Zum Inhalt der Seite

Thread: AiW cosplayer für den JAPANTAG 2011 gesucht~

Eröffnet am: 30.11.2010 17:15
Letzte Reaktion: 30.11.2010 17:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Alice im Wunderland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AiW cosplayer für den JAPANTAG... 30.11.2010, 17:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.11.2010 17:15
Betreff: AiW cosplayer für den JAPANTAG 2011 gesu... [Antworten]
hallo :3
mein name ist sunny, ich hab mich dieses jahr zum ersten mal zum japantag nach düsseldorf getraut, (wo ich auch herkomme) und muss sagen dass es wirklich wirklich toll war! (war mit einigen von hier und aus meiner umgebung dort) und naja, wir haben uns entschlossen nächstes jahr auch zu cosplayen und zwar:

ALICE IM WUNDERLAND! (AiW)

wir haben die meisten rollen schon besetzt, aber einige fehlen uns noch und ich persönlich finde es immer besser wenn bei so einem großen cosplay wirklich alle rollen besetzt sind.

also besetzt sind bis jetzt:
alice/hutmacher/grinsekatze/maus/weiße königin/herzkönigin/märzhase/raupe/zuspätkommkaninchen/dark-psycho-alice

zu haben wären dann also noch:
dideldum & dideldei
der herzkönig
kartensoldaten

und natürlich jegliche rollen die ihr sonst noch in dem film (wir mischen tim burton und cartoon beziehen uns aber größten teils auf tim burton) findet (:

am besten wäre es natürlich wenn ihr aus düsseldorf(nähe) oder überhaupt NRW kommen würdet, aber die hälfte unserer coslpayer kommt auch aus richtung bremen oder bayern. man könnte ja noch fahrgemeinschaften bilden, würde sich dann ergeben.

der japantag ist übrigens am letzten maiwochenende, weitere infos könnt ihr durch eine ENS bekommen :3

ich würde mich wirklich freuen wenn wir noch ein paar leute finden die lust dazu hätten, wir sind ein nettes grüppchen verrückter animefreaks mit denen man viel spaß haben kann <__< ja!

gott, die nachricht wurde viel länger als geplant! tschuldigung! v___v

chérie, leg das maßband ums herz und nicht um die taille.





Zurück