Thread: Twilight als Anime O.o
|
Eröffnet am: 08.10.2008 17:27 Letzte Reaktion: 08.10.2008 17:52 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Bis(s)-Reihe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Naschi | Twilight als Anime O.o | 08.10.2008, 17:27 | |||
| MG | Twilight als Anime O.o | 08.10.2008, 17:34 | |||
| Naschi | Twilight als Anime O.o | 08.10.2008, 17:39 | |||
| MG | Twilight als Anime O.o | 08.10.2008, 17:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe DAS hier auf youtube gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=TZHVARlL22o&feature=related Ich weiß nicht, ob es schon so einen Tread gibt, jedenfalls habe ich dazu keinen gufunden. Aber, was haltet ihr davon? Bin eher spektisch ... Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. Join it: www.talesofmagic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies mal bitte die Beschreibung. Man muss es nicht einmal lesen um den Fake zu erkennen. [...] this trailer shows my love for the books, and for Edward Cullen of course (Kira is not good enough for him but I didn't found someone better!). --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok *demütig den Kopf senk* Darauf hab ich nicht geachtet. Na Gott sein dank bin ich jetzt beruhigt ... Danke P.S.: ich hoffe du bist nicht immer so herablassend Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. Join it: www.talesofmagic.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S.: ich hoffe du bist nicht immer so herablassend Wenn du es als herablassend empfandest: War nicht meine Absicht. Text-Nachrichten (wie diese) sind Laut-, und Geräuschlos. Da lassen sich viele Emotionen und Absichten hineininterpretieren. Wie dem auch sei. Ich sehe hier ansonsten keinerlei Diskussionsstoff mehr. Dass es nur ein gutes Fanvideo ist, wissen wir jetzt, und ansonsten kann man dazu nicht mehr viel schreiben. - close - [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||