Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Fragen an den Bücherfreund


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112590/-1/11267844228094/
http://desu.de/OqP5FWG




Von:    -Viala- 15.09.2005 13:46
Betreff: 10 Fragen an den Bücherfreund [Antworten]
Avatar
 
1. Oh, das war wirklich ein Kampf! "Die Päpstin"!! Lange Zeit hab ich wirklich nicht gelesen und dannw ar ich bei einem Austausch und habe das Buch während einer Autofahrt ausgelesen, 200 Seiten an einem Stück! ^^° Es war einfach nur genial und das Buch gehört jetzt mit zu meinen Lieblingen!

2. Jedes Buch noch nicht, aber bei Iny Lorenz komm ich immerin auf 3 Bücher (Die Wanderhure, Die Kastratin und die Goldhändlerin) und sobald meine Mum mit dem Buch fertig ist, kommt das Buch Die Kastellanin noch dazu! ^^°°

3. Der Herr der Ringe... (???) Ist das schon älter??? Weiß ich nich, aber das ist ja schon so ziemlich alt! Ansonsten fand ich 1984 ganz gut!!!

4. Eigentlich keinen so wirklich, hätte ich einen verschenkt dann wär es ein Buch von Iny Lorenz geworden, Die Wanderhure wahrscheinlich! ^^

5. SCHILLER!!! Nie wieder... Wir mussten die Räuber lesen, nein danke! Auch wenn ich 3. Szene 1. Akt auswendig gelernt habe, aber nein danke! Weiter als den zweiten Akt bin ich bei lesen auch nicht gekommen!!!

6. Naja, Harry Potter 1-4, wer nicht?? Beim 5. Band bin ich jetzt erst dran, da ich ne lange Pause gemacht habe! Aber ansonsten noch Der Herr der Ringe das dritte Buch und "Das Phantom von Manhatten", "Wie Spucke im Sand" und "Die Insel der blauen Delphine" (das Buch ganze drei Mal!).

7. Harry Potter Band 5! Dann hab ich bis Seite 120 gelesen gehabt und wieder gewartet! Jetzt les ich den Rest....

8.Schwere Frage, aber ich denke ich würde drei Bücher von V.C. andrews auf englisch mitnehmen, da diese echt super gut sind und ich das Englische nicht so schnell les wie das deutsche und ich mehr zeit damit verbringen kann! AUßerdem: Wenn ich se dann ausgelesen hääte, kann man sie ja immer noch übersetzen! XP

9. *bei den gedanken daran feste snieeef* Oh ja, das war ja sooooo traurig! Der Herr der Ringe drei, die Rückkehr des Königs! Das Ende,als Frodo wegfährt war so traurig, dass ich geflent hab wie noch was! Und das mitten in der nacht, weil ich das Buch unbedingt noch an dem Abend schaffen wollte! Ne Packung Taschentüche ist bestimmt drauf gegangen! Y.Y

10. mmh.... *überleg* Ich denke da gibt es nun wirklich kein Buch.. jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern... ^^°


Das wars dann von mir!
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!

Zurück zum Thread