Zum Inhalt der Seite

Thread: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal anders

Eröffnet am: 05.12.2009 17:47
Letzte Reaktion: 06.06.2010 21:36
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Alice im Wunderland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YumeRu [Gruppencosplay] Alice im Wund... 05.12.2009, 17:47
[Gruppencosplay] Alice in Wond... 05.12.2009, 19:01
 YumeRu [Gruppencosplay] Alice im Wund... 06.12.2009, 22:01
 Bloodfire-Angel [Gruppencosplay] Alice im Wund... 07.12.2009, 19:17
 subhuman [Gruppencosplay] Alice im Wund... 25.12.2009, 04:26
 YumeRu [Gruppencosplay] Alice im Wund... 25.12.2009, 13:47
 Emeraldas85 [Gruppencosplay] Alice im Wund... 30.01.2010, 19:44
[Gruppencosplay] Alice im Wund... 06.06.2010, 21:36
Seite 1



Von:    YumeRu 05.12.2009 17:47
Betreff: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal... [Antworten]
Avatar
 
Wir (17 & 18 Jahre) suchen Leute, die Lust hätten bei unserem 'Alice in Wonderland' Gruppencosplay mitzumachen. Wir haben schon eine ziemlich genaue Vorstellung der Kostüme, da wir einmal eine ganz andere Version von 'AiW' machen möchten.
Das heißt, dass wir weder eine American McGees Version (Horror), noch eine Kopie des Tim Burton Films planen.

Wenn jemand Interesse daran hat unserer Gruppe beizutreten kann er mir gerne eine ENs schreiben um konkrete Informationen zu unserer Idee zu bekommen. Wir möchten nämlich nur ungern jetzt alles lang und ausführlich im Forum erklären.
Skizzen für die Kostüme werden bei Bedarf noch angefertigt.

Conventions die wir besuchen möchten:
AnimagiC 2010 (sicher)
Connichi 2010 (vielleicht)

Vergebene Charaktere:
Grinsekatze (cheshire cat) : YumeRu
Herzkönigin (Queen of hearts) Nana (nicht hier angemeldet)


Gesuchte Charaktere:
Alice
Weißes Kaninchen (white rabbit)
Märzhase( march hare)
Hutmacher (mad hatter)

Falls ihr einen Charakter cosplayen möchtet der nicht hier aufgeführt ist, kann er mir ebenfalls eine ENs schreiben.


Liebe Grüße,
YumeRu & Nana
Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun.
The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies.

well, except for the madness...
Zuletzt geändert: 25.12.2009 13:33:25



Von:   abgemeldet 05.12.2009 19:01
Betreff: [Gruppencosplay] Alice in Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Wenn du Bilder zu den chara hättest würde ich eventuell Alice machen
Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig.



Von:    YumeRu 06.12.2009 22:01
Betreff: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal... [Antworten]
Avatar
 
Wie du oben lesen kannst haben wir vor eine eigene Version zu machen und haben somit natürlich keinen Anime/Manga etc. als Vorlage, auch wenn man die typischen Charaktere natürlich noch als eben jene erkennen wird.
Kostümskizzen werden, wie bereits erwähnt, erst bei Bedarf angefertigt, sprich eigentlich erst sobald wir das Kostüm mit dem jeweiligen Gruppenmitglied besprochen haben.


Allgemeiner Hinweis:
Die Beantwortung der Nachrichten wird etwas länger dauern, da ich zur Zeit noch im Prüfungsstress bin, entschuldigt bitte.
Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun.
The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies.

well, except for the madness...
Zuletzt geändert: 06.12.2009 22:09:07



Von:    Bloodfire-Angel 07.12.2009 19:17
Betreff: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal... [Antworten]
Avatar
 
bei der connichi würde ich gern weisse hase sein ^^. mit mein 70 cm karotten^^. oder wie sieht der schnee hase genau?
Bin hobbyfotografin besucht doch hier ^^
http://blauetigersphotocosplay.de.tl/
Zuletzt geändert: 07.12.2009 19:20:54



Von:    subhuman 25.12.2009 04:26
Betreff: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eventuell Interesse an Alice, kommt drauf an, wie ihr sie geplant habt. Weiß aber nicht, wie viel Wert ihr auf Größenverhältnisse legt. XD
Bin ohne Schuhe schon um die 1,65cm.
I never pretended to be a saint, beloved...



Von:    YumeRu 25.12.2009 13:47
Betreff: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, die Rolle der Alice ist bereits vergeben.

Für das weiße Kaninchen und den Märzhasen haben wir schon Kandidaten in Aussicht.
Allerdings wäre mir bei dem Märzhasen ein dunklerer Haupttyp oder jemand 'stark' gebräuntes lieber, da es besser ins Konzept passen würde.

Für den Hutmacher werden noch dringend Bewerber gesucht, allerdings eher im Größenbereich von 1,80.
Das heißt für diesen Charakter können sich auch gerne männliche Cosplayer bewerben.


Bis auf Alice, Grinsekatze und Herzkönigin sind die Rollen also noch frei und wir würden uns über weitere Bewerbungen (bitte per ENs! und nicht im Forum) freuen.

Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun.
The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies.

well, except for the madness...



Von:    Emeraldas85 30.01.2010 19:44
Betreff: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich habe intersse daran.
Leider ist für die animagic 2010 meine cosplay's schon vergeben.
Aber wenn ihr für die die Connichi eien Alice gebrauen könnt, mache ich den cosplay.
Wollte an sich die Alice aus der Serie machen nicht aus Disney, obwohl ich den film sehr mag ^^
Und wenn mein kousin mitkommt auf der connichi wird er dann das weisse kaninischen machen, version aus der serie.
Sagt mir nur ob ihr serie oder film cossen wollt. Mich interessiert an sich nur die Serie weil ich sowie so mal ein Alice cosplay machen wollte.
Bis dann



Von:   abgemeldet 06.06.2010 21:36
Betreff: [Gruppencosplay] Alice im Wunderland mal... [Antworten]
Hii.:)
Falls ihr für die Connichi (evt. AnimagiC) keinen Hutmacher findet würde ich das villt. übernehmen.
Allerdings bin ich nur (ohne Schuhe) 1,70m





Zurück