Zum Inhalt der Seite

Thread: Band5.... und wer stirbt???

Eröffnet am: 18.11.2002 00:07
Letzte Reaktion: 02.07.2003 21:02
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Kachiko Band5.... und wer stirbt??? 12.05.2003, 11:18
amigryffindor Band5.... und wer stirbt??? 13.05.2003, 01:45
 SilverSerenity Band5.... und wer stirbt??? 13.05.2003, 17:32
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 11.06.2003, 09:57
Fantasydragon Band5.... und wer stirbt??? 14.06.2003, 09:34
 MsMagpie Band5.... und wer stirbt??? 14.06.2003, 20:31
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 14.06.2003, 23:23
vee-chan Band5.... und wer stirbt??? 15.06.2003, 01:06
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 15.06.2003, 14:13
Sumire Band5.... und wer stirbt??? 15.06.2003, 15:24
 _Schneestern_ Band5.... und wer stirbt??? 15.06.2003, 18:04
SaireaZadkiel Band5.... und wer stirbt??? 15.06.2003, 18:35
 Kurli Band5.... und wer stirbt??? 15.06.2003, 18:46
 _Schneestern_ Band5.... und wer stirbt??? 15.06.2003, 19:31
 Sawyer Band5.... und wer stirbt??? 18.06.2003, 22:36
gracia_baur Band5.... und wer stirbt??? 02.07.2003, 21:02
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kachiko 12.05.2003 11:18
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
ich glaube auch,dass es möglich wäre,das ron stirbt...
aber bei meinem glück stirbt wahrscheinlich lupin... *heul* dann schmeiß ich das buch aber in die ecke....
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 13.05.2003 01:45
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Also bei Funonline kusierten 2000 die Gerüchte daß Ron und Hagrid die Kandidaten auf der Todesliste sein werden ... naja da es jetzt Funonline nicht mehr gibt ... schwer nachzuprüfen ... erst mal abwarten ... allerdings ... sie könnte da einen Fehler begehen ... denn wer mag schon Harry Potter ... außerdem steht das Gerücht daß Harry in Band 7 sterben sollte ... aber wenn sie nach Hogwarts weiter macht kann der Tod von Harry sich noch bißchen dahin ziehen ...
***********************************************************
Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muß man sich hart erkämpfen



Von:    SilverSerenity 13.05.2003 17:32
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir tausend prozentig sicher das hagrid stirbt WIESO??
er, also seine rolle ist ausgedient
Harry hat jetzt sirus
und luoin ne keine sorge die beiden sind grade erst da ^^
vieleicht in band sieben **duck** ein witz
ich denke wirklich hagrid..
ron ne
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 11.06.2003 09:57
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hagrid.. genau. auf die idee bin ich ja noch gar nocht gekommen... doch es könnte gut Hagrid sein...
Ignoriet einfach meine blöden kommentare oder was auch immer....wird besser für euch sein...so hirntot wie ich bin.



Von:   abgemeldet 14.06.2003 09:34
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Der Lehrer der Stirpt ist Snape. Hab das Buch nähmlich schon gelesen, als er harry vor Voldemort retten will.



Von:    MsMagpie 14.06.2003 20:31
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
> Der Lehrer der Stirpt ist Snape. Hab das Buch nähmlich schon gelesen, als er harry vor Voldemort retten will.

Ahja. Natürlich hast dus schon gelesen, weils ja auch schon erschienen ist.
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:   abgemeldet 14.06.2003 23:23
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ginny Ginny, ich hoffe, es ist Ginny. Nein, bin mir sicher *grinselt*



Von:   abgemeldet 15.06.2003 01:06
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Also ich hab mir mal den Kopf drüber zerbrochen.
Ehrlichgesagt bin ich mir auch sicher das Hagrid sterben wird.
Ich hab auch mugglenet.com mal einiges nachgelesen und finds sehr einleuchtend.
1. Rowlings aussage war: es wird ein fan von harry sterben. einer der hauptcharaktere. Wenn man "fan von harry" hört, denkt man allererst an Creevy oder Ginny. Aber beide sind keine Hauptcharaktere. Ginny bekommt zwar in Band 5 nach Rowlings aussage eine größere rolle wie auch schon in band 2, doch bezweifle ich das sie sterben wird. Außerdem hat Rowling gleich dazu gesagt das Ron und Herm sicher nicht sterben werden.
2. die verträge der Schauspieler. Es steht fest das leute wie der Schauspieler von Dumbledore verträge für alle 7 filmteile besitzen. Bei "Hagrid" ist das aber nicht so dh. er wird nicht in allen teilen vorkommen.

Snape glaub ich 100% nicht das er sterben wird. Er ist schließlcih ganz sicher nicht Harrys fan. Sirius und Remus kommen zwar auch wieder in dem Film vor, aber ich bezweifle das sie nach so kurzer Zeit sterben werden. Ich glaube eher das sie später noch wichtige rollen spielen werden oO. Draco wird auch sicher nicht sterben. Er hat die selbe einstellung wie Snape zu Harry und was wär ein held ohne seine Gegenspieler. Seien wir mal ehrlich. ohne Draco und Voldi wärs lahm. Die bleiben uns noch erhalten. *und Rowling wenn du es wagst meinem Dracilein was anzutun dann... *hust* äh lalala nix gesagt ^^""*

Soa mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Lest einfach mal auf der page nach ist sehr informativ *zwar englisch aba naja*

Ya Mata Vee-Chan



Von:   abgemeldet 15.06.2003 14:13
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
Ich habe gelesen, das Hagrid sterben soll.. Bei einem Interview sei nämlich Robbie Coltrane herausgerutscht, das er sterben wird.
Mal sehen wie darauf Harry reagieren wird? Hagrid war ja der erste aus der Zaubererwelt und ein sehr guter Freund.Wäre natürlich schade, lieber wäre mir jemand anders....



Von:   abgemeldet 15.06.2003 15:24
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gelesen, das Hagrid sterben soll.. Bei einem Interview sei nämlich Robbie Coltrane herausgerutscht, das er sterben wird.
> Mal sehen wie darauf Harry reagieren wird? Hagrid war ja der erste aus der Zaubererwelt und ein sehr guter Freund.Wäre natürlich schade, lieber wäre mir jemand anders....

soo ganz war das nicht ^^; Er hat nie gesagt dass er sterben wird, (sonst wüsste das mittlerweile eh das ganze Net...)
Ich kann mich nur so dran erinnern dass er mal gesagt haben soll dass er nur einen Vertrag für so-und-so-viele Filme hat (4? 5? Ich weiß nicht mehr, jedenfalls nicht 7)

Nebenbei tippe ich immer noch auf Hagrid, Dumbledore, den Creeveys (sp?) oder einen Weasley, aber meine Meinung hab ich eh schon früher kundgetan...



Von:    _Schneestern_ 15.06.2003 18:04
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
hohoho...ist ja interessant...
meine favs. sind miss weasley, hagrid oder sirius...aber nicht weil die ned mag oder so, sondern weils irgendwie logisch wäre...-.-°
harry, hermine, ron, snape und draco schließ ich für den 5. Band aus...
Gut möglich aber, dass sie in den späteren Bänden sterben, wobei Snape sehr wahrscheinlich ist. (oder? Oo"")
Miauz? XD



Von:   abgemeldet 15.06.2003 18:35
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten][Ändern]
... -.- .. wenn jemand meinen süßen kleinen schnukel Draco auch nur ein Haar krümmt dann gibt es einen Toten Hauptdrasteller... *Sich draco schnapp und unter T-shirt steckt* *meins*...
Also Ich habe mal Fehrsehn geuckt und da haben die mit JKR ein Interview gemacht wobei sie sich verquatschte und sagte das Hagrid und Ron sterben werden.. meinetwegen kann auch Harry sterben oder Hermine dann nennen wir das Buch Halt " Draco Malfoy und der Orden der Phönix ... Aber wehe mein kleiner Dracy stribt oder Wood dann lauf ich Amock!!!!*ARGHHH*

.. ich hoffe nicht das er stirbt *heul*

cu Bulma-chan
You are the one der noch nicht weiß, we only schleck Manhatten Ice XD!



Von:    Kurli 15.06.2003 18:46
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
Ôô Hagrid.....
Hagrid wäre logisch... *schon wieder was was logisch wär xD*
Nein, aber er ist Hauptdarsteller genug um Hauptdarsteller zu sien (°_° Was für ein Satz)... ohne ihn könnte das buch trotzdem fortgesetzt werden (aber ich würde ihn vermissen ;_;) und naja.. es würde bei allen charas genug Traurig- und Wütendsein aulösen um die SPannung zu erhalten... Mein ihr nicht?
Bye
Curly***
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:    _Schneestern_ 15.06.2003 19:31
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
Avatar
 
WAS?! RON?!?!?! DAS KÖNNEN DIE NED MACHEN *KREEEEEEEEEEEEISCH* *FLENN* wehe...dann hat die gute Rowling nimma lange zu leben..¬ ¬ ende hinn oder her...
Naja, wenns hagrid is denke ich wir werden uns dann wieder so oder so in unser bett verkriechen und zum hemmungslos flennen verurteilt sein...*sich jetzt schon drauf freu* -.-
Miauz? XD



Von:    Sawyer 18.06.2003 22:36
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
> WAS?! RON?!?!?! DAS KÖNNEN DIE NED MACHEN *KREEEEEEEEEEEEISCH* *FLENN* wehe...dann hat die gute Rowling nimma lange zu leben..¬ ¬ ende hinn oder her...

die wetten laufen nun mal zwischen Ron und Hagrid ... und das schon seit 2 Jahren ... wer es wird ... wir werden es sehen ... abwarten und tee trinken und hoffentlich nicht den kleinen bruder verlieren XD
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 02.07.2003 21:02
Betreff: Band5.... und wer stirbt??? [Antworten]
nya, jetzt wissen wirs ja
sirius stirbt T.T
und voldemord wird endlich besigt
das buch wird bestimmt geil, aber ich warte bis es auf deutsch kommt
das englische ist nix für mich, weil ich in englisch net so gut bin ^^"""""""""""""""""""""""""""""""""


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück