Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Faramir oder Boromir?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31002/-1/10790579788158/
http://desu.de/g6soSuw




Von:   abgemeldet 17.01.2004 17:01
Betreff: Faramir oder Boromir? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist Faramir ans Herz gewachsen, weil er so um die Liebe seines Vaters kämpft.
Deshalb kamen bei mir im dritten Teil, als ihm Denethor ins Gesicht sagt, dass er wünschte er wäre an Boromirs stelle gefallen und Faramir dabei Tränen in den Augen hat, ebenfalls die Tränen.

Was ich sagen muss ist, dass, wenn man den 2ten extended nicht gesehen hat, diese kleine Gesichte zwischen dem Vater und seinen beiden Söhnen nicht so gut verstehen kann.
Im 2ten extended wird das richtig deutlich, dass Denethor Boromir bevorzugt.
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*

Zurück zum Thread