Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-sätze aus HdR


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19601/-1/11856952899490/
http://desu.de/vyK2NvI




Von:    Cassie 29.07.2007 09:53
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
So ich geb auch mal meinen senf dazu^^ . Ich finde die Dialoge zwischen merry und pip echt urkomisch, aber die von Legolas und Gimli sind doch echt geil^^. mein absoluter liebling:
Ide schlacht von Hellms Klam ist vorbei, legolas geht auf Gimli zu:
"also, ich zähle genau 42." darauf Gimli:"42?! nun das ist garnicht so schlecht für einen Spitzohr. Ich für meinen teil sitze auf Nr. 43."
Legolas schießt Pfeil auf den toten Uru.
"43."
"Der war schon tot!"
"Er hat noch gezuckt."
"ER hat noch GEZUCKT, weil ICH ihm, MEINE AXT ZWISCHEN DIE NERVENSTRÄNGE GESCHLAGEN HABE!!!!"
*Nebenbei an axt rüttel und Uru zuckt rum*
Das ist mein absoluter lieblings Dialog.
natürlich auch die andern zwischen den beiden^^

Zurück zum Thread