Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Faramir oder Boromir?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31002/-1/10889685914389/
http://desu.de/U_ZSeAG




Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:20
Betreff: Faramir oder Boromir? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich find ich Faramir um einiges besser als Boromir... der ist einfach lieber und lässt sich net so leicht von diesem Ring beeinflussen. Boromir war mir am Anfang relativ sympathisch, aber gegen Ende von Die Gefährten (im Buch und im Film) hätt ich ihn am liebsten irgendwie auf den Mond schiessen können. Ich meine, er ist charakterlich net besonders stark, wenn er sich so leicht beeinfluss lässt. Die anderen von den Gefährten haben dem Ring ja immerhin standgehalten ^^". Ausserdem ist Faramir irgendwie viel einfühlsamer...(hatte er eigentlich auch im Buch so ein Problem mit Denethor? *sich net erinnern kann*) Und das Faramir am Ende mit Eowyn zusammen ist finde ich ja so süss XD... die sind voll niedlich zusammen... Na ja, auf jjeden fall ist mir Faramir um einiges sympathischer... aber jedem das Seine ;)

Zurück zum Thread