Zum Inhalt der Seite

Thread: Eragon Movie : Flop oder Top?

Eröffnet am: 26.02.2007 08:35
Letzte Reaktion: 26.02.2007 23:19
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Eragon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eragon Movie : Flop oder Top? 26.02.2007, 08:35
 Murtagh Eragon Movie : Flop oder Top? 26.02.2007, 13:21
Eragon Movie : Flop oder Top? 26.02.2007, 16:49
 Jim Eragon Movie : Flop oder Top? 26.02.2007, 23:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2007 08:35
Betreff: Eragon Movie : Flop oder Top? [gesperrt]
In der Hoffnung das es diesen Thread noch nicht gibt, will ich eure Meinung zum Eragon Film.
Was haltet ihr von ihm, was hat gefallen oder wo wärt ihr am liebsten schreiend aus dem Kino gerannt?
Ich splitte Film und Buch. Denn ich finde, der Film orientiert sich nur am Buch. Einzelnd gesehen finde ich ihn nicht schlecht(vor allem wegen Murtagh, Muhahahaha, aber sonst ist er ziemlich am Buch vorbei gegangen. Schade eigentlich ...



Von:    Murtagh 26.02.2007 13:21
Betreff: Eragon Movie : Flop oder Top? [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt schon einen Thread, wo das Thema besprochen wird: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2576&thread=155970&tseite=0
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:49
Betreff: Eragon Movie : Flop oder Top? [gesperrt]
Sorrü , mein Fehler

Kommando zurück *ätsch*



Von:    Jim 26.02.2007 23:19
Betreff: Eragon Movie : Flop oder Top? [gesperrt]
Avatar
 
Macht ja nix, Thread ist

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Zurück