Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/13547364270668/
http://desu.de/dIYPcx9




Von:   abgemeldet 05.12.2012 20:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach: RAVENCLAW.
Ich liebe lernen, Wissen anhäufen und lesen. Ausserdem tausche ich mich gerne mit Leuten aus, die das ähnlich sehen und ich mag es von Leuten zu lernen, die etwas besser beherrschen als ich. Ich brauche eine ruhige Umgebung um zu lernen und lerne nur mit Leuten zusammen, die es genauso ernst nehmen wie ich. Ich komme alleine auch ganz gut klar und ich bin vielleicht ein bisschen ein Freak - Luna würde ich auf jeden Fall sehr mögen. ;D
all the world dead without stories
SÜSSING. Mein Blog.

Zurück zum Thread