferen personen.

ich habe bisher gar keine bedenken, dass manson den film macht.
wenn man sein buch gelesen hat, weiß man, dass er überdurchschnittlich intelligent ist und ebenso ein multitalent. gut, manch einer muss dennoch nicht mögen war er macht, aber keiner kann bestreiten er seie nich kreativ und würde seine sache nicht gut machen. denn kritiker hat der manson eigentlich nicht wirklich, nur solche die mit seinem stil nicht klarkommen, und sorry, da ist jeder selbst schuld. wer verschlossen und intolerant ist... nun ja,da kann man auch nichts anderer erwarten.

weiter zu seinem film. ich denke er wird sich ebenfalls an dem alice spiel orientieren, denn wenn man sein neues album anhört, hört man heraus, dass die musik die des alice soundtracks ziemlich ähnlich ist!
und dass es ein softporno werden soll find ich gut, denn schließlich gehts doch genau darum im buch.
jeder mensch hat gelüste, warum sollten diese also schlecht sein?
und ja, es wird nunmal mehr gothic sein, aber mal ehrlich, sollte der liebe herr manson aus dem film eher was buntes fröhliches für kleine kinder machen? zudem, solche filme gibt es schon zu genüge(vor allem alice verfilmungen). er kreiert also etwas ganz neues in diesem universum(carrol's universum).
ich bin schon ziemlich gespannt ^^ aber ich werde dennoch mal vom schlechtesten ausgehen, denn dann können die erwartungen nur übertroffen werden ;PPP



Von:    Teyl 20.07.2007 03:00
Betreff: Marilyn Manson dreht Film über Lewis Car... [Antworten]
> also bitte, sagt bloß ihr wisst nicht worum es in alice im wunderland geht? [..]

Meinst du das ernst?

Also "Alice in Wonderland", der Original Geschichte, kann man sehr viel unterstellen - Philosophie, Mathematik, Moral, Drogenmissbrauch und sonstige Bewusstseinserweiternde Ansaetze - aber das es dort um etwas sexuelles geht halte ich für sehr, sehr, sehr weit hergeholt.

Vielleicht solltest du das orginal und/oder eine gute dt. Übersetzung davon lesen. Es ist ja nichtmal ein Entwicklungsroman, das heisst Alice geht aus den Abenteuern nicht besonders gescheiter hevor o.O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 02.08.2007 18:38
Betreff: Marilyn Manson dreht Film über Lewis Car... [Antworten]
Avatar
 
aufjedenfall bin ich auf den film gespannt O_O
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg
Aber jetzt sollten wir erkennen,


[1] [2]
/ 2



Zurück