Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Musik zum Film

Eröffnet am: 03.01.2007 15:04
Letzte Reaktion: 06.06.2009 12:47
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Eragon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Arizona- Die Musik zum Film 03.01.2007, 15:04
 Idrial Die Musik zum Film 03.01.2007, 15:23
Die Musik zum Film 03.01.2007, 15:52
Die Musik zum Film 04.01.2007, 18:39
 Idrial Die Musik zum Film 03.01.2007, 16:09
 Murtagh Die Musik zum Film 04.01.2007, 20:22
Die Musik zum Film 02.02.2007, 09:16
 -Arizona- Die Musik zum Film 05.01.2007, 11:52
Die Musik zum Film 16.01.2007, 17:07
Die Musik zum Film 02.02.2007, 09:17
 -Arizona- Die Musik zum Film 02.02.2007, 14:13
 -Arizona- Die Musik zum Film 16.01.2007, 17:21
 Tithenwen Die Musik zum Film 23.01.2007, 13:25
 horuseye Die Musik zum Film 03.02.2007, 14:50
Die Musik zum Film 06.06.2007, 22:24
 Flamey Die Musik zum Film 26.10.2008, 15:26
 Makion Die Musik zum Film 06.06.2009, 12:47
Seite 1



Von:    -Arizona- 03.01.2007 15:04
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
ich wüsste gerne,was ihr von der Musik aus Eragon haltet.Ob es noch andere leute wie mich gibt,die zum Beispiel das lezte Lied-Once in every Lifetime-so toll finden...



Von:    Idrial 03.01.2007 15:23
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Du meinst das Lied, das beim Abspann gepielt wurde??

Ja das ist echt super!!!!!!!
Aber das erste ist auch obersuper!! Weiß nur nicht wie das heißt oô
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)

Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:27:16



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:52
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Ich war zwar noch nicht drin aber ich hab mich mal erkundigt
ich glaub das Lied das beim Ending abgespielt wird heißt 'Keep Holding On' von Avril Lavignes *weiß nicht ob der nachname richtig ist ^^'*
das Lied kommt ja auch im Trailer vor finde das Lied super =D
Giovanni... Giovanni...
Dummer,großer... Giovanni
zuviel gier... zuwenig Hirn...
Jetzt hat ein Dämon seine Seele!
<~*Zelda Twilight Princess*~>



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:39
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Die heißt Avril Lavigne^^
das s is zu viel XD



Von:    Idrial 03.01.2007 16:09
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe das lied, fand das schon bei der Werbung so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:    Murtagh 04.01.2007 20:22
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Der Rest der Musik ist von Patrick Doyle, der hat unter anderem auch den OST zu 'Harry Potter und der Feuerkelch' gemacht.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 09:16
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
> Der Rest der Musik ist von Patrick Doyle, der hat unter anderem auch den OST zu 'Harry Potter und der Feuerkelch' gemacht.

John Williams hätte die Musik für die Potterreihe weiter machen müssen. Jedenfalls hat man im 5. die Themen von ihm verwandt, was ich im 4. vermisst habe.



Von:    -Arizona- 05.01.2007 11:52
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
@idrial:Das erste Lied heisst Eragon...



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:07
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Die ganze Filmmusik is geil, aber ich find die kann man nich zu oft anhören. Es wiederholt sich immer alles. Aber sonst: Suuper (der Film, die Schauspieler ;),...)
Es wundert mich, dass ich noch nich früher was von Jem gehört hab. Once in every Lifetime ist wirklich sehr gut!
Juhuuu



Von:   abgemeldet 02.02.2007 09:17
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Es wiederholt sich immer alles.

Das ist bei einem Score meistens so, da ich ihn mir nur im Film angesehen habe, kann ich aber nicht sagen in wie weit sich die Themen wiederholen.



Von:    -Arizona- 02.02.2007 14:13
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Ja,bei Fluch der Karibik wiederholt sich auch alles...
In wieweit...Es gibt halt immer das eine Thema,das kommt immer wieder.Ab und zu hört man auch mal ein neues Muster.
Flying what?Dutchman.



Von:    -Arizona- 16.01.2007 17:21
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Ja,das wundert mich ehrlich gesagt auch.











(danke,dass du dich auchmal gemeldet hast)
Flying what?Dutchman.



Von:    Tithenwen 23.01.2007 13:25
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Kann mich an den Soundtrack nicht erinnern.^^' Auch wenn ich erst Samstag im Film war.
Leider kein Ohrwurm bzw. Titel, der hängen geblieben ist. Somit fällt für mich die Wertung nicht so toll aus.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    horuseye 03.02.2007 14:50
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Ich find die Musik eigentlich ganz gut auch wenn sich immer alles wiederholt das ist doch in den meisten Filmen so.
"My mind is the only sanctuary that has not been stolen from me"
(Murtagh)



Von:   abgemeldet 06.06.2007 22:24
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Mir gefällt die Musik sehr gut, wobei sich einige Stücke relativ gleich anhören, also nicht genugend Abwechslung vorhanden ist. Da war der Soundtrack von "Harry Potter und der Feuerkelch" doch ein bisschen besser, wobei man im allgemeinen sagen kann, dass der Musikstil doch recht passend für den Film ist. Die beiden Endings des Films fande ich auch sehr schön, obwohl mir "Once in every Lifetime" von Jem, sowohl vom Text als auch von der Melodie bzw. die Instrumente (Flöten etc.) besser gefällt als "Keep holding on" von Avril Lavigne. Aber auch das Lied ist sehr schön!



Von:    Flamey 26.10.2008 15:26
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich find's echt cool!
Hab' den Soundtrack - zumindest die Lieder...
- Once In Every Lifetime
- Together
- Keep Holding On

Das ist, mal so nebenbei, auch mein Rating (Siehe Reihenfolge) ^.^
'Together' ist instrumental, hab' da immer Saphira vor Augen...
*Gänsehaut krich*
~TAIYOOOOH!~
-^.=.^-



Von:    Makion 06.06.2009 12:47
Betreff: Die Musik zum Film [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=OLwEqepFikc&feature=channel

Ich hab ein music video zum Eragonfilm gemacht. =D
Äh...allerdings mit einem anderen Song^^'
Schaut mal rein wenn ihr möchtet^_^





Zurück